Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 14:00



Civilization V anypony?
#61
03.04.2014
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
Ich habe eigentlich so gut wie immer Lust auf Civ ^^

Beseitzt ihr denn beide Addons?
Wenn ja, dann wäre ich auf jedenfall daran interessiert mitzuspielen.

Voraussetzung wäre aber natürlich auch, dass niemand einfach so ragequittet, das wäre ziemlich doof.
Optimal wäre für mich, wenn wir genug Zeit hätten das Game am Stück durchzuspielen, ansonsten wäre ich auch einer mehrtägigen Partie nicht abgeneigt, sollte es zeitliche Probleme geben.

Ob ihr nun gute, oder schlechte Spieler seid ist mir auch herzlichsts egal Big Grin Solange ihr keine hardcore-Turnier-Pro's seid^^

Ich würde mich selbst als mittleren Spieler einordnen, wenn das euch also nicht stört, ihr genug zeit und Lust habt wäre ich am Wochenende dabei.

Zitieren
#62
03.04.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Civilization V anypony?
Ja, ich hab beide Addons. Und keine Sorge, rage-quitten werde ich nicht, es gehört ja zum Spiel dazu, mal was auf die Schnauze zu bekommen :Happy:.
Ich würde mal sagen, am Samstag wäre es am besten. Ich hab zumindest so ab 15.00 aufwärts Zeit, und falls es eben dazu kommen würde, auch am Sonntag!
Ich hoffe, Multiplayer funktioniert auch, ich hatte da in der Vergangenheit eher negative Erfahrungen (z. B. Spawnen von 20 Propheten, kein Vorankommen in den Runden alle paar Minuten usw. [Bild: 01-applejackconfused.png])
Meine Steam-URL ist auch BurgundyEagle (glaub ich mal...)

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#63
04.04.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Civilization V anypony?
Ich hab leider nur das erste Addon, BnW fehlt mir noch. Hab bisher gezögert weil Ich finde für 40€ sind zu wenig Inhalte drin für ein Addon, weßhalb Ich eigentlich noch warten wollte bis es etwas billiger wird. Zur Not würde Ich es mir aber dennoch kurzfristig besorgen AJ hmm

Ich halte es auch für das Beste wenn wir eine Partie am Stück spielen, wobei dann aber eine schnelle Spielgeschwindigleit glaube Ich sinnvoll wäre, sonst sitzen wir evtl. nach 10 Stunden immer noch RD laugh Falls es trotzdem länger dauert kann man ja immer wann anderst weiterspielen.

Dieses Wochenende hätte Ich eigentlich komplett Zeit, außer Samstags , da dann erst ab 18 Uhr

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
#64
04.04.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Civilization V anypony?
Ja, Brave New World hab ich auch nur bei einem Steam-Sale gekauft, da war's nur die Hälfte. Extra kaufen musst Du es wegen mir nicht extra, wir können auch ohne spielen.
Schnelle Geschwindigkeit bietet sich an, ist meiner Meinung nach für Multiplayer die beste [Bild: 01-scoot.png].

Also, ich würde dann vorschlagen, am Samstag um ~18.00 Uhr zu spielen, außer Ihr wollt schon am Freitag spielen? Da hätte ich aber erst ab 20.30 Uhr Zeit....

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#65
04.04.2014
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
Ich weiß nicht auf welchen Seiten du nach dem Addon suchst, aber hier gibt es Brave new World als Key für Steam für 6,9€

Vielleicht hat es vor einem Jahr mal so viel gekostet Big Grin

Btw. Samstag also.
Dann würde ich sagen ab 18 Uhr, damit auch wirklich jeder von uns Zeit hat.
Das Spiel könnte dann allerdings bis in die Puppen gehen Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 von Dsingis.)
Zitieren
#66
04.04.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Civilization V anypony?
(04.04.2014)Dsingis schrieb:  Ich weiß nicht auf welchen Seiten du nach dem Addon suchst, aber hier gibt es Brave new World als Key für Steam für 6,9€

Lyra astonished
Ich hab bei Steam geschaut, da sind es 30€ (nicht 40, hab mich verlesen)
Auf der Seite war auch der Key bei Amazon verlinkt, und da Ich da schon ein Konto habe, hab Ich in mir jetzt da geholt für 12,30€

Und Samstag 18 Uhr passt, dann werd Ich heut mal noch ein wenig übern und mich mit den Neuerungen des Addons vertraut machen FS grins

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
#67
04.04.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Civilization V anypony?
Hoffe es ist noch Platz in der Runde.FS grins
Hab beide Addons, weiß aber nicht ob ich es wirklich schaffe um 18 Uhr da zu sein.
Zitieren
#68
04.04.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Civilization V anypony?
Ich glaub spät einsteigen geht bei Civ 5 immer, nur müsstest Du Dich dann mit dem "großartigen" Zustand zufrieden geben, den ein AI-Spieler geleistet hat. Und falls dann der bloß Mist gemacht hat, bin ich auch bereit z.B. was von meinem Gold abzugeben, sodass Du nicht allzu benachteiligt wärst RD wink.

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#69
05.04.2014
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
Ich würde jetzt gerne nochmal durchgehen wer alles fest dabei ist in cirka einer Stunde.

Ihr könnt euch ja hier nochmal kurz melden, wenn ihr fest dabei seid, oder einfach um die Uhrzeit in folgenden Teamspeak joinen.

ts.formatgames.de

Passwort gibts keines.
Ihr werdet mich an meinem Nickname erkennen xD
Ich hocke derzeit in Channel #2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 von Dsingis.)
Zitieren
#70
05.04.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Civilization V anypony?
Also ich bin dann dabei Pinkie happy

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#71
05.04.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Civilization V anypony?
Ich auch, damit sind wir auf jeden Fall schon mal zu dritt. Falls Sushi noch rechtzeitig kommt zu viert.
Zur Not kann man ja auch etwas später anfangen

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
#72
05.04.2014
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
Heyho, BurgundyEagle und ich warten im TS, wenn ihr bereit seid könnt ihr gerne dazukommen ^-^

Zitieren
#73
05.04.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Civilization V anypony?
Ich hab gar kein TS [Bild: pc-fblush.png]

Naja ihr könnt ja dann hier einfach nochmal Bescheid geben wenn alles soweit steht

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
#74
05.04.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Civilization V anypony?
Du könntest ja es schnell runterladen? Sollte ja nicht lange dauern.
Wenn nicht, teil mal bitte Deine Steam-URL mit, sodass wir dich adden können

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#75
05.04.2014
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
Teamspeak ist nicht groß und es ist komplett kostenlos ^-^
Die Installation dauert nicht lange und ist ziemlich unkompliziert.
Je nachdem welches System du hast gibt es 2 verschiedene Versionen.

32-bit

sowie

64-bit


Es ist eigentlich soweit alles fertig, nur noch Sushi fehlt, aber er meinte ja er kommt vielleicht später dazu.

Und um alles fertig zu besprechen brauchen wir auch dich, immerhin hast du ein Mitspracherecht wenn es um die Spieleinstellungen geht.

Zitieren
#76
05.04.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Civilization V anypony?
OK, lad es gerade runter FS grins

Hier schon mal mein Steam-Konto:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198032664712/

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
#77
27.05.2014
Schmonsen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 13. Jan 2014

RE: Civilization V anypony?
Ich hätte Zeit. einfach per Steam bescheidgeben.
Steam: /mlp/schmonsen
Zitieren
#78
02.06.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Civilization V anypony?
Also für alle Interessierten: Heute um 16.00 ist ein recht spontanes Spiel geplant. Wer das hier also noch früh genug sieht, kann bei mir oder Schmonsen (am besten per Steam oder Skype) anfragen. Zur Info: das Spiel wird vermutlich auch frei betretbar sein, es werden also auch uns unbekannte Leute dazujoinen können (und werden).

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#79
24.08.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Civilization V anypony?
habs vor 2 tagen angefangen und bereits 30 Spielstunden bin schlichtweg begeistert Big Grin wenn wer laune hat zu zocken einfach adden <.<

Zitieren
#80
25.08.2014
Schmonsen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 13. Jan 2014

RE: Civilization V anypony?
Ich und Lilith spielen seit gestern Civ 5. Wenn jemand mitspielen will muss man nur bescheid geben.

[Bild: 4804.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste