Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:08



Dying light
#61
09.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Dying light
*springt daran*
*hallt sich fest*

Moveboy,ich sehe dich.
#62
09.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Dying light
*Winkt mit ihrem Huf in die Richtung der jungen Stute und verschwindet darauf hin im Innern des Helikopters,nachdem Sie ihren Kopf wieder nach draußen streckt beginnt die Winde zu arbeiten und Ellie wird langsam in den Helikopter gezogen.*

Du hast es gleich geschafft,halt dich gut fest!

*Reicht ihr einen Huf und zieht Sie in den Hubschrauber.*

Oh Pony,du bist nicht infiziert,oder?

*Zieht eine Zigarette aus ihrer Hosentasche,zündet Sie an und starrt auf das Chaos in Canterlot.*

Rapid Dash.Master Sergeant der UnitedEquestrianAirForce,und du bist?

*Hält ihre Hufe so,dass Ihr Messer immer noch griffbereit ist.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#63
09.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Dying light
Ich bin nicht infiziert...ich wurde gebissen das war vor 11tagen...aber..ich bin normal oder?
Ellie,unbewaffnet

D...danke

Moveboy,ich sehe dich.
#64
09.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Dying light
In Ordnung,Ellie.Wir nehmen dich mit zur AirForceBasis.
Wenn du vor 11 Tagen gebissen wurdest,dann müsstest du schon längst eine von Denen sein...Wie alt bist du überhaupt,Ellie?

*Wirft die Überreste der verglühten Zigarette aus dem Helikopter,steht auf und bewegt sich ins Cockpit.*

Das da ist übrigens Star Dust,mein Co-Pilot.

*Deutet auf den Hengst welcher den Hubschauber gerade flog.*

Sag mal Ellie,hast du noch Familie?Und wenn ja,wo sind Sie?

*Schaut Sie besorgt,dennoch lächelnd an.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 von Solaire.)
#65
09.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Dying light
Nein...sie würden alle geimpft
Aber ich wusste das es Nebenwirkungen geben musste,also habe ich michnnicht impfen lassen
Und ich bin 14

Moveboy,ich sehe dich.
#66
09.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Dying light
Das hier ist Alles...so falsch.Ich habe mich zum Glück auch nicht impfen lassen,weiß Luna warum Alle plötzlich so verrückt werden.Ich habe bereits mit viele Marines geredet und von einer Epidemie war die Rede,einer verdammten Seuche!Die Berichte aus den Städten sind auch nicht gut.In Fillydelphia erreichen Wir seit Kurzem Niemanden mehr...Wir nehmen dich erstmal zu AirForce mit,keine Sorge.Wir müssten sowieso mal wieder auftanken.

*Schaut aus dem Cockpit heraus,auf das brennende,leere Canterlot als Ihr eine Träne die Wange hinunter läuft.*

Oh Pony,flieg...Flieg du bitte den Rest Star Dust,kay?Ich...kann das nicht mit ansehen.

*Der Hengst nickte besorgt und konzentrierte sich darauf möglichst schnell zur AirForceBasis zu gelangen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#67
09.08.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dying light
*fährt mit dem gestohlenem Krankenwagen durch Canterlots Straßen*

Shit, es wird dunkel...

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#68
09.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Dying light
*wischt ihre träne weg*
Rqpid dash,alles wird gut!

Moveboy,ich sehe dich.
#69
09.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Dying light
*Lächelt.*

Ich hoffe mal,es ist nur...Ich hatte viele,gute Freunde in Canterlot.Die Stadt war einst Wohnorts Lunas und Celestias und jetzt...Wo sind die Prinzessinnen überhaupt?Seit der verdammten Epidimie zeigen Sie sich nicht mehr,sind Sie vielleicht auch schon infiziert?Ich wünschte es würde Alles gut werden,aber Das wird es nicht.Wenn nicht schnell ein Heilmittel gefunden wird,gehen Wir früher oder später Alle unter.Mein Job ist es einfach nur das Unausweichliche hinauszuzögern...

Moment mal,Ellie du hast dich impfen lassen und wurdest gebissen,oder?!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#70
09.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Dying light
Nein,ich habe michnnicht impfen lassen würde aber gebissen
Warte mal..bin ich etwa...die...bin ich immun?

Moveboy,ich sehe dich.
#71
09.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Dying light
Das vermute Ich.Der AirForce liegen nur Berichte vor,die besagen dass die Seuche nach 10 Tagen Inkubationszeit ausbricht,du wurdest vor mehr als 10 Tagen gebissen...Das heißt nicht zwingend dass du immun bist,eventuell auch nur resistenter als andere Ponys.Dennoch,das wird dem General gefallen.Unsere Forscher können sicherlich Tests an Dir durchführen...Eventuell bist du der Schlüssel,wir können aber auch komplett falsch liegen und du verwandelst dich gleich...Ich hoffe meine Theorie ist richtig,wenn ja...Dann gibt es einen Ausweg!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#72
09.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Dying light
*fletshct die zähne*
*lacht danach*
Sorry...aber ich bräuchte mal wieder einen guten spass
Aber eennd as stimmt.wie bekommt ihr den Stoff aus mir raus?

Moveboy,ich sehe dich.
#73
09.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Dying light
Die Jungs aus der Forschungsabteilung werden dir einfach Blut abnehmen,falls vorhanden müsste Man es dort nachweisen können,Kleines.Aus welcher Stadt kommst du eigentlich,Canterlot?

oO(Hoffentlich haben Mom und Dad es geschafft...Ich könnte mir ihren Tod nicht...Nein,das würde Ich nicht verkraften.Dieses Fohlen ist momentan die beste Chance diesen Alptraum zu beenden.Oh Pony,bitte lass Sie immun gegen die Seuche sein!)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#74
09.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Dying light
Ponyville..das einzige was ich habe ist diese viel zu große kugel sichere weste meines vaters und dieses medalion
*lautlos weinen*

Moveboy,ich sehe dich.
#75
10.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Dying light
*Drückt Sie an sich.*

P-Ponyville?!

oO(Oh Pony,die Stadt war eine Der,die am schlimmsten von der Seuche getroffen wurden.)Oo

Hey,wein doch nicht,Kleines...Ich bin für dich da.

*Streicht mit ihrem Huf durch Ellies Mähne.*

Wir haben Alle Sachen,die uns an vergangene Zeiten erinnern.Ich habe zum Beispiel meine Dog Tags,und mein Feuerzeug.Du bist in Sicherheit,ich werde Mich um dich kümmern,wie eine große Schwester.

*Lächelt Sie an.*

Aber hör bitte auf zu weinen,Das hat noch Niemanden weiter gebracht.Und Du bist Wie Ich,eine Kämpferin.

*Legt sich zu dem kleinen Fohlen in den Laderaum des Transporters und schläft dort ein,Ellie fest umklammert mit ihren Hufen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#76
10.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Dying light
/sie scheint mich wirklich zz mögen...und eine grosse sis kann ich sehr gut gebrauchen/
*hört auf und schläft ein*

Moveboy,ich sehe dich.
#77
14.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Dying light
*Wacht plötzlich wieder auf,geweckt durch einen Alptraum.*

oO(...Wie lange hab Ich geschlafen?!)Oo

*Blickt auf ihren Huf und bemerkt dass Ellie immernoch zwischen ihren Hufen liegt,von Ihr fest umklammert.*

Oh,wie süß...Schauen wir mal wie viel Uhr es ist...Ob Star Dust noch da ist?

*Blickt nach vorne ins Cockpit nur um zu registrieren dass der Hengst den Helikopter verlassen hatte und schaut auf ihre Digitaluhr.*

oO(Hm...6 Stunden geschlafen,wir müssten gerade eben in der Basis angekommen sein...)Oo

*Schaut auf das schlafende Fohlen in ihren Hufen,lehnt sich wieder gegen die Innenwand des Helikopters und klappt ihr Feuerzeug aus Langeweile auf und zu.*

oO(Ich will Sie nicht wecken,Sie hat bestimmt schon genug durch gemacht...Wo Star Dust wohl ist...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#78
14.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Dying light
*öfnet die augen und streckt sich*
*gähnt*
so lang und gut hab ich seit 3 wochen geschlafen
oh..hallo rapid

Moveboy,ich sehe dich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste