Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 09:33



Gameloft My Little Pony Spiel !
05.03.2013
LadyRarity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Trägst du mich auch in die Liste ein: trueLadyRarity;-) thx

My only love sprung from my only hate.
Too early seen unknown and known too late.
Prodigious birth of love it is to me.
That I must love a loathed enemy.

William Shakespeare "Romeo & Juliet"
Zitieren
05.03.2013
matthiasblecky2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
tragt mich bitte beu euch ein : doctorwhooves112

das leben ist wie eine achterbahn
Zitieren
06.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Just a Question o.o

Hab heute ausversehen auf Rarity geklickt obwohl ich kein edeltsteine hatte
trotzdem konnte ich sie kaufen o.o kommt sowas oft mal vor ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
06.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.03.2013)LadyRarity schrieb:  Trägst du mich auch in die Liste ein: trueLadyRarity;-) thx

Habe ich das richtig verstanden, dass der Smiley zu deinem Gameloft-Namen dazugehört?


Aktuelle Gameloft Freunde-Liste: Klick mich
( Anscheinend ist derpy.me offline. D: )

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
06.03.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.03.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Just a Question o.o

Hab heute ausversehen auf Rarity geklickt obwohl ich kein edeltsteine hatte
trotzdem konnte ich sie kaufen o.o kommt sowas oft mal vor ?

Nein. Freu' Dich drüber! Ich hatte es mal, dass ich den Stufe 2 Gegenstand in einem Shop herstellen konnte, obwohl ich nur ein Pony aktiv hatte.

Zitieren
07.03.2013
ajarkilobe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo,

Ich habe dieses Forum zufälligerweise per Google gefunden und würde mich hier gerne mit einbringen.
Auch suche ich gerne ein paar Ponyville - Freunde .
Leider hat bisher jeder eine nicht mit mir synchrone Version und bekomme keine Herzchen aus meiner liste .
Woran liegt sowas ?
Ich würde mich freuen wenn man mich added in Game loft heiße ich ajarkilobe

Liebe grüsse
Zitieren
07.03.2013
Laice Aterna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, ich spiel jetzt seit etwa zwei Wochen (wieder, weil mein Handy dummerweise gewiped wurde), und möchte jetzt auch ganz gerne ein paar Freunde haben. Pinkie happy

Ich werd mal (nach Prinzip Zufall) ein paar von Euch adden und erstmal schauen, ob/wie das so funktioniert (scheint ja mehr als genug Probleme zu geben). Mein GL-Name ist LaiceAterna.

Nachtrag: Meine bessere Hälfte, die nicht hier angemeldet ist, würde sich auch über ein paar Freunde freuen. Ihre ID ist catgirlbethx .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von Laice Aterna.)
Zitieren
08.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für alle Iphone Nutzer
ladet euch nicht das neue Update runter von apple (nicht das spie lda sondern ein update)
Wenn ihr das macht könnt ihr den cheat mit ich gehe ein tag vor und staube ab nicht mehr machen
das hat apple jetzt gefixt
man kann es nicht mehr einstellen -.-

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
08.03.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Na da zahlt es sich doch echt mal aus, dass ich für Updates immer zu faul bin, die paar Klicks am Bildschirm zu machen Big Grin.

Auch wenn ich nicht mehr so zocke wie früher, weil ich mangels Diamanten einfach zu nix komme, trotzdem gut zu wissen^^.
Zitieren
08.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab eh gejailbreaked Big Grin mir ises wurscht. Habe mich aber noch nicht getraut im Spielverzeichnis was zu ändern.. Aber eigentlich müssten so meine Möglichkeiten fast Grenzenlos sein....
Aber danke für die WArnung.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
08.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.03.2013)Aica schrieb:  ich hab eh gejailbreaked Big Grin mir ises wurscht. Habe mich aber noch nicht getraut im Spielverzeichnis was zu ändern.. Aber eigentlich müssten so meine Möglichkeiten fast Grenzenlos sein....
Aber danke für die WArnung.

Für iOS gibt es derzeit einen Savegame Editor, der sogar ohne Jailbreak funktioniert (mit Jailbreak ist er aber wohl noch leichter zu nutzen, weil man schneller an das Savegame rankommt). FS grins

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
08.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Achja bei level 60 is schluss xD
kleiner bug entdeckt
mein freund konnte rarity auch ohne edelsteine kaufen xD

kann es sein das die Parasprits bits fressen

Und Luftbaloon fanomen

1. einmal ab level 60
2. wenn man zu oft den tag vorspuelt und einen monat überschreitet
3. kein internet xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
08.03.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Evenprime: Ha! Genial, danke Pinkie happy

Hab jetzt 999999 Gems und werd mal mit denen um mich schmeißen...mal sehen wie lang sie halten Big Grin.
Zitieren
08.03.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wann und wie ist eigentlich das Spielende?

Ich bin gerade beim Rathaus mit 600 Gems, 65 hab ich schon. Wenn ich die Magiescherben voll habe, kann ich hoffentlich Parasprites abfarmen gehen...

Zum 25-Gem-Ballonspiel. Das hab ich zweimal gespielt, und hab beide Male denselben Preis bekommen -.- So einen doofen Turm.
Zitieren
09.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.03.2013)Pashmina schrieb:  Wann und wie ist eigentlich das Spielende?

Das "Spielende" ist erreicht, wenn man Nightmare Moon besiegt hat. Allerdings hatte ich vor diesem Spielende auch keine Quests mehr übrig und habe dann einfach so die nötigen Schritte eingeleitet. (Das mit den fehlenden Quests kann auch genauso gut ein Bug gewesen sein.)
Die Valentinstag-Aufgaben kamen bei mir nach diesem Ende, es gab also wieder ein wenig zu tun.
Gameloft hält sich somit immer noch die Option offen, das Spiel zu "erweitern."

Ein richtiges Ende ist es aber sowieso nicht, da man ja weiterhin Ponyville aufbauen und verändern kann. Es sind auch nicht alle Quests oder Ponies auf Maximum-Level nötig, um das Spiel "durchzuspielen."

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Quests sind auch Erfahrungslevel gebunden, d.h. wer Quests zu schnell löst, der kann auch irgendwann keine mehr haben. Bis er ein paar Erfahrungslevel weiter kommt, dann können neue Quests auftauchen.

z.B. bin ich gerade von Level 50 auf 51 aufgestiegen, und erst danach ist die Quest "Courting the Princess" (aka kaufe noch mehr Dekogegenstände) von Shining Armor gekommen. Davor hatte ich 0 Quests.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
09.03.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Guten tach,

ich melde mich einfach mal wieder mit ein Video zur neuen Version vom Hack. Alle Details im Video wegen der datei und auf was ihr achten müsst.

Danke an Evenprime



Zitieren
09.03.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin jetzt gerade dabei, Rainbow Dash für die Quest zu kaufen. Ich wollte mit den Mane 6 warten, bis sie "offiziell" zurückkommen. Außer ihr fehlt mir nur noch die Bürgermeisterin und das Rathaus.
Für die letzten paar Quests ist das Spiel aber die echte Abzocke geworden: 800,000 Bits sammeln und 45 Kartensegmente aufdecken. Hut ab vor dem, der da keine Gems einsetzt. Andererseits, wer die Menge Gems wirklich kauft...

Übrigens, ich liebe die Detailverliebtheit dieses Spiels. Habt Ihr z.B. mal den Tisch mit dem Liebestrank näher angesehen? Ein abgerissenes Stück einer Wolke, unten drunter ein Staubsauger, aus dem eine regenbogenfarbene Flüssigkeit tropft und eine orangene Feder.

Zitieren
09.03.2013
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo Smile

Würde mich freuen, wenn mich auch jemand adden würde zwecks Herzen austauschen Twilight happy

Gameloft id ist : blumenregen Cheerilee awesome
Zitieren
09.03.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm jemand ne Idee ob man das Spiel wiederherstellen kann nach einem Handy wechsel? Hatte mit MyBackup Pro gesichert und wollte das Backup nun wieder aufspielen aber das war wohl nix denn das Intro startet wieder und irgendwie sind alle Ponies ausgewandert. ^^
Wäre schade um den Monat Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: