Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 04:22



Gameloft My Little Pony Spiel !
11.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
11.11.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aktueller Stand:
Lv 18 und null IG-Freunde Twilight: No, Really? (auch Android Nutzer)
Freigeschaltet sind: Twilight, Pinkie, AJ, Cheerilee, BonBon, Big Mac (ich hab ihn in den Buchladen gesteckt ^^), Mr. und Mrs. Cake und Braeburn.

Zu den Gebäuden kann ich momentan auch nur sagen, dass außer Zitronen, Kirschen und der Mühle alle Gebäude die ich bisher freigeschaltet habe, für die Gold-Generierung ziemlich unbrauchbar sind. Selbst, wenn ich den Apfelstand mit einem dritten Pony ausrüste, komme ich auf 338 Bits/40 Minuten (= 8,45 Bits/m). Im Vergleich zu den drei o.g. ist das ein Witz, der Zitronenstand generiert standardmäßig mehr als das dreifache.
Zitieren
11.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
11.11.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)Bardiel schrieb:  Zu den Gebäuden kann ich momentan auch nur sagen, dass außer Zitronen, Kirschen und der Mühle alle Gebäude die ich bisher freigeschaltet habe, für die Gold-Generierung ziemlich unbrauchbar sind. Selbst, wenn ich den Apfelstand mit einem dritten Pony ausrüste, komme ich auf 338 Bits/40 Minuten (= 8,45 Bits/m). Im Vergleich zu den drei o.g. ist das ein Witz, der Zitronenstand generiert standardmäßig mehr als das dreifache.

ist mir auch schon aufgefallen
Liste mit allen Häusern
bin mal gespannt ob das so bleibt AJ hmm

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
11.11.2012
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
yay Auf mein android läuft das Game
Habe ein Sony ericson xperia android version 2.3.3
das ist das vorgenger des xperis s,n und p
auf der installation seite stand das es inkompaktibel wäre und es läuft
manchmal ruckelt es zwar bei quest abgeben aber dann läuft es flüssig Twilight happy

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
11.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)Borris schrieb:  Hat eigentlich jemand schonmal des Ballongspiel mit Diamanten gemcht?
Würde mich mal interesieren wie hoch die Chance ist eines der Ponies zu bekommen da ich umbedinkt Time Turner haben will (Doctor Who for ever!)

Hab ich ma gemacht und ich hab zwar Time Turner gepickt aber ich find ihn nirgends
Zitieren
11.11.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab mit dem Game 2 Probleme.. *Galaxi Tab 10.1*
1: meine Ponys stehen nur dumm bei den Hausern.. was extrem Nervt..
2: ich kann keinen einladen -.- somit bleibt mir das gesamte Soziale netzwerk Verspärt weil er mich immer wider Ausslogt.. und mein FB acc geb ich ihn dem Game nicht an..

Hab mein Tab schon neugestartet aber das bring nix -.-

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
11.11.2012
Mercuric Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zitat:Habe noch nie bei meinem 4s erlebt das es während eines Spiels warm geworden ist.
Vielleicht frisst iOS6 auch zu viel Ressourcen???

Ist bei mir genauso (auch 4S, aber mit iOS 5.1.1), hab mich auch sehr gewundert, dass es so warm wird. Wenn es am Ladekabel hängt, kommt der Akku kaum mit dem laden nach, vielleicht 1% in 20 Minuten...
Zitieren
11.11.2012
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)Mercuric schrieb:  
Zitat:Habe noch nie bei meinem 4s erlebt das es während eines Spiels warm geworden ist.
Vielleicht frisst iOS6 auch zu viel Ressourcen???

Ist bei mir genauso (auch 4S, aber mit iOS 5.1.1), hab mich auch sehr gewundert, dass es so warm wird. Wenn es am Ladekabel hängt, kommt der Akku kaum mit dem laden nach, vielleicht 1% in 20 Minuten...

Mein android wird auch warm nach de rzeit also nicht nur ios ^^
und es sinsd ruckjler bei mir sons tläuft alles beim game sogar das sociasle netzwerk ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
11.11.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
joah, temperaturanstieg ist normal. Alles was das Gerät hergibt. Bei mir hängts halt auch immer am Kabel

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
11.11.2012
Raggaelicious Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Moin moin,
ich bräucht noch ein paar nachbarn,
also falls ihr auch noch welche braucht oder nicht genug habt sucht mich bei gameloft.
Ich heiß bei Gl genau so wie hier (Raggaelicious).

mfg
Zitieren
11.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)Johnny Crack schrieb:  Nettes Game mit Suchtfaktor RD deals with it

Frisst aber enorm Akkuleistung!

Habe noch nie bei meinem 4s erlebt das es während eines Spiels warm geworden ist.
Vielleicht frisst iOS6 auch zu viel Ressourcen???

Wer weiß, aber was ich weiß, dass ich es weiter Zocken werde! Pinkie happy
Also unter iOS 5.1.1 mit meinem 3GS habe ich weder hohen Verbrauch noch warmen Akku. Da läuft aber was verdammt schief.

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
11.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also mein ipad 3 mit ios 6.0.1 läuft Super mit der app... Keine heiße Rückseite und so
Zitieren
12.11.2012
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich gebs auf.
Auf meinem Android läufts nicht weils vermutlich zu alt ist und selbst mit diversen Dev Tools bekomme ich es nicht auf diversen anderen Plattformen zum laufen.
Schade, wäre vermutlich ein gutes Video geworden Wink
Zitieren
12.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
fuc*** hell ... ich ärger mich grad das ich immernoch 0 Freunde hab und nicht weiterkomme ... dann les ich den beitrag von lumorn ... oh ich muss unter nachrichten annehmen ... na ok .. eventuell sind ja 1-2 tatsächlich da ....

86 ~_~

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
12.11.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich fand es ziemlich cool, als ich erfahren habe, dass jemand ein MLP FIM Spiel programmiert. Und auch, als ich die ersten Bilder (wie z.B Sugarcube Corner oder Fluttershys Haus). Was ich dagegen nicht so prickelnd fand, war, als ich herausfand, womit man das Spiel spielen kann. Nur mit Appleprodukten und Android.

Zwar hab ich ein Appleprodukt, nämlich einen Ipod, den mir mein Freund geschenkt hat. Allerdings ist es ein Ipod der ersten Generation und manch andere Apps laufen auch nicht mehr drauf, weil er einfach nicht aktuell genug ist. Hab zwar auch ein Handy, auf dem Android läuft. Leider ist es aber ein ziemlich kleines Handy, auf dem auch nicht alles läuft, eben, weil es zu klein ist FS sad

Edit. Habs grad nochmal überprüft: Diese App ist nicht mit Ihrem phone-Gerät kompatibel. Dazu war mein Handy zu teuer und ist noch zu neu, als dass ich mir ein neues kaufe. Habs mir erst vor einem oder zwei Jahren geholt.

Aber so, wie ich es hier mitbekomme, scheint es ein ziemlich gutes Spiel zu sein und ich hoffe, dass es auch irgendwann für den PC erhältlich sein wird AJ hmm

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 von KiraNear.)
Zitieren
12.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Na toll. Wieder habe ich Parasprites bekommen. Damn it. Und mir fehlt eine Scherbe, um einen der Viecher zu erledigen. Die machen nun alles kaputt... Sad

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
12.11.2012
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.11.2012)Meganium schrieb:  Na toll. Wieder habe ich Parasprites bekommen. Damn it. Und mir fehlt eine Scherbe, um einen der Viecher zu erledigen. Die machen nun alles kaputt... Sad

jo gebe ich dir recht ich kriege die ficher nicht loss weil ich die schwerben von twillight brauche glaiube das sind die seltensten

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
12.11.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, ich habs jetzt erstmal ne Weile gespielt und bin jetzt bei der Aufgabe "Mir nen Freund zu suchen".
Ja, aber wenn man nach den betreibern geht, darf ich keine Freunde haben oder mich geschweige den einloggen xD (AweRainbow by the way)
Ich hoffe ja, das sie in spätern patchs die performance verbessern wie auch das Fehlerhafte Freundesystem reparieren (das Spiel ist ja noch relativ neu, hab vieleicht erst am Freitag letzte Woche über Tumblr davon erfahren).
Dann können wir uns ja alle gegenseitig beschenken Pinkie happy

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
12.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich muss sagen an der Android version müssen sie noch ordentlich was machen. Besonders in punkto Freundesliste. Bisher ist es so bei meinem Tablet(Handy: Nokia und iPod: nur 2. GenerationFacehoof ) sich immer bei Gameloft ausloggt sobald ich wieder ins Spiel gehe daher keine Gameloft Freunde. Bei Gesichtsbuch kann es vielleicht gehen, da bei manchen die Einladung offen stehtAJ hmm.
Klar es ist ein Spiel für mobile Plattformen und damit gegenüber der Facebook-Spiele klar im Vorteil, was die Zeit angeht. Aber jede minute abernten ist schon blöd und macht süchtig. Kaum hat man ein Minispiel fertig ist auch schon die Mühle fertig. Mindestens 5 Minuten sollte man warten bis man wieder ernten kann. Außerdem könnten sie die Zeit potenziell zum Level steigern.
Thema Batterie und Hitzeentwicklung kann ich nicht viel darüber sagen, da es nicht so heiß wird wie beim Video schauen oder anderen Apps.
Einzig und allein das ruckeln stört mich. Es läuft nicht so flüssig wie bei anderen Geräten, hab es schon auf manchen iPods gesehen, da läuft es ohne Probleme. Aber es liegt daran, dass das Tablet 1GB-RAM hat und im normalen Zustand schon fast die Hälfte des Arbeitsspeichers beansprucht.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste