Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 06:38



Gameloft My Little Pony Spiel !
13.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
13.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat eigentlich irgendwer was von ner ETA für den BlueStack fix oder den Android GLlive fix gehört?
Zitieren
13.11.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2012)Lazy Dream schrieb:  
(13.11.2012)Vinyl schrieb:  Ich hatte bei iOS am Anfang mal kurz reingeschaut weil mich die instrumentals interessiert haben und da war ich auch einer save datei begegnet ( soweit ich das in Erinnerung habeApplelie )

An die Ressourcen will ich mich auch noch ranmachen. Die haben da ja wirklich ein tolles Instrumental vom Find a Pet-Song.
Das Introvideo inkl. Subs ist sehr leicht zu auszugraben.

Die Sounds waren auch nicht schwer zu finden. Man musste lediglich einen Weg finden eine .glz Datei zu öffnen.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
13.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2012)Lazy Dream schrieb:  
(13.11.2012)Speyde schrieb:  
(13.11.2012)Wakka schrieb:  Alles nur Geldmacherei FS sad

Mhh jetzt musste ich ein bisschen schmunzeln.
Ahh ihr wist schon, dass das Normal bei Sozial Netzwerk Spielen ist...

Wenn denn die social Network Funktion funktionieren würde.
Wie kann das sein, dass man ein Spiel veröffentlicht, dass auf 90% der Endbenutzergeräte nicht richtig funktioniert?

Ernsthaft Gameloft hat einen Boscha, da das Spiel eigenlich für Kinder entwickelt wurde. Und Kinder kaum geld haben dürfen bzw. keines ausgeben dürfen (Laut österreichischem Recht).

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
13.11.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2012)Moonwolf schrieb:  
(13.11.2012)Dashisonfire schrieb:  Sie will wissen wie sie Freunde sucht Twilight happy

Man muss auf der Schriftrolle auf Social (die zwei Hufeisen) gehen, dort wählt man dann Invite/Einladen aus und verbindet sich mit GLlive(geht nicht bei android) oder Facebook. Wenn man verbunden ist geht man auf den aktualisieren Pfeil oben rechts und einem werden die Freunde angezeigt die man in dem Netzwerk hat.
(weiter weis ich nur bei FB da wie gesagt GLlive bei android nicht läuft)
Man sucht die person mit der man Spielen will und klickt auf Invite/Einladen, danach muss die Person dann die Einladung auf FB annehmen und inerhalb von 5-10 minuten sollten diese dann auch in der Freundesliste des Games erscheinen.

Danke für die Antwort.
Aber ihre FB Freunde spielen das nicht und wenn gl live nicht auf Android geht hat sie wohl Pech RD laugh

Zitieren
13.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich darf mir den Quellcode anschauen, aber ich darf keine gemoddete Version hochladen. Da gibt es Umgehungsmaßnahmen, wie Patchfiles, die sich der User selbst einspielt.

Soweit wollte ich aber gar nicht gehen. Außerdem ist der Quellcode in der Form nicht gerade leserlich und ich habe die eigentliche Spiellogik noch nicht gefunden. Das dauert wohl noch, aber ich halte Euch mal über meine Erkenntnisse auf dem Laufenden. Mehr als Tracking von vielen Aktionen, die Ihr macht ist im Moment noch nicht drin.

Aber ich darf schon mal sagen, dass auf den Servern von Gameloft, den sie liebevoll Adserver nennen, ziemlich viel gespeichert wird. Sprich, wenn wieder so ein Popup aufkommt, dass man das Spiel bewerten soll und dem nachgeht, geht man erst über die Server von Gameloft, die einige Daten von dem Gerät (darunter Geräte-ID, Hersteller, Modell, Firmware...) wahrscheinlich speichern und kommt dann auf die Google Play Seite.

Das machen aber soweit ich weiß, sehr viele Apps. Es ist also keine Besonderheit.

Der FreeCash Modus scheint in einem extra Menü versteckt zu sein, das möglicherweise über diesen Adserver erst aufgerufen werden muss. Da muss man wahrscheinlich erst etwas triggern und hoffen, dass Gameloft da keine Sperre für Externe drin hat.
Gameloft ist leider bekannt dafür, dass die Standard-InApp-Hacks nicht funktionieren, gehen sollte es dennoch. Sag mal wirst du dich da auch bei iOS ransetzen? FS grins

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
13.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2012)Dashisonfire schrieb:  
(13.11.2012)Moonwolf schrieb:  
(13.11.2012)Dashisonfire schrieb:  Sie will wissen wie sie Freunde sucht Twilight happy

Man muss auf der Schriftrolle auf Social (die zwei Hufeisen) gehen, dort wählt man dann Invite/Einladen aus und verbindet sich mit GLlive(geht nicht bei android) oder Facebook. Wenn man verbunden ist geht man auf den aktualisieren Pfeil oben rechts und einem werden die Freunde angezeigt die man in dem Netzwerk hat.
(weiter weis ich nur bei FB da wie gesagt GLlive bei android nicht läuft)
Man sucht die person mit der man Spielen will und klickt auf Invite/Einladen, danach muss die Person dann die Einladung auf FB annehmen und inerhalb von 5-10 minuten sollten diese dann auch in der Freundesliste des Games erscheinen.

Danke für die Antwort.
Aber ihre FB Freunde spielen das nicht und wenn gl live nicht auf Android geht hat sie wohl Pech RD laugh
Naja es geht JETZT noch nicht auf android ich bin ja immernoch der hoffnung das in den nächsten tagen ein fix dafür rauskommt.
Zitieren
13.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
13.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2012)Lazy Dream schrieb:  
(13.11.2012)Thunder Bullet schrieb:  Gameloft ist leider bekannt dafür, dass die Standard-InApp-Hacks nicht funktionieren, gehen sollte es dennoch. Sag mal wirst du dich da auch bei iOS ransetzen? FS grins

Ich starte hier von 0. Ich habe mein Android noch nicht gerade lange und habe auch sonst nicht viel Ahnung von App-Entwicklung. Facehoof

An die iOS Version werde ich mich wohl eher nicht ransetzen, weil ich persönlich kein Interesse daran habe und ich Apple hasse. Pinkie happy
Sorry aber in diesem Fall hat Android wohl mal Vorrang und die iOS-Leute dürfen in die Röhre schauen.

Ich glaube sowieso nicht daran, dass die einen großen unterschied haben werden.

Was meinst Du mit InApp-Hacks?
Hey! Aber Android hat doch schon in sachen Emulator und offiziellem Gratisgeld vorrang! FS sad

Naja muss ich mich eben selbst ransetzen, auch wenn ichs noch nie gemacht hab.

Mit InApp-Hacks mein ich tools, die man im hintergrund mitlaufen lässt, wodurch man einfach in den apps was "kaufen" kann, der kauf bestätigt wird und man es nutzen kann, die entwickler allerdings niemals erfahren. Wie das ganze funktioniert erkläre ich nun nicht, da es in etwa 200 verschiedene theoretische methoden gibt.

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
13.11.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2012)Moonwolf schrieb:  Naja es geht JETZT noch nicht auf android ich bin ja immernoch der hoffnung das in den nächsten tagen ein fix dafür rauskommt.

Bin gespannt.

Zitieren
13.11.2012
Antiheus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So nachdem ich seit heute mein neues Handy hab (mein Altes ist letzte Woche hin geworden), hab ich mir gleich mal das Spiel runtergeladen. Muss sagen bin bis jetzt ganz angetan davon is ein 1A Zeitvertreib für zwischendurch. Pinkie happy

Wem Fad is kann mich gerne adden, heiß im Spiel genau wie im Forum Antiheus Twilight happy


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 von Antiheus.)
Zitieren
13.11.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal ne Frage: Was passiert wenn man die Parasprites nicht wegmacht?

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
13.11.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2012)Green Dash schrieb:  Mal ne Frage: Was passiert wenn man die Parasprites nicht wegmacht?

sie essen alles und die Ponys müssen verhungern Applelie


ne der platz ist einfach durch sie blockiert Twilight happy
du kannst nichts drauf bauen

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
13.11.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ah, oki doki loki Twilight happy

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
13.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
13.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab mich immer über das Jesuspony im Shop gewundert und dieser Jeff war auch recht merkwürdig. Da viel mir auf, dass man beide in der folge "Cutie Pox" tatsächlich kurz (bei 45 sekunden) einmal sieht! Namen werden dabei aber nicht genannt...

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
13.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab ne Parasprite Party bei mir aber ich kill diese plagen erst wenn ich 150 Magiesteine habe um wie gesagt den letzten Stein zu aktivieren. (Ich weiß dann kann ich die Lila-Parasprites nicht wegbekommen aber ich ja von den anderen Steinen mindestens jeweils 300, geht sogar bis 800 hoch). mir feheln nur noch 45 Magiesteine und dann müsste Nightmaremoon theoretisch besiegt sein
Zitieren
13.11.2012
stricky345 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ermm, falls mich wer adden will, mein Name ist cutiedash Big Grin.
Zitieren
13.11.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallihallo, habe mir das Game vorhin geladen und mir macht es bisher sehr viel Spaß.
Alleine die englische Sprachausgabe Heart

Kann man mich am Anfang auch in die Liste eintragen? Danke schön Twilight happy
ID ist RainbowShade .

Und tut mir Leid, aber ich habe keine große Motivation jetzt 22 Seiten durchzulesen, also wenn das iwas wichtiges Stand, könnte man mir das nochmal mitteilen?
Bittedankeschön Twilight happy
Zitieren
13.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh, wow ich hab mal endlich Kisten bekommen! Aber wer hat da eine irgendwo in meinem Ponyville versteckt? Die hab ich erst später gesehen. RD laugh

Konnte wer feststellen, in welcher Regelmäßigkeit die Parasprites und die ganzen Bäume und Steine kommen? Ich hatte mal alles schön leer und jetzt hab ich mehrere Parasprites die ich nicht wegbekomme und die Bäume scheinen auch wie Pilze zu wachsen. Twilight: not bad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste