Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 10:27



Gameloft My Little Pony Spiel !
22.01.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.01.2016)mowny schrieb:  @Yavos wann hast Du zuletzt neue Highscores geschafft?

Keine Ahnung, wann genau ich zuletzt neue Highscores geschafft habe... Aber in meinem Savegame steht anscheinend, dass ich das Leaderboard mal wieder updaten muss. Und interessanterweise auch, dass ich bei dem 2-Punkte-Lied nur 11% Trefferrate habe. Bei den anderen sollte es aber definitiv über 95% liegen.


PS
Übrigens stürzt mein Spiel momentan immer ab, wenn ich meinen Daily Bonus erhalten soll. (Ich hab den 90-Tage-Bonus bereits erhalten.) Ich muss immer erst ein paar mal starten, bevor ich den wegglitchen kann. Ist recht nervig... Lyra eww

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.01.2016
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Übrigens stürzt mein Spiel momentan immer ab, wenn ich meinen Daily Bonus erhalten soll. (Ich hab den 90-Tage-Bonus bereits erhalten.) Ich muss immer erst ein paar mal starten, bevor ich den wegglitchen kann. Ist recht nervig...  Lyra eww
[/quote]

Leider geht es bei mir genause brauche meistens 3-4 Anläufe bis endlich das Spiel startet
Zitieren
22.01.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wenigstens konntet ihr den bonus bereits einfordern, wenn der naechste patch jemals kommt und hoffentlich das spiel bei mir wieder startbar macht bin ich bei tag 65 oder so....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
22.01.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich musste auch mal das Spiel mehrmals starten um rein  zu komme. ich habe eben 7517 Punkte gemacht in den Song allein ist mal einsam. nun komme ich durch einmal starten ins Spiel . jetzt habe ich 2227 punkte gemacht  in den Song Eröffnungsmelodie.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
22.01.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Tja ich komme jetzt gar nicht mehr ins Spiel. Bzw es startet zwar, Ponyville baut sich auf und dann bleibt es stehen und ich finde mich wieder auf dem Homescreen meines Handys wieder. Auch mit ausgeschaltetem Internet das gleiche Problem. Sollte ich das Update abwarten oder gleich den Support anschreiben?

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
23.01.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.01.2016)Yavos schrieb:  PS
Übrigens stürzt mein Spiel momentan immer ab, wenn ich meinen Daily Bonus erhalten soll. (Ich hab den 90-Tage-Bonus bereits erhalten.) Ich muss immer erst ein paar mal starten, bevor ich den wegglitchen kann. Ist recht nervig...  Lyra eww
Ejupp bei mir auch :|

Wer den Houseplant Shop hat, kann sein Einkommen mit Gems erhöhen, denn der Bonus der Kleidung von der Mane-6 bezieht sich auch auf die produzierten Gems. Bin da gerade am Experimentieren^^

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
23.01.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe den Baum der Harmonie fertig und Crysalis besiegt. Ich muss jetzt Shining Armor kaufen, aber das ist teuer.  Do not want
Auch fehlt mir ein CMC: Babs Seed.
Zitieren
23.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.01.2016)Magic Twilight schrieb:  Ich habe den Baum der Harmonie fertig und Crysalis besiegt. Ich muss jetzt Shining Armor kaufen, aber das ist teuer.  Do not want
Auch fehlt mir ein CMC: Babs Seed.

Oh, Babs Seed gab es erst vor kurzem. Man musste eine bestimmte Punktzahl beim Tanzspiel erreichen. Bis die wieder angeboten wird dauert es sicher wieder etwas.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
23.01.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.01.2016)Magic Twilight schrieb:  Ich habe den Baum der Harmonie fertig und Crysalis besiegt. Ich muss jetzt Shining Armor kaufen, aber das ist teuer.  Do not want
Auch fehlt mir ein CMC: Babs Seed.

Man kann Shining Armor im Tanzspiel gewinnen. Man braucht aber auch Glück dafür. (Ich brauch z.B. auch Soarin und hab keine Lust, Gems für ihn auszugeben. Deshalb muss ich wohl oder übel abwarten, bis er im Tanzspiel dran kommt.)
Und Babs Seed gab es mal bei einem Event. Es besteht also die Chance, dass es sie irgendwann mal wieder gibt.

Die Woche gibt's für die Events übrigens Suri Polomare und Aunt Applesauce.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.01.2016
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Darkwalker190 schrieb:Wer den Houseplant Shop hat, kann sein Einkommen mit Gems erhöhen, denn der Bonus der Kleidung von der Mane-6 bezieht sich auch auf die produzierten Gems. Bin da gerade am Experimentieren^^

Wirklich? [Bild: cl-pp-gasp.png]

Was hast du da denn eingestellt?  Cheerilee awesome  

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
24.01.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich stelle mit entsetzen fest das Android und iOS DEZENT weiterentwickelt wurden als die Windows Fassung. Ich reiher ab...

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
24.01.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2016)Zecora95 schrieb:  Ich stelle mit entsetzen fest das Android und iOS DEZENT weiterentwickelt wurden als die Windows Fassung. Ich reiher ab...

Die Windows-Version war leider schon veraltet, als sie rauskam. Und seitdem wurde sie nicht mehr weiter entwickelt/portiert. Aber hey, es gibt immerhin eine Version, in der auch Windows-Nutzer echtes Geld ausgeben können. Cheerilee awesome

iOS ist der Android-Version übrigens meistens ein bis zwei Wochen voraus, was neue Updates angeht.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.01.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2016)Yavos schrieb:  
(24.01.2016)Zecora95 schrieb:  Ich stelle mit entsetzen fest das Android und iOS DEZENT weiterentwickelt wurden als die Windows Fassung. Ich reiher ab...

Die Windows-Version war leider schon veraltet, als sie rauskam. Und seitdem wurde sie nicht mehr weiter entwickelt/portiert. Aber hey, es gibt immerhin eine Version, in der auch Windows-Nutzer echtes Geld ausgeben können.  Cheerilee awesome

Yeeeeeeyy.....

[Bild: rd-bon-bon1.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
24.01.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn du kein Android- oder iOS-Gerät hast, kann ich dir Bluestacks empfehlen. Das ist ein Android-Emulator für den PC, der recht zuverlässig funktioniert. (Ich behaupte jedenfalls mal, dass die meisten Abstürze der App aufgrund mangelhafter Programmierung - vor allem bei Werbe-Events - stattfinden.)

Alternativ gäbe es auch noch Andy, was im Prinzip das selbe ist, aber mit mehr Kontrolle und keiner nervigen Werbung, weil man die Freeware-Variante genommen hat.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.01.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2016)Yavos schrieb:  Wenn du kein Android- oder iOS-Gerät hast, kann ich dir Bluestacks empfehlen. Das ist ein Android-Emulator für den PC, der recht zuverlässig funktioniert. (Ich behaupte jedenfalls mal, dass die meisten Abstürze der App aufgrund mangelhafter Programmierung - vor allem bei Werbe-Events - stattfinden.)

Alternativ gäbe es auch noch Andy, was im Prinzip das selbe ist, aber mit mehr Kontrolle und keiner nervigen Werbung, weil man die Freeware-Variante genommen hat.

An sich keine schlechte Idee. Nur bin ich mittlerweile fast auf Level 60 und habe nicht im geringsten Lust neu anzufangen [Bild: rd-apple-bloom1.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
24.01.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2016)yoshisluna schrieb:  
Darkwalker190 schrieb:Wer den Houseplant Shop hat, kann sein Einkommen mit Gems erhöhen, denn der Bonus der Kleidung von der Mane-6 bezieht sich auch auf die produzierten Gems. Bin da gerade am Experimentieren^^

Wirklich? [Bild: cl-pp-gasp.png]

Was hast du da denn eingestellt?  Cheerilee awesome  

Habe mit den Ponies den Kleiderbonus mit Credits auf 80% gebracht und es werden 4 Gems alle zwanzig Stunden "angezeigt", ja aber beim ersten kassieren hab ich doch nur 2 bekommen wie normal :|
Probiere es noch einmal, wenns dann wieder 2 sind bringts nichts :x

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
26.01.2016
FluttershyFan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich spiele jetzt ab und zu das Game hier ja
Es macht für eine Zeit Spaß
Doch wen ich manche Aufgaben sehe kann ich auch nur Kopf schütteln
Viel Gold oder Edelsteine als Preis .. das dauert ja schon manchmal was
Da verliere ich sogar die Lust zu spielen , gibt es den kein "Trick" wie man an mehr Gold/Edelsteine kommt
Hab ja in ein paar Beiträgen die vor Jahren waren gelesen das jemand da was hatte

ø¤º°`°º¤ø
[Bild: 54n7b6v5nb_by_xicysparkle-d8uzlnn.png]
º¤ø,¸¸,ø¤º
Zitieren
26.01.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.01.2016)FluttershyFan schrieb:  Ich spiele jetzt ab und zu das Game hier ja
Es macht für eine Zeit Spaß
Doch wen ich manche Aufgaben sehe kann ich auch nur Kopf schütteln
Viel Gold oder Edelsteine als Preis .. das dauert ja schon manchmal was
Da verliere ich sogar die Lust zu spielen , gibt es den kein "Trick" wie man an mehr Gold/Edelsteine kommt
Hab ja in ein paar Beiträgen die vor Jahren waren gelesen das jemand da was hatte

Ja es gibt was aber somit Riskierst du deinen Spielstand ^^
Die von Gameloft finden das garnet so witzig :/
Ich habs mal ausprobiert Big Grin aber nach 6 Tagen war mein Spielstand Gesperrt ^^
Musste da dennoch von vorne anfangen Big Grin
Tja also lohn das sich net sooo vllt solltest du dich nur gedulden und dir zeit lassen
Zitieren
26.01.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe eine Frage zu eine Canterlot Quest, muss ich eine Seifenblasenmühle kaufe? ich kann es überspringe in dem ich gems bezahlen und das gleiche gilt auch fürs interagiere . ich weiß nicht ob die Seifenblasenmühle danach noch gebraucht wird. durch überspringe muss ich nur 6 gems bezahlen. zu Info die Seifenblasenmühle ist deko

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
26.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kannst du eigentlich überspringen, in PV und SAA kommen auch nochmal ähnliche Quests

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste