Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 21:43



Gameloft My Little Pony Spiel !
05.05.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So konnte jetzt 2 Quests aus Stage 2 skippen für Shortcut Gems Do not want für die mir die Teile fehlten aber nu in Stage 3 wieder son Witz, Rodeo Enclosure, SERIOUSLY? Flutterrage  25 GEMS, und ich muste mir schon die 2x 7 zusammensparen weil ich alle gems für Production Speedup verpulvert habe weil ich dachte man muss die Stage 2 voll haben. Disgust

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
06.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Musste mehr als 9000 Gummyhühner ausgeben, um endlich die Prinzessin Kutsche zu bekommen  Do not want Twilight: No, Really?

Zitieren
06.05.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.05.2016)Novarius schrieb:  aber nu in Stage 3 wieder son Witz, Rodeo Enclosure, SERIOUSLY? Flutterrage  25 GEMS,

Hattest Du noch keins gewonnen? Bei mir hat's gereicht eins von den vieren per Bearbeiten wieder aufzusammeln und dann neu zu plazieren, ebenso mit dem Heuhaufen.

Mal was anderes: Hat jemand ein Handy mit FHD oder höher und kann mich (a7edb, Flash Pants, 115) mal in Ponyville besuchen? Kackt das Spiel maximal rausgezoomt im Partybereich etwas unterhalb der Stage ab?
Ich hab so den Verdacht, daß ich die Maximalzahl an gleichzeitig darstellbaren Objekten übertroffen habe ... wenn ich reinzoome passiert das nicht, aber das geht halt leider nicht, wenn das Spiel in Ponyville startet. Zum Glück hab ich letztes Mal in SAA beendet und konnte so vor dem Reisen nach Ponyville noch reinzoomen.

Übrigens: Irgendwie komm ich mir bei diesem Questtitel verarscht vor.    
Zitieren
06.05.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ROFL, das zeigt mir wieder mal warum ich auf Englisch spiele.
Und nö, keine gewonnen, selbst auf meinem alten Account hatte ich nie eine.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
06.05.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hänge immer noch an der Quest fest, in der ich 5x mit Apple Bloom spielen muss (Sweetie Belle hab ich inzwischen.)

Bin mal gespannt, wann ich bei der Minen-Quest ankomme. Spielt ja blöderweise auch ins Weekly rein und das ist einfacher, wenn man erst später anfängt...

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
07.05.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Quests mit Ponys sind kein Thema, wenn ich die schon besitze sind die eh alle gelevelt, einfach einmal auf "go there" geklicked und in SAA gleich das "complete" der Quest bekommen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
07.05.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Tja, so einfach ist es eben für mich nicht.

Ich hab jetzt die Tabelle mit den IDs ein wenig optimiert. Es sollte jetzt einmal am Tag auslesen, welches Level die Leute haben, wie sie heißen und wie ihr Avatar aussieht. Funktioniert aber leider nur mit den Leuten, die ich selbst in meiner Freundesliste habe. Evtl. lege ich dafür irgendwann einen neuen Account an, in dem ich auch mich selbst befreunden kann, aber für jetzt ist es erstmal ganz okay. xD
(Aber hey, ich kann jetzt zumindest sehen, wen davon ich nicht in meiner Liste habe.)

PS Die grüne Markierung der Namen sollte anzeigen, dass sie innerhalb der letzten 5 Tage gespielt haben. Zumindest bekomme ich mit meiner Freundesliste einen Wert namens "Sekunden seit dem letzten Status Update" und ich dachte mir, damit kann man die Aktivität vielleicht besser einschätzen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
07.05.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Liebe Leute ich bräuchte dringend 15 Schatztruhen für ne Quest. Wäre super wenn ihr mir aushelfen könntet Smile danke schön Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
07.05.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Tja, dann braeuchten wir mal deinen Ingame Namen, dein Level und dein Avatarbild.....
Ach ja und da man inzwischen jeden Ort bei Friends besuchen kann wäre der Ort der Quest auch noch hilfreich...

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
07.05.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okay ich bin Chocolate Days, habe AJ als Avatar und bin Level 63. Nutze die Android Version von und bräuchte die Kisten in Ponyville Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
07.05.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Interessant. Habe gerade nachgesehen und in meiner Liste habe ich einen Chocolate Days auf Lvl 53 mit Fluttershy-Avatar. Das ist aber greenypie. Dafür habe ich von dir gerade Post bekommen und da stand auch Chocolate Days (inkl. Code), allerdings nicht mit Fluttershy-Avatar, sondern mit dem hier:
[Bild: photo.jpg?sz=50]
In meiner Liste tauchst du dann aber unter dem Namen Chiyo Nakashima mit dem selben Avatar auf und auch beim Besuchen sieht man deinen Freundescode nicht.

Mal sehen, ob ich irgendwann rausfinden kann, wie man von dem Code auf den zugehörigen Namen kommt.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
07.05.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Chiyo Nakashima ist mein Google Account. Den hab ich mit dem Spiel verbunden. Manchmal erscheint der und in den Bestenlisten bin ich Chocolate Days. Schon irgendwie komisch...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
07.05.2016
Bastler Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.05.2016)Chiyo schrieb:  Chiyo Nakashima ist mein Google Account. Den hab ich mit dem Spiel verbunden. Manchmal erscheint der und in den Bestenlisten bin ich Chocolate Days. Schon irgendwie komisch...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Bei mir erscheint hin und wieder ein uraltes Facebook Bild... (das wird irgendwie nicht aktualisiert?)

Habe dir auch mal eine Kiste vorbeigebracht Pinkie happy

[Bild: Commission_Bastler_Final.png]
Bild gemalt von SleepiiFish.
Zitieren
07.05.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke dir aber ich finde sie nicht Sad entweder bin ich blind oder es hat noch nicht aktualisiert...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2016 von Chiyo.)
Zitieren
07.05.2016
Red Nucleus Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Red Nucleus hat keine Freunde...
Zumindest keine im Gameloft Spiel. Wer würde gerne helfen?

STUDY! OBEY! RULE!
Science is Magic. Deswegen: Fragt Red Nucleus!
[Bild: rednucleus_pink.png]
[Bild: ca31a8-1439647566.png]
Zitieren
08.05.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hmm Chiyo hab nicht mal ansatzweise jemand in meiner Liste der deinem Profil entspricht....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
08.05.2016
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo Chiyo
In der Rubrik Soziales / Einladen findest du normalerweise deinen eigenen Freundes-Code. Damit kann jeder dich adden der will und kann !

Einfach posten, so dürften auch Freunde kein Problem sein.
Zitieren
08.05.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hallo , Chiyo habe ich nicht. ich habe dich geaddet .ich müsste als Avatar Derpy habe. in Spiel ist das so. kann einer bitte nach sehe? ich bin auf den Level 107 . ich heiße in Spiel Spike Pants. Code 8ada19.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 von rainbowsteam.)
Zitieren
08.05.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe soeben ne Event Quest gefunden wie wohl bei jedem der all seine Ponys gemaxed hat verhindert das er die Questline schaffen kann. Das Ding mit den Apple Pick, Stars und EQG Spielen. nicht shortcutbar. wie soll jemand mit allen Ponys auf max level die quest machen?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
08.05.2016
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sicher das alle Ponys in ganz Equestria auf maximalen Level liegen?

Es zählt nicht nur Ponyville. [Bild: pc-scsleep.png]
Bei mir war die Quest automatisch erledigt.
Ähnlich der Quest "Spiele mit Pony X 5x Ballprellen".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste