Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 00:59



Gameloft My Little Pony Spiel !
23.05.2016
Madox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also ich kann ganz normal bislang mit ihm spielen und er läuft auch so herum

Found Ya!
[Bild: shirt2lanrdc9ik6_thumb.jpg]

[Bild: xn5wvku6.png][Bild: trixie_userbar_by_cookiekipenda-d6d4dx3.png]
[Bild: Madox_1464031815.png][Bild: attachment.php?aid=10003]

Mein Youtube-Kanal: Madox

Zitieren
24.05.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
warum müssen diese kleinen Fillys eig bei dem sonderevent mit bei sein.
mit denen nimmt man so wenig an parasprites mit [Bild: pc-rderp.png]
dabei fehlt mir savoir noch [Bild: cl-rar-peril.png]

lohnt sich eig z.Z. der kauf von Bulk? bin noch am überlegen ob ich den mir für 175 gems hole.
aber dann habe ich keine mehr ^^


btw. wie viele pony's habt ihr bis jetzt schon zusammen gesammelt? ich hab jetzt 144 von 220
Zitieren
24.05.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.05.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  celestia macht bei mir zwar diese animation als würde sie die raus geben aber gibts nichts her

also bei mir machen alle vier die Animation und werfen mit Scherben ... aber danach flattern sie noch weiter rum, dann allerdings ohne mit Scherben um sich zu schmeißen.

(23.05.2016)Rainbowwash schrieb:  Er wohnt auch bei Twilight im Schloss - alles gut - nur ist er nirgendwo zu finden.

Einmal Schloß verschieben, dann kommt der Ballon.
Zitieren
24.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab 120 von 220 Ponys

Zitieren
24.05.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Spike ist SEHR klein, kleiner fast als die Fillys, den übersieht man leicht. er spielt mit Handpuppen, er spielt mit nem Rarity Plüschy und er spielt mit den Hochzeitstorten Cad und Shining. Ach ja und er macht keine Apple pickings.
Hatte diesmal Glück und ne Faule Gruppe, so reichten meine Bonuslosen 8xx Punkte um auf Platz 12 zu bleiben.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
24.05.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.05.2016)unique_Jewels schrieb:  btw. wie viele pony's habt ihr bis jetzt schon zusammen gesammelt? ich hab jetzt 144 von 220

173 von 220. Ja, mit den Fillys zu fliegen ist eine Qual, wenn die den Rainbow Boost haben seh ich die gar nicht mehr Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
24.05.2016
Madox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja das ärgert mich auch immer wieder. Hatte 40% bonus und bin nur auf knapp 570 punkte gekommen, platz 163 oder so Twilight: No, Really?

Hab bislang 102 ponys gesammlet, hab aber schon sher lang außer für events nix mehr mit tanzen gemacht, weils bei mir so langsam läuft und hängen bleibt, da macht das null spass Lyra eww

Found Ya!
[Bild: shirt2lanrdc9ik6_thumb.jpg]

[Bild: xn5wvku6.png][Bild: trixie_userbar_by_cookiekipenda-d6d4dx3.png]
[Bild: Madox_1464031815.png][Bild: attachment.php?aid=10003]

Mein Youtube-Kanal: Madox

Zitieren
24.05.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
118 von 220. Hab aber auch noch keine 5 Gems für Spike ausgegeben.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.05.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
79 bei mir. RD salute
226 MB patch fürs Spiel ist da FS grins . Beschreibung: "behebt kleinere Fehler" , und was ist mit den grossen Fehlern? RD laugh

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
24.05.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe 129 Ponys von 220 Pinkie happy . mal sehe welches Pony bei nächste Sozialevent zu gewinne ist. ich habe vor eine Woche 12 Gems bekomme und diese Woche bekomme ich nochmal 12 Gems. ich gehe zur Zeit Gems sparen . so wie es grade ist , kann mir recht sein. gab es mal Twilights Krone billiger? ganz normal kostet mich die Krone 50 Gems

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
24.05.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.05.2016)Novarius schrieb:  79 bei mir.  RD salute
226 MB patch fürs Spiel ist da FS grins . Beschreibung: "behebt kleinere Fehler" , und was ist mit den grossen Fehlern?  RD laugh

Das liegt daran, dass die ihre Ressourcen in wenigen großen Dateien verpacken und das Prinzip eines inkrementellen Patches bei Gameloft anscheinend unbekannt ist.
Die großen Fehler müssen dann über google play Updates behoben werden.

Bin aber mal gespannt, ob das mit dem Partymüll endlich klappt.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.05.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kriege gar keinen Partymüll mehr. Bin gespannt wie ich dann die Quest erledigen soll wenn sie kommt. Momentan soll ich Mähnenbehandlungen machen Big Grin

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
25.05.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm Chiyo ich sehe ne Menge Gemausgaben auf dich zu kommen. hatte das Problem als Step 3 kam, da hing ich noch in Step 2 Quests und brauchte für manche noch Sachen aus den Step 2 Quests, muste die mit Gems abkürzen. allerdings kostet das Müll abkürzen glücklicherweise nur 5 gems.

@Yavos das war das Google Play update Smile

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
25.05.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gut dass ich schon knapp über 500 gespart habe und sehr geizig bin Big Grin

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
25.05.2016
Ayoma Hideki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 18. Dez 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich muss sagen mich hat das Spiel komplett enttäuscht...

Erst gab es immer wieder diverse Fehler, sowie Probleme mit Abstürzen usw.
Als ich dann das Spiel endlich am laufen hatte, ging ein gutes Jahr lang alles gut,
ärgerlich war dass man kaum Diamanten bekommen hat und demnach auch die "Kauf"-Ponys.
Irgendwann hatte ich recht viele Diamanten sammeln können, dann aber der Knaller:
Da das Spiel nach wie vor immer wieder Abstürzte, verschwanden bei jedem Absturz 2-3 Diamanten.
Das war der Moment wo ich aufgehört habe zu spielen.

Gestern wollte ich mal schauen was sich seit dem getan hat und ob dieser miese Bug behoben wurde.
Spielstand weg. (Obwohl mit Google Play und allem verknüpft.)

Ich hätte gerne weitergespielt. Aber neu anzufangen... da habe ich ehrlich gesagt keinen Nerv mehr zu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2016 von Ayoma Hideki. Bearbeitungsgrund: Tippfehler )
Zitieren
25.05.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir stürzt das spiel nur ab wenn ich andere apps paralell laufen habe xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
25.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wollte vorhin ein Video schauen um gratis Gems zu bekommen, wo das Video dann zu Ende war, aber kein Zeichen um wieder ins Spiel zu kommen, also das Video zu schließen

Zitieren
25.05.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oben rechts auf das X klicken dann schließt er das Video und mach ein paar Sekunden erscheint ein Fenster das sagt dass du ein Gem bekommen hast Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
25.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.05.2016)Chiyo schrieb:  Oben rechts auf das X klicken dann schließt er das Video und mach ein paar Sekunden erscheint ein Fenster das sagt dass du ein Gem bekommen hast Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

das war aber vorhin nicht da, entweder lag es am Spiel oder hatte kein Empfang gehabt 

Zitieren
25.05.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das kann sein das Spiel ist ja bekannt dafür öfter mal nicht richtig zu funktionieren Big Grin

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste