Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:43



Gameloft My Little Pony Spiel !
05.05.2017
Flunkyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 28. Mär 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke June, so ein Totem habe ich schon mal Hergestellt Happy ist noch ne recht Mühsame Quest den Baum der Harmonie zu befreien mit all den Scherben... aber nuja was solls hoffentlich ist bald vorbei.

MfG Flunkyshy

---===Muffin???===---
---===Yay!===---
FS sad
a73fbdd
Zitieren
05.05.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jo Kaufen ist nur was für eilige, du kannst für das ganz fette Totem die drei resourcen sammeln und das totem bauen. wenn du dann 4 auf einmal aufstellst kannst du in der zeit bis du diese ersten 4 aufgebraucht hast schon wieder mehr als 4 weitere produzieren. Pinkie approved
Muss allerdings gestehen das ich seit Ewigkeiten 4 dieser Totems im Standby auf den Plätzen habe da die Shops Tonnenweise Shards abwerfen. Benutze die höchstens mal wenn ne Social kommt mit gesamt Shards gesammelt. RD wink

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 von Novarius.)
Zitieren
05.05.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.05.2017)Flunkyshy schrieb:  Danke June, so ein Totem habe ich schon mal Hergestellt Happy ist noch ne recht Mühsame Quest den Baum der Harmonie zu befreien mit all den Scherben... aber nuja was solls hoffentlich ist bald vorbei.

Ich empfehle, die Quest nicht zu früh zu beenden. Solange die läuft, tauchen nämlich in allen Gebieten bei der Landexpansion Ranken auf, die beim Entfernen mit nicht allzu schlechter Wahrscheinlichkeit Gems liefern. Also am besten erst abschließen, wenn alles Land aufgedeckt ist.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
06.05.2017
Flunkyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 28. Mär 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.05.2017)mowny schrieb:  Ich empfehle, die Quest nicht zu früh zu beenden. Solange die läuft, tauchen nämlich in allen Gebieten bei der Landexpansion Ranken auf, die beim Entfernen mit nicht allzu schlechter Wahrscheinlichkeit Gems liefern. Also am besten erst abschließen, wenn alles Land aufgedeckt ist.

Danke für den Hinweis aber bin schon so gut wie Fertig mit der Quest RD salute
Aber ich werds noch auskosten deinen Tipp.

MfG Flunkyshy

---===Muffin???===---
---===Yay!===---
FS sad
a73fbdd
Zitieren
09.05.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wird wohl wirklich Thorax geben mit dem nächsten Patch wenn man sich die Gesichtsbuch Meldung anschaut. sie verwerten jetzt S6 25/26

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.05.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Grad mal auf Gesichtsbuch geschaut und neue Infos gefunden.
Also es gibt im Update eine neue Storyline, ein neues Gebiet ( Changeling Kingdom), 17 neue Charaktere ( unter anderem Thorax und einen neuen Griffon) und 2 neue Shops ( Discord's Pumpkin + Trixie's Wagon)
Die Changlinge werden nach dem Morphen auch Einwohner- das alles gibt es dann ab Lv.27 .
Hört sich doch ganz nett an, oder? Immerhin eine neue Storyline und nicht wieder der nächste "2-Wochen-Event-Marathon"...
Das Release ist mit " just around the corner" benannt, dürfte also wirklich nicht mehr lange dauern ;-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 von June.)
Zitieren
11.05.2017
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hoffe sehr auf Chrissy ^^

Oh und Starlight und Trixie Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
12.05.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ein neuer Giftcode nach Update, liebe Mitponys: Kingdom für 20 Gems
Zitieren
13.05.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, neues Update neue Bugs: ich hab in Canterlot ein Wechselpony dass gemorpht ist und das ich nicht mit Scherben angreifen kann. Außerdem sind einige Canterlotponys zu einer Art Whitescreen mutiert: ein ponyförmiger weißer Klecks.
Wie siehts bei euch aus?
Zitieren
13.05.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab auch so einen gemorphten Changeling in Canterlot rumstehen. Und das Holz das Starlight und Co holen sind auch nur weiße Vierecke.
Allerdings sind Magnum (Raritys Vater) und der Taschenladen in Ponyville grade für 0 Gems zu haben. Vermutlich ein Bug, aber ich hab mir beide mal geholt. Weiß jetzt allerdings nicht, ob die Gems nach dem fixen des Bugs nachträglich noch abgezogen werden. Das würde mir allerdings bei über 900 gesammelten Gems richtig dolle wehtun Big Grin
ich berichte wenn sich da was tut Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
13.05.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich fand es auf dem Zweithandy ganz nett, daß es Starlight Glimmer einfach mal so zum passenden Punkt in der neuen Questreihe geschenkt gab und daß die NMM-Questreihe in Ponyville durcheinandergewürfelt wurde, ich direkt Luna gekriegt hab und die blöden Befreie 42 Flächen-Quests weg waren. Da kann man auch verschmerzen, daß die Droprate für das Hotelpony mal wieder sehr durchwachsen ist.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
13.05.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Chiyo die Baumstämme waren bei mir auch weiße Vierecke, dafür sind die "Geisterponys" wieder normal- den Laden und das Pony für 0 Gems hab ich auch geholt

@ mowny fürs Hotelpony brauch ich nur noch Roller, Savoir hat die Schals mit der 2 Minutenaktion rasant eingebracht, interessant finde ich, dass inzwischen jede eingesammelte Resource gemtechnisch abgezogen wird...

Und ich hab ein Pony in Canterlot geschenkt bekommen- ein Hochzeitsgast Pony....
Zitieren
13.05.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
noch kein Patch hier.... Shrug
Ok, Problem gefunden, Autoupdater war mal wieder zu dämlich, muss das Spiel mal wieder von Hand über den Store aktualiesieren. Facehoof
Oh je die neue Auflösung ist Katastrophe.. Do not want
Und so wie es ausieht reseten sich die Timer meiner Hotelaufgaben andauernd sobald ich die entsprechende Aufgabe noch mal anklicke..
Und wo zum Geier ist das Menü abgeblieben wo ich zB Giftcodes eintragen kann?  Sceptic Gefunden: Beim Levelbalken, sehr logisch Facehoof Facehoof Facehoof

Dieses Patch und der UI revamp sind Megaramsch.  Flutterrage

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2017 von Novarius.)
Zitieren
13.05.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius ich hoffe dein Uhrenproblem ist gefixt- meine Solo hat bisher nicht einmal resetet. Und die Auflösung geht auf Handy noch aber auf Tab ( meine Bekannte spielt auf Tab) ist es echt grausam winzig geworden...
Zitieren
13.05.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Denkste, nix Winzig, sondern total nah rangezoomt und man kommt nicht weit raus. in Canterlot seh ich 3x 3 Gebaeude bei max rausgezommt und ich rede hier von nem Full HD tablet.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
13.05.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Novarius Oo ok, bei der Bekannten bist alles total winzig- hast du schon versucht die Auflösung des Tabs zu mindern?
Zitieren
13.05.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
da kannste nix mindern, is android, nicht windows. und im normalfall heist hohe aufloesung kleine icons, mehr sichtbare fläche. ne minderung der Auflösung wäre dann im umkehrschluss das ich falls das ginge nurnoch 1? gebaeude sehen würde.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
14.05.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.05.2017)Novarius schrieb:  Denkste, nix Winzig, sondern total nah rangezoomt und man kommt nicht weit raus. in Canterlot seh ich 3x 3 Gebaeude bei max rausgezommt und ich rede hier von nem Full HD tablet.

'tschuldige. Ich hatte bei meinem letzten Bugreport nebenbei erwähnt daß die Zoomstufen immer die gleiche Objektgröße in Pixeln haben, unabhängig von der tatsächlichen Pixelanzahl des Gerätes, so daß es manchmal selbst ganz reingezoomt schwer sein kann etwas zu treffen ... und offensichtlich haben sie das so gefixt, daß der Zoom jetzt unabhängig von der Pixelanzahl des Gerätes ist. Wäre allerdings sinnvoller gewesen, die dpi mit zu berücksichtigen ... oder einfach die Zoomstufen zu erweitern.
Jedenfalls sieht es jetzt auf beiden Geräten in Ponyville etwa so aus wie vorher mit dem FullHD-Handy. In allen anderen Bereichen allerdings etwa wie vorher auf dem 1280x720-Handy, vielleicht noch etwas "näher".

Auflösung (Pixelanzahl) ändern wird daher nix bringen (für manche Grafikchips gibt es Zusatzprogramme mit denen man das einstellen kann), ebensowenig Auflösung in dpi (geht mit root).

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
14.05.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und noch nen Bug gefunden, soll ja nicht langweilig werden. wenn ein Pony in einem Gebäude das lvlup Minigame gemacht hat und es noch weitere Ponys in dem Gebäude gibt die noch Minigames machen können wird deren Minigame Icon nicht mehr über dem Gebäude angezeigt... Facehoof

In PV kann ich witzigerweise noch auf ein Übersichtliches Maß rauszoomen, aber die anderen 4 Orte sind nun zu nah ran. Octavia angry

hatte auch nur weisse kaesten als Baueme und Lianen, nachdem die Brücke fertig war wurde mein Bildschirm kurz weiss, frage mich ob da wohl eigentlich nen Film laufen sollte? Bei dem Bugfest kommt mir UBI inzwischen schon fast wie ein Produzent von Programmen mit wenig Bugs vor..... Derpy confused
Dazu dann noch dieser Umstand das man bei jedem Queststep jeden Char einzeln der selben Quest zuweisen muss, und die 4 Steps nicht sofort alle 4 zugleich im Questlog erscheinen. Twilight: No, Really?
Der Bodenfall Bug in der Mine ist auch wieder verstärkt zurück, einmal bei 1,5k und einmal bei 3,5k in nicht mal 10 Fahrten... Lyra eww Damit einhergehend sind auch die Porträts in der Mine Fratze.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2017 von Novarius.)
Zitieren
15.05.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und noch ein Bug: ich kann Starlight keinen Felsen untersuchen lassen. Wenn ich die Aktion starte, verschwinden sämtliche Buttons, die Aktion startet nicht und überspringen geht auch nicht. Und ich muss die APP zum beenden zwingen....

Edit: grad kam ein Patch rein und Starlight untersucht jetzt den Felsen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 von June.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste