Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 05:52



Gameloft My Little Pony Spiel !
20.05.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Normalerweise kann man die ersetzen indem man während die Figur angewählt hat, und bei einer beliebigen Aufgabe auf Gruppenaufgabe klickt. Dann kann man die gegen eine Beliebige freie Figur Tauschen.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
20.05.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ponehenge is ein laden xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
20.05.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@haschmich fehlerlos ist keine Zauberei, das was es bei mir verhindern kann normalerweise ist a: nen ruckler und b: als weiteraus häufigeres Problem die gelben Linien, ich tippe im Takt aber gegen Ende is die Linie dann trotzdem oft als Falsch weg (frage mich ob da auch so ne art stottern schuld ist das man nicht sieht udn nur in der Touch Aufnahme drin ist) .

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
20.05.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@haschmich, ich spiele das Spiel nun seit über drei Jahren, und schaffe die Lieder fehlerlos. Wenn da nix neues kommt ist da ziemlich schnell Routine drin Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
21.05.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.05.2018)Novarius schrieb:  Ich hatte bisher bei jedem Tanz "Princess C" mit AJ Avatar und "Magic S" mit FS Avatar, aber wie gesagt "Princess C" hats bei "Helping Twilight" irgendwie geschafft mehr Punkte einzufahren und gleichzeitig von 0 auf 4 Fehler hochzugehen, deswegen such ich jetzt halt Ersatz für sie bei dem Song. Ich lande seit Monaten immer in Gruppen wo jeder einzelne Punkt zählt und da kann ich mir 4 Triple Perfects die ich nicht bekommen kann nicht leisten.
Deswegen such ich halt FEHLERLOSEN Ersatz.
Guck mal hier in den Spalten P-T nach. Die Werte sind die, die ich auch ingame habe. Pinkie approved

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
21.05.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ah sowas steht also auch in der Liste, gut zu wissen, danke. Und gleichzeitig seh ich das ich beim Stomp auch nur 98% habe obwohl das eigentlich einer der Songs ist den ich total oft ohne Fehler schaffe, da hab ich wohl mal nen Fehlerbehafteten Run mit mehr Triples gemacht.... Facehoof

Und man sieht das der Gameloft Randomicer wohl sehr begrenzt ist, Blattpfote hat den Gameloftnamen meines alten Accounts geerbt  RD laugh

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2018 von Novarius.)
Zitieren
21.05.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaube einige Namen stehen auch doppelt in der Liste. (Zumindest habe ich mehrere doppelte Namen in meiner Ingame-Freundesliste... Baut sich halt einiges auf, wenn man seit Jahren spielt und immer wieder Leute hinzufügt.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
21.05.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.05.2018)Mandy schrieb:  Ich kann fluttershy nicht bei den Gruppenaufgaben ersetzen. Ich hab noch vier Charakter frei, und keine Aufgabe am laufen, wo sie das Hauptpony ist (Doktor irgendwas).

Hattest Du die vier erst nach dem Start dieser Gruppenaufgabe gekriegt?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
22.05.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mit doppelten Namen kenn ich mich aus- ich hab drei PrimPies in der Liste wovon ich eine bin...
Aber mal was anderes, seit heute früh sind die Schriftrollen Tokens fürs Community bei mir unsichtbar??
Zitieren
22.05.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nach dem sich der in Silber & Gold erhältliche Fan-Shop, einige Zeit davor gesträubt hat gewonnen zu werden, weiß ich auch warum. Der hat sich geschämt, Fan steht für Fantilator  Facehoof .
Nun habe ich alle Silber & Gold Läden, mir fehlt nur noch Button Mash aus Gold. Wen ich mit den aktuellen durchläufen von Silber & Gold fertig bin, geht es endlich an Platin.

Weiß schon jemand etwas zur Bossrunde 3? Ich brauche noch 2 Angriffe, für den alten zausel.

@June, hast du schon probiert den Cache zu lehren?

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
22.05.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Tokens haben sich von allein berappelt.

Die Ponys und Läden aus den Truhen hab ich inzwischen alle, aber ich mach fröhlich weiter, da es in den Aufgabenbelohnungen Modematerialien und Gems gibt ^^

Zu Boss 3: auf Reddit wirst du fündig, wenn ich mich richtig erinnere hat der was mit 290 HP und Meadowbrook ist das Helferlein...
Zitieren
22.05.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich muss sagen
1. Boss geht alleine ohne helfer
2. Boss wenn man schlaf für 4 stunden verkürzt auch ohne
3. denk ich bei 240hp eher weniger ....

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
22.05.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kurze Frage: passiert eig irgendwas wenn man alle Element....?Tempel Dinger? (oder meinetwegen auch Opferstätten) aktiviert hat? Sind alle aktiviert, Die Sister Burg is auch freigeschaufelt aber tun tut sich irgendwie nix.

Zitieren
22.05.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Todems. Du musst auch in den Story Quest vorankommen..

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
22.05.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn alle Aktiviert sind und die Manequestline entsprechend voran gebracht wurde bekommst du Luna. Oder andersrum: es gibt Queststeps wo man die 5 Totems freischalten muss um in der Quest voran zu kommen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
22.05.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ka wie ich ,,weiterkommen" soll. Das meiste sind nur Nebenaufgaben. Wie z.B sich darum kümmern das für Countess Coloratura alles passt, Parkbänke kaufen und sowas wo ich mir einfach nur denke ,,WTF!? Was hat den das mit NMM zu tun!?"
Die ersten beiden Folgen, worum gings da? Da war nix mit Countess Coloratura oder PV aufbaun. Klar, es ist ein Spiel aber trotzdem. Das hat doch ÜBERHAUPT NICHTS damit zu tun die Elemente zu finden und NMM aufzuhalten, zumindest in der Serie nicht! Im Spiel muss ich scheinbar weitere Nebenaufgaben erledigen um in der Story voranzukommen obwohl die Ponys die ich ,,holen muss", die Sachen die man im Spiel baut usw, in der Serie weit später vorkommen als im Spiel.

Ich dachte das eventuell was passiert wenn ich die Elemente und die Alte Burg freigelegt hab, vl das mit NMM kommt. Ich war verwundert warum es eben nicht passiert is.

Zitieren
22.05.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.05.2018)mowny schrieb:  
(18.05.2018)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  I nder Diamant Truhe is das Time Keeper Pony drinne
Die sets Zeigen mir an DAS ICH IHN NICHT HABE

... Somit der Text war wohl nie bei der Diamond Chest ... ....
Doch, war er.
Da steht jetzt Charakter: 3%, und es fehlt das gleiche Pony wie bei Dir.
Muß wohl Absicht sein.

Update:
Vorhin hab ich die beiden letzten Shops (Fantastisches Theater und Plapperboot-Rennstrecke) auf einmal gekriegt, und jetzt steht das mit der Garantie wieder drin.
Vielleicht ein Timelock? Oder erst freigeschaltet, wenn man alles andere hat? Silber und Gold sind damit bei mir komplett abgegrast, das Pony ist das einzige was noch fehlt.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
22.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die NMM Aufgabe war immer die erste Hauptquest, die anderen sind andere Quest die später dazu kamen und für bestimmte Quest brauchst du bestimmte Bereiche (kommt später noch falls du Canterlot hast die Quest um Chrysalis zum 1. mal zu besiegen usw)

Zitieren
22.05.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dein Problem ist wahrscheinlich, dass alle Questreihen parallelel laufen. Dadurch fällt der Handlungsstrang nicht mehr so wirklich auf. Es gibt aber tatsächlich einen. (Dunkelheit bekämpfen, Scherben a.k.a. die Elemente der Harmonie sammeln, Ponys bei Laune halten, dein Dorf erweitern, um mehr Ponys "anzulocken", ... -> resultiert irgendwann darin, dass man Nightmare Moon erfolgreich bekämpfen kann.) Das wird dann alles ein bisschen in die bekannte Story aus der Serie eingebettet und voila: man hat eine Questreihe.

Es gibt leider keine deutschsprachige Seite, auf der man die Quests einsehen kann, aber das englischsprachige wiki ist darin ganz gut. Ein bisschen kann man sich dort auch aus den Aufgaben und anderen Angaben herleiten.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.05.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jack du erliegst wie Yavos schon sagte nem riesen Irtum. Coloratura gehört nicht zur Luna Questreihe, völlig andere Baustelle.
Es gibt:
Luna
Colratura
Crysalis
Tirek
Crystal Empire freischaltung (wenn sie das als Questreihe gelassen haben)

Jedes nen eigener Queststrang. Lunas "Endgame" ist : "mach alle Felder in PV Frei" (was nach den Felderweiterungs Patches nen Amoklauf wurde) , Aktivier alle Totems, und "bau das Rathaus"

Alle Luna Quests finden fast nur in PV statt mit ganz wenig Sondermanövern in SAA.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste