Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 12:12



Gameloft My Little Pony Spiel !
22.05.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.05.2018)Novarius schrieb:  Jack du erliegst wie Yavos schon sagte nem riesen Irtum. Coloratura gehört nicht zur Luna Questreihe, völlig andere Baustelle.
Es gibt:
Luna
Colratura
Crysalis
Tirek
Crystal Empire freischaltung (wenn sie das als Questreihe gelassen haben)

Jedes nen eigener Queststrang. Lunas "Endgame" ist : "mach alle Felder in PV Frei" (was nach den Felderweiterungs Patches nen Amoklauf wurde) , Aktivier alle Totems, und "bau das Rathaus"

Alle Luna Quests finden fast nur in PV statt mit ganz wenig Sondermanövern in SAA.

Zuallererst sei gesagt: danke für deine Info. Und ebenfalls an alle Anderen. ABER bis ich ALLE Felder in PV freigeschaltet habe, da werd ich alt und Grau dabei. Ich meine: Hallo!? Seht ihr wie riesig allein die Map in PV ist xD!?
Eine Erweiterungsfläche kostet derzeit sage und schreibe 50.000 Bits bei mir oder 106 Diamanten, oder....Gems (entscheidet euch verdammt nochmal wie ihr diese Teile jetzt nennt Flutterrage RD laugh )
und Billiger wirds auch nicht RD laugh

Zitieren
23.05.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also alle können es nich sein xD
in PV fehlt noch der teil hinter dem fluss bei mir xD und ich hab luna

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
23.05.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jessy wie lang spielst du? PV wurde mal vergrössert. und als das geschah haben sie die Quest einfach so gelassen, jeder der die Quest da bereits fertig hatte hat damit kein Problem.
Ich war da ich neu anfangen muste echt am ackern um die Bits für alle Felder zu bekommen, der einzige Lichtblick ist das die Kostensteigerungskurve pro Feld abflacht.
Neue dürften es in der Art einfacher haben da sie nicht mehr die Ponys zusammenkratzen müsen um die Shops effizent zu betreiben.
Jack keine Sorge am Ende zahlst du bloss ich glaub es waren 250k Bits pro Feld  Pinkie happy
Wenn man erst maal nen Grundstock an Shops hat beschleunigt sich das ungemein.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
23.05.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das mit dem Erweitern ist definitiv nicht mehr so. Ich bin so vor einem Jahr von der Underground-App umgestiegen. Bei der musste ich Ponyville ganz frei machen. Ich hab also beim zweiten Mal Bits gehortet ohne Ende, aber die "Mache 32 Erweiterungsflächen frei“-Aufgaben kamen nicht. Luna ist vor ein paar Monaten eingezogen.
Zitieren
23.05.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich durfte für Luna noch alle Flächen freischalten ( "kleines"PV), Königstochter jüngste bekam Luna nachdem sie das Rathaus hatte, ohne alle Flächen freigeschaltet zu haben ( "großes" PV), die letzten Flächen in PV waren aber im Bereich 1 Million, ja, ziemlich viel, aber mit genügend Läden leicht zu stemmen.

@Jack54 Gems. Es sind Gems. Laut Game und jedem Spieler der länger dabei ist, sind es Gems ;-)
Zitieren
23.05.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sry für Späte antwort.

Also ich habe das MLp game schon lange am Spielen auch wenn ich dank geräte wechsel ect 2x neu anfangen musste.

beim 1. mal wo es noch nicht mal cantelot oder SAA gegeben hat musste ich nicht alle felder aufdecken
beim 2. mal kam ich nich so weit.
beim 3. mal was nun die jetzige is musste ich nicht alle felder aufdecken

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
23.05.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Juhu, die Gems von meiner Kleinen sind wieder da. Jetzt hoff ich mal, dass sie ein kleines bisschen vorsichtiger ist, das war ein gehöriger Schreck.
Zitieren
23.05.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Irgendwer hatte es auch mal das er beim "mach PV Felder frei" auch Felder von SAA nutzen konnte. Derpy confused

Der letzte Boss wird ja wohl nen Unding, ich muss schon einmal Gems zuschiessen um Starswirl zu bekommen, und die retzeit des Events ist dann ca genausoviel wie man Zeit hatte um ihn innerhalb seines Zeitlimits zu bekommen, also is letzter Boss überhaupt unmöglich ohne massiven Gemeinsatz, Sowohl Bonus als auch Normalbelohnung. Flutterrage

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
23.05.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.05.2018)Novarius schrieb:  Irgendwer hatte es auch mal das er beim "mach PV Felder frei" auch Felder von SAA nutzen konnte. Derpy confused

Das war bei mir auch so, das hat bei mir überall gezahlt. Da hab ich die Flächen gerade da freigemacht, wo es am günstigsten war RD wink .

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
23.05.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hoffe nach dem Event kommt Muffins zum kaufen xDD
kp wieso aber ich will die xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
23.05.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.05.2018)Novarius schrieb:  Irgendwer hatte es auch mal das er beim "mach PV Felder frei" auch Felder von SAA nutzen konnte. Derpy confused

War bei mir so, das war aber noch vor dem Crystal Empire-Update.

Zitat:Der letzte Boss wird ja wohl nen Unding, ich muss schon einmal Gems zuschiessen um Starswirl zu bekommen, und die retzeit des Events ist dann ca genausoviel wie man Zeit hatte um ihn innerhalb seines Zeitlimits zu bekommen, also is letzter Boss überhaupt unmöglich ohne massiven Gemeinsatz, Sowohl Bonus als auch Normalbelohnung. Flutterrage

Selbst schuld, was brauchst Du auch Schlaf.

Es hilft allerdings sehr, daß man das Spiel nicht mehr beenden muß und die Timer auch im Hintergrund sauber weiterlaufen. Dadurch braucht man nur noch ein paar Sekunden pro Angriff.

(23.05.2018)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Ich hoffe nach dem Event kommt Muffins zum kaufen xDD
kp wieso aber ich will die xDD

Ich auch, aber ich fürchte, die wird mindestens so teuer wie Pinkiecorn.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
23.05.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jack, wieso spielst du das Spiel eigentlich wenn dich fast alles nervt? Wink

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht länger verkneifen... ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
24.05.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab gestern Capper gewonnen. Smile
Jetzt habe ich alle Silbernen, jetzt kommen noch 6 Charaktere aus Gold, die ich erspielen muss. 
Zitieren
24.05.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So das Schattenpony (lebt in cantelot) is eingezogen udn stigian auch xDD
und beim sozial event von diesme event steh ich auf platz 30 xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
25.05.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Seit heute Morgen ist das Schattenpony auch bei mir. War ganz machbar diesmal. Im Social hänge ich im dritten Segment bei den grandiosen 10 Gems, da nur AJ und FS zum sammeln da sind. Echt mies, dass nicht alle den IC für 1 Gem bekommen haben.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
25.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
beim social bin ich in den top 150, aber habe schon Starswirl verpasst und werde das Schattenpony sicher auch nicht bekommen

Zitieren
25.05.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beim dritten Boss beiß ich mir die Zähne aus, ich schlaf zu gerne. Beim Community häng ich zwischen Segment 2+3 rum, und da ich vermute dass Segment 2 Deko ist werde ich jetzt was kürzer treten.
Zitieren
25.05.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.05.2018)Alpha-Mango schrieb:  Seit heute Morgen ist das Schattenpony auch bei mir. War ganz machbar diesmal. Im Social hänge ich im dritten Segment bei den grandiosen 10 Gems, da nur AJ und FS zum sammeln da sind. Echt mies, dass nicht alle den IC für 1 Gem bekommen haben.

Mit dem Schattenpony lag ich sogar besser in der Zeit als erwartet, jetzt wohnt es bei den bösen Schwestern.
Das mit dem Fohlen finde ich auch schade, zumindest habe ich noch die Gärtnerin. Mit ihr halte ich mich aber auch nur auf etwa Platz 80, 1. Tag heißt es noch aufpassen.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
25.05.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich kann bestätigen das Schattenpony pups scherben

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
25.05.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wäre auch komisch wenn nicht, wenn schon Starswirl diese ability hat....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste