Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:46



Gameloft My Little Pony Spiel !
08.09.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin bei 26/30, also bald dann durch^^ Community schaut auch gut aus, immer wieder in den Top 10.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
08.09.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nachdem ich mit ca. 2,5 Tagen Restzeit die Mutter bekommen habe,  habe ich mir auch den Bäcker geholt. Momentan bin ich bei 17/30.

Mir ist gerade beim aufblenden des Hinweises für die momentanen Tagesbelohnungen aufgefallen, das das Pony gegen ende scheinbar nicht Rainbow Dashs Vater Bow Hothoof ist, wie ich erst annahm. Sondern seine jüngere Version Rainbow Blaze. Zumindest hat das Bild kein Dreitagesbart.
Was für mich dann insgesamt 4 Ponys bedeuten würde.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
09.09.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Im Community Teil versuche ich seit 2 Tagen abzusinken um die Gems zu bekommen.. bin erst auf 173 Sad wird wohl die f**k Deko werden -.-

Für den Vater hab ich 14/30..

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
09.09.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Haschmich ich sammel auch seit 2 Tagen nicht mehr und kam bisher auch nicht tiefer als 140 -.-
Da könnte ich eher wieder anfangen zu sammeln und hoffen dass die anderen zum Schluss 'einschlafen'

Für den Dad hab ich jetzt ohne extra Helfer 23/30- sollte sogar ohne skippen machbar sein...
Zitieren
09.09.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
für den Papa mus ich ne dicke geminfusion legen, morgen früh mit glück bei 20, und bis mittag wird das nix mehr mangels inet. also muss ich es morgens einstielen, hoffe bloss das ich in den stunden bis dahin nicht aus dem ersten community block rutsche.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
10.09.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Vater ist jetzt auch geschafft. Hab dann die letzten 7 Marken geskippt, insgesamt ca 40 Gems dafür ausgeben. Kommt günstiger als der Helfer bzw später teuer zu kaufen -.-

Aber das mit dem Community Teil stinkt mir.. Undecided

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
10.09.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Daddy ist gestern spät abends eingezogen.

Der Community Teil regt mich nur auf. Ich hab nicht mehr gesammelt und bin HOCHGERUTSCHT. Da müssen Cheater gebannt worden sein -.-
Bin jetzt auf Rang 120- 1. Block so nah und doch so fern.
Zitieren
10.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hatte jemand auch die Meldung bei Stellar bekommen, dass sie in Canterlot eingezogen ist, obwohl ihr Haus in PV steht?

Zitieren
10.09.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für den Vater auch noch einiges an Gems rausgehauen zum Skipen, beim Community das Pony bekommen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
10.09.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab auf 112 abgeschlossen -.- wie ist das möglich?
Zitieren
10.09.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab intressanterweise keine probleme mit dem event gehabt, hab leduglich für den community teil ein pony füt gems geholt das ich nich unter die 100 kam (hab das mit mit den 8x geholt), danach hielt ich mit immer bei platzt 17 (mal kurz rauf/runter versteht sich) so hab ich dann auch abgeschlossen.

bin auch mir über 430 gems aus dem event raus, hat mich weder groß nerven noch gekostet, noch hats mich arm gemacht. so liefen aber alles neuen events in letzter zeit bei mir (die wiederholung events sind eh ein riesen schöpfbrunnen voll mit gems^^)
Zitieren
10.09.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
June ich hatte nicht mal die letzten beiden Sammler, also fragst du zu recht Pinkie happy

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.09.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Event lief ok, war diesmal deutlich schwerer als die vorherigen. Hab im Storyteil alle Ponys bekommen, und im Community trotz allen Sammlern nur die Deko, es hat nichtmal mit den Gems geklappt o.O

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
11.09.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Letzte Woche wollte ich das Spiel urlaubsbedingt aufs Smartphone umziehen. Dabei hab ich gemerkt, dass ich nicht nur die Videos doppelt schauen kann, sondern dass ich auch die Tagesbelohnung nochmal bekomme. Ein freudiger Gem-Regen. ;-) Also falls jemand noch ein Zweitgerät hat, nur zu.....
Zitieren
11.09.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es scheint hier als hätten die es geschafft, das Spiel z.Z. allgemein noch fehlerhafter zu machen als es eh schon ist...
Zumindest ist der Klon-Sunburst aus Ponyville verschwunden, hoffentlich bleibt das auch so.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
12.09.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, die Bugs sind echt schlimm, schon wieder das Daily Pony und danach noch mal die Gem Entschädigung für das selbe Pony bekommen, sollte man sich sofort beschweren  RD laugh  Pinkie happy  FS grins

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
12.09.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmmm- als ich zum 2. Mal Claim drücken wollte ist mir stattdessen das Spiel abgeschmiert- mal gucken ob das Pop-up nochmal kommt...
Zitieren
13.09.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist erstmal nix mit zocken. Seit dem Update bei meinem iPhone 8 auf die iOS 12 golden master crashed das Spiel beim Öffnen sofort..^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
13.09.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ach, Mutio, mach dir Mal keinen Kopf- bei iOS beheben sie solche Diskrepanzen ja meist sehr zügig- wir Androidler müssen meist länger warten...;-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2018 von June.)
Zitieren
13.09.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Haha weißte was? Grade kam nen Update im Appstore, geht wieder xD

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2018 von Mutio.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste