Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:36



Gameloft My Little Pony Spiel !
30.09.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaube, da hätte man nie schlafen dürfen, um immer einzusammeln, wenn der Korb voll ist.
Zitieren
30.09.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gibt es diese Woche einen Besonderen Charakter beim Minenspiel? Ich hatte vor etwa einem 3/4 Tag angefangen, und komme kaum unter Platz 250.
Die ersten Plätze sind sogar im Millionenbereich  Twilight: No, Really? , was ich nicht für nennenswert ehrlich halte, gerade der erste mit über 4 Millionen  Octavia angry .

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
30.09.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Event ist für mich vorbei, da ich nicht genügend Kraft bekomme, um Twilight zu besiegen. 
Diese Art von Event zukünftig? Nein, ich würde gerne doch lieber Quests wie vorher - da ist jedenfalls für Abwechslung gesorgt. Hier heißt es nur "Sammle ein, bevor alles voll ist".
Zitieren
01.10.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habt ihr heute die Belohnungen aus den Wochen- und Sonderevent bekommen? Ich habe heute früh nichts erhalten Sad

-Edit-
Ok, hat sich erledigt. Kam mit etwas Verzögerung ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
01.10.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
jup squall irgendwas war da sehr strange, bin beim CtS nie auch nur an die 200 rangekommen, aber hab heute Morgen bloss noch mal 2 3 weitere Plätze verloren, mein Minecart bin ich mit Platz 48 ausgeloggt und war heute morgen trotzdem auf einmal Platz 166. 2 x Garn was kein Schwein mehr braucht, yay.

Haschmich, hab ich beide erhalten aber haette ich genausogut drauf verzichten können bei den Platzierungen, ich muss grundsätzlich das Spiel einmal neu starten da ich die Belohnungen immer ersten beim zweiten mal sehe.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
01.10.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmmm- CtS und Lore lief bei mir wie immer- ich hab da scheinbar wie üblich, ein nettes Do- Grüppchen erwischt, morgens und abends 3 Fahrten und fertig...

Was das Event anbetrifft bin ich zwiegespalten- ich denke ohne ein Helferpony, welches recht früh im Event erworben wird hat man keine Chance. Aber, im Gegensatz zu vorher reichte hier *ein* Pony für's ganze Event- bei so manch anderen Event brauchte man pro Boss einen Extrahelfer.
Aber es ist schade, dass hier die 'Friss oder stirb-Methode' angewendet wurde- du schaffst den Boss in Time oder gehst leer aus- vorher gab's ja noch Trostpreise...
Zitieren
01.10.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für rund 49.500 Schattenkristalle habe ich 30 Edelsteine bekommen. Besser als nichts, aber ich hab auf mehr gehofft.
Zitieren
01.10.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ahahaha, habe für 88315 Scherben sage und schreib - haltet euch fest 30(!) Gems bekommen. Wowww, da hat sich das sammeln ja mal richtig gelohnt.. (f**k you Gameloft, greedy ftw)..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
01.10.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist fies. Wer mehr sammelt, sollte auch mehr bekommen. Tut mir leid.
Zitieren
01.10.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hätte ich mir fast schon denken können aber bei Gameloft. Erst reduzieren die das Sparschwein von 150 auf 90 und nun das - mir reicht's ich gebe keinen Cent mehr in diesem Spiel aus.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
01.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
jeder hat 30 Gems bekommen und da ich in der dritten Commu. Grupoe war auch nochmal 30 Gems

p.s gibt grad Neon Lights im Hotel wer ihn noch nicht hat

Zitieren
01.10.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte 107034 Kristalle... Die lächerlichen 30 Gems dafür hätten die sich in fen Hintern stecken können. Aber ich habe ~2500 Gems für alle Helfer rausgeworfen, den letzten Boss pünktlich geschafft, und was ist? Die Prinzessin habe ich nicht erhalten. Danke Gameloft. Super gemacht >Sad

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
01.10.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hier waren es 10k und 1k Kristalle. Und auch 30 Gems.
Ich revidiere meinen Post von vorhin bezüglich der Trostpreise. DAS ist jetzt schon die Königin des Pauschaltrostpreises.

Edit: hab mich vertan, Königstochter jüngste bekam 5(!) Gems für ihre Kristalle- die 30 waren ihre Community Belohnung...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2018 von June.)
Zitieren
01.10.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte am Schluss ungefähr 2500 Kristalle übrig, für die gab es 15 Gems. Eigentlich mehr als ich erwartet hatte, also bin ich zufrieden. Nachdem ich mir Freitag abend spontan noch einen Helfer geleistet hatte, hab ich auch - gerade so - die Prinzessin bekommen. Im Community war am Schluss auf Platz 18.
Zitieren
01.10.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Alpha-Mango
Schreib da am besten mal sofort den Support an, klingt nach nem bug..

Aber echt geil, dass anscheinend fast alle 30 Gems bekommen haben. Hätte man sich das Tagelange sammeln auch gleich sparen können...

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
01.10.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich ärgere mich auch gerade über die satten 30 Rubine  Facehoof ! Da hätte ich mir lieber die Platinrüstung geholt, die Rüstung wäre es mir mehr wert gewesen als dieser Pauschalpreis.
Mit 59533 Kristallen ist das in meinem Fall ein Verhältnis von r. 2000 zu 1.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
01.10.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Anscheinend gab es bis 1000 Kristalle 5 Gems, bis 10.000 Kristalle 15 Gems und bei mehr Kristallen 30 Gems.
Der Begriff "Umwandeln" hat da leider falsche Erwartungen geweckt.
Zitieren
01.10.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte 15 Gems, was mich trotzdem freute. Ja, so ist Gameloft.
Bei mir ist Neon Lights im Hotel. Die Aufgaben dazu sind sehr einfach.
Zitieren
01.10.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hate 8,7k kristalle und bekam nur 15 Gems, allerdings hab ichs im Community geschafft am Ende noch auf Platz 88 zu sein udn den Laden zu bekommen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
01.10.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bekam für meine 31xx kristalle 15 gems, also kein Umrechnungskurs, eher Abstufungen mit nem cap von scheinbar 30 gems
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste