Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:50



Gameloft My Little Pony Spiel !
09.11.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und die Giftcodes für den 3.Milestone sind eingetrudelt. Dragoncostume und Ponychallenge. Der zweite bringt 20 Gems.
Zitieren
09.11.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab nochmal Gems für eine letzte Runde investiert und nach dem Einfordern wieder versucht abzuwürgen. Keine Chance, das funktioniert bei mir einfach nicht. Tja, blöde Woche, 2 von 6 Charakteren bekommen, keinen Laden, kein Tantabus Sad Ich hab so oft geskippt und unzählige Runden durchlaufen.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
09.11.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Irgend was stimmt da nicht, ich bin weit oben im ersten block trotz nur schlechter und wenig sammler. ich fürchte fast die belohnung da ist nur deko?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
09.11.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mich würde auch brennend interessieren wobei es sich bei der Runenschmiede genau handelt, vermutlich ein normaler Laden. Hat schon jemand etwas genaueres zur Schmiede?
Ich werde mich wohl in den 2. Bereich fallen lassen, momentan bin ich auf Platz 19 und habe bis auf die beiden Fohlen sämtliche Sammler. Es sind ja noch 1,5 Wochen zeit zum abrutschen.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
09.11.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kann es auch nicht abwürgen. Vermutlich haben bei solchen Aktionen die VIP Spieler bessere Gewinnchancen als die Spieler auf den "billigen Plätzen".
Zitieren
09.11.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
michse nix vip, michse freemium

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
09.11.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du, ich bin VIP 15 und habe da auch am Ende glaube ich 30 Kisten gehabt und trotzdem nicht das Announcer Pony bekommen. Dafür aber den Tantabus und alle Läden, die anderen Ponys/Läden die es da gab hatte ich wohl schon.

Boah und das Community Event wieder 10 Tage.. Das sollte echt mal auf die Hälfte oder weniger runter gekürzt werden, dauert mir einfach viel zu lange..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
09.11.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hatte  auch nicht alles bekomme und beim letzen Glück gehabt, wo ich Gabby und den einen Laden in Canterlot bekam

Zitieren
09.11.2018
Magic Twilight Online
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was bedeutet ein offener Markt unten am Bildschirm?
Zitieren
09.11.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wer es noch nicht gesehen hat: Es lauft ab und zu ein schwarzes Pony herum, zum anklicken. Das gibt dann Fohlenkraut, und vermutlich vereinzelt Rubine, wie meist bei solchen Ereignisfiguren.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
09.11.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist ein Nirik. überlege ernsthaft ob ich mir die 600 Gems zusammenkratze und in den Nirikkauf reinbutter. FS grins

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
09.11.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.11.2018)Mandy schrieb:  Ich kann es auch nicht abwürgen. Vermutlich haben bei solchen Aktionen die VIP Spieler bessere Gewinnchancen als die Spieler auf den "billigen Plätzen".

Leider nicht. Bin 11er VIP und hatte die Mega Flaute.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
09.11.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei dem community-teil vom event hat scheinbar aber auch kaum einer intresse am stand, hab nur die ersten 4 sammler und bin platz 49, ich hör jetzt mit sammeln auf^^
Zitieren
10.11.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dann ist es doch nur reines Glück, was aus den Kisten kommt. Vielen Dank für die Codes. Ist der kirik Marktplatz ein Laden oder nur Deko? Den gibt es, wenn man die Story Aufgabe rechtzeitig schafft.
Zitieren
10.11.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius was den Nirik anbetrifft kann ich dich verstehen! Ich hab ja mal wieder bei Reddit vorgespickt, und die beiden anderen Stufen sind für mich nur mit Helfer oder sehr wenig Schlaf machbar- aber die angesammelten Gems reichen nur für das Nirik oder diese Kirinprinzessin.... ^^°
Zitieren
10.11.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
aha also hilft der Nirik auch noch bei nem Bosskampf? wollte sie mri eigentlich nur holen wegen dem aussehen und weil ich mit etwas glück beim gemsammeln die 600 voll bekomme. wenns auch noch beim Boss hilft wäre das bloss noch nen Bonus für mich.
Finde es echt doof das man bisher nirgends nen Info zum Kirin Runesmithy bekommt, damit man mal weiss ob oben bleiben sinnvoll ist oder man occh das Pony nimmt.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
10.11.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Nirik hilft beim 2. Boss. Ohne ihn brauchst du 29 Hits, mit 19 Hits. Oder anders ausgedrückt: ohne darfst du 7× das Heilen verpassen, mit ganze 17×

Beim dritten Boss ist es noch heftiger- ohne Helfer darfst du grade mal 5× ausetzen, mit 27×
Zitieren
11.11.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh man ich habe bei den Group Quests weder Läden noch einen einzigen Charakter gezogen und habe jeden Tag etwa 2 mal abgeschlossen.. Dropchance waren von Anfang an 10% für einen Charakter und 8% für Läden, so viel Pech muss man erstmal haben..
EDIT: habe hier irgendwen schreiben sehen dass die VIP leute bessere Dropchancen haben - kann ich definitiv verneinen Shrug

Beim ersten Bossfight muss ich jetzt noch 6 mal Curen und die Zeit den Limited Time Reward ist schon abgelaufen
Dadurch dass ich den ersten Tag beim Bossfight kein Internet hatte hat es wohl irgendwie gebuggt und jedesmal 4Std 30min auf den Timer gehauen und zusätzlich jedes mal den Timer wieder auf 4Std und 30min zurückgesetzt wenn ich das Spiel geschlossen habe.. Ich werde morgen mal den Kundensupport anschreiben, gibt eventuell eine Entschädigung

traurige Zeiten in meinem Ponyville FS sad

lediglich das Community läuft zur Zeit gut, Stabil zwischen Platz 3 und 5

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2018 von Jamixlo.)
Zitieren
12.11.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habs getan, Nirik ist eingezogen, hoffentlich bräuchte ich die Gems nicht demnächst woanders.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
12.11.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich muss für Boss #2 noch 20× Heilen- und liege gut in der Zeit, auch ohne Nirik. Wenn das Kind krank ist, muss man Nächtens ja eh raus und kann direkt auch das Spiel anschmeißen. Für Boss #3 hol ich mir noch die Kirinprinzessin und hoffe, dass ich das demnächst nicht bereue...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste