Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:40



Gameloft My Little Pony Spiel !
25.11.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
klar, wenn ich bescheis weiss nehm ich anfragen auch an, hab mir das ne zeitlang abgeöhnt weil sich die kyrillischen bei mir haeuften als anfragen. nenn bloss mal deinen nick im spiel, nicht das icch dich wegklicke Smile

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
25.11.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.11.2018)Novarius schrieb:  klar, wenn ich bescheis weiss

Geilstes Deutsch überhaupt RD laugh

Und ich heiß eigentlich so gut wie überall ,,TheWalkingSmoke", wobei ich zugeben muss das der Name, wie ich ja mal erwähnt hatte, auch nicht so passend ist. Aber es war auch der Einzige der mir eingefallen ist....

Zitieren
25.11.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
jo meine tastatur ist nicht mehr die jüngste (eine G15 und es ist schon ein wunder das ich die noch unter win10 zum laufen bekomme wegen treibern) und mit pflastern auf 2 Fingerkuppen ist es nicht einfacher.....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
26.11.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Viele Shops sind im Sale am Montag.. Keine Ponys, nur Läden.
Zitieren
26.11.2018
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vor einigen Tagen hab ich dieses hübsche kleine Spiel auch zugelegt. Meine Cousine liebte es als sie auf Besuch war und irgendwie hab ich es nicht mehr gelöscht. Und ich war überrascht wie viel von den Comics da verwertet wird. Hätte nicht erwartet Glided Lily als Kalenderpreis zu sehen.
Nun denn, eine der Aufgabe involviert Schatzkisten. Kriegt man nur von befreundeten Spielern. Mit einem gewissen Datentransver. (glaubt es oder nicht, hab einiges der AGB gelesen. Wenn ihr ne Paranoia wollt, tut es.)

Und wie Jack finde ich es nun etwas unsittlich, einfach alles anzuschreiben das auf der Liste im ersten post ist.

Die Black friday Angebote waren ja ein Schmaus. 60% auf Edelsteine und trotzdem ist ein gefülltes Sparschwein, das nicht runter gesetzt wurde, noch immer die billigste Option. Do not want

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren
28.11.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.11.2018)Nachtana schrieb:  Und wie Jack finde ich es nun etwas unsittlich, einfach alles anzuschreiben das auf der Liste im ersten post ist.

Ich komm jetzt nicht ganz mit was du meinst. Kann ich dich im Spiel ansonsten auch hinzufügen?

Zitieren
28.11.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
er meint diese Liste hier Jack

Zitieren
28.11.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja....und? Was soll damit sein....? Ich kappier trotzdem nicht was er meint.

Zitieren
28.11.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
da hast du die ganzen IDs von allen Spielern hier und er meinte es so, dass du zu "faul" warst diese Liste aufzurufen und alle im Spiel eine Einladung zu senden

Zitieren
28.11.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ah, jetzt kenn ich mich aus...

Aber vielleicht hab ich ja auch Arbeit und andere private Angelegenheiten um die ich mich kümmern muss anstatt eine Liste von Spielern zu ,,studieren". Und in der Freizeit die ich noch habe, beschäftige ich mich neben den Forum (in welchen ich mittlerweile viel seltener aktiv bin) noch mit anderen Dingen.

Wobei ich schon zugeben muss das mir das mit der Liste auch ab und an entgangen ist.
Und noch dazu kommt: Ja, schön und gut wenn ich die Spieler ID's habe, aber ich schick nicht jeden mal so haligali ne Anfrage, ich frag halt vorher ob das passt, wenns okay ist, dann schick ich ne Anfrage.

Zitieren
28.11.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Jack54 wenn du magst kannst du mir gerne eine Anfrage schicken, ich freu mich immer über aktive Spieler ;-)
Zitieren
28.11.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mich kannst du auch adden Smile

Wenn du am PC online bist siehst du auch meinen Code in der Signatur Smile

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
28.11.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Welcher genau is deiner haschmich? Bei BubblyDice1986 oder der bei Flitter Star?
Is Flitter Star ein Anderer Spieler/in?

Kann grad ned in de Liste schaun, muss gleich wieder zur Arbeit, bin nu bis 18 auf'm Bau heut, hatte grad Zigarettenpause.

Zitieren
29.11.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Momentan ist Moondancer für 300 Rubine im Angebot, war sie auch letztes Wochenende im Angebot, wiefiel hätte sie da gekostet? Ich habe die Wochenendangebote leider nicht mitbekommen, da meine Grafikkarte leider andere Pläne hatte, ... von Pensionerer Natur  Twilight: No, Really? .

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
29.11.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Squall Ponyherz
(29.11.2018)Squall Ponyherz schrieb:  Ich habe die Wochenendangebote leider nicht mitbekommen, da meine Grafikkarte leider andere Pläne hatte, ... von Pensionerer Natur  Twilight: No, Really? .

Tja, na das kenn ich nur zu gut Cheerilee awesome
Hab mir erst selbst letzte Woche ne neue gekauft, ohne die is mein PC nicht gegangen. Is jetzt nicht das gelbe vom Ei aber hey, sie erfüllt ihren Zweck und da will ich nicht jammern. Und, obwohl ich es ungern zugebe, die Grafikkarte hat mich auch etwas überrascht.
Ich Glaub ne GT1080er Grafikkarte hab ich, weiß es nicht genau, hab die Rechnung und Verpackung grad nicht hier. Momentan passt alles, funktioniert Top und auch um 109 Euro beim Conrad günstig auch. Zumindest in Österreich, wie die Preise in Deutschland sind weiß ich nicht.

@June
Falls du das liest oder ma wieder hier on bist, Anfrage hab ich schon an dich verschickt

Zitieren
29.11.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
für 109€ ne 1080? die muss dann aber vom "LKW gefallen sein"

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
30.11.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Jack54 sobald die Anfrage durchkommt nehm ich sie an ;-)

@Squall laut Königstochter jüngste war Moondancer am WE nicht in Angebot- ich hab sie mir schon vor einem Jahr mit 80% geleistet
Zitieren
30.11.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie gesagt, ich bin mir nicht mehr 100% sicher. Ich schau später nach der Arbeit ma auf die Verpackung was das genau für ne Grafikkarte ist und werd den Post später editieren. Aber 109€ hab ich gezahlt, das weiß ich 100%tig.

Zitieren
30.11.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.11.2018)jack54 schrieb:  Wie gesagt, ich bin mir nicht mehr 100% sicher. Ich schau später nach der Arbeit ma auf die Verpackung was das genau für ne Grafikkarte ist und werd den Post später editieren. Aber 109€ hab ich gezahlt, das weiß ich 100%tig.

Für das Geld höchstens ne GTX 1050 oder ne RX 550.

Killing is badong!
Zitieren
30.11.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
neues update

um das neue quest zu triggeen muss mab 1000 gems ausgeben für den Hintergrund

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste