Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:42



Gameloft My Little Pony Spiel !
05.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nein. Ich auch nicht, ich habe nicht alle Sterne (?) bekommen für's Pony. Hat das was zu bedeuten? War an allen Tagen da. Das ist seltsam. . :/
Zitieren
05.12.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Magic Twilight das was du da beschreibst, ist ja das Kernproblem gewesen. Jeder der das Update installiert hatte, konnte die ' Erbstücke der Prinzessinnen'(?) nicht voll machen, da der letzte Tag der Belohnungen verschwunden war.
Ich selbst habe auf meine einmalige Anfrage beim Support inzwischen schon 3 Antworten bekommen, dass das Kalender Problem bearbeitet wird und sie auf baldige Lösung hoffen.
Ich selbst schätze, dass das Problem erst dann behoben, bzw. das 'nachreichen' des Ponys erst geschehen wird, wenn das Wendigo Event vorbei ist.
Abwarten und Kekse knuspern ;-)
Zitieren
05.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bleib lieber bei meinen Kaffee, Kekse kann ich ned leiden.

Zitieren
05.12.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oder es gibt ne Entschädigung in Form von 20 Gems. Ist mir in letzter Zeit häufig passiert Big Grin Habe Eventbelohnungen nicht erhalten, obwohl die Aufgaben in Time gelöst wurden, aber kein Pony erhalten. Zum Trost gab es dann besagte 20 Gems.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
06.12.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab vom Support bisher nicht mal ne automatische antwort erhalten wegen meinem Kalender Ticket.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
06.12.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab immerhin eine Tralala-Wir-kümmern-uns-Antwort bekommen. Mal schauen.....

Windigo ist gerade eingezogen. Jetzt muss ich nur noch 20 Plätze im Community zurückfallen, damit ich statt den 50 Gems das 2.-Preis-Pony bekomme.
Zitieren
06.12.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Glückwunsch Bienchen Twilight happy

Denke ich kann mich im 2. Community Teil auch im ersten Rang halten Smile

Jetzt hab ich News gehabt "Update 38 ist da" .. ? Noch neues?

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
06.12.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Update 38 ist doch das aktuelle?!?
Ich hoffe wenigstens auf eine kurze Event - Pause.
Zitieren
06.12.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.12.2018)Bienchen1977 schrieb:  Windigo ist gerade eingezogen. Jetzt muss ich nur noch 20 Plätze im Community zurückfallen, damit ich statt den 50 Gems das 2.-Preis-Pony bekomme.

Bei mir ist er auch gerade eingezogen, wodurch ich auch Accord bekommen habe. Wenigstens wohnt er nachvollziehbar bei seinem Alter ego.
Wen gäbe es den für Block 2, da habe ich 30 Rubine. In Block 1 ist es Geister-Applejack.

Da das nächste Ereignis schon die 3. Ankündigung hart, glaube ich nicht das es eine nennenswerte Pause gibt.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
07.12.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der 2. Preis im Community ist Long Shot.

Ich denke auch, dass es gleich weitergeht. Sad Diesmal bin ich bei dem neuen Eventtyp wenigstens schlauer....
Zitieren
07.12.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Komisch, diesmal schaffe ich das Event trotz beider Helfer nicht rechtzeitig zu beenden :/ Da denkt man, man hätte genug Puffer, und dann sowas. Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, wegen des unerreichbaren Kalenderfillys?

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
07.12.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Alpha Mango wegen dem Filly kam bei mir inzwischen die 4. ' Bitte / Dankeschön für ihre Geduld' E-Mail und eine Umfrage betreffend meiner Zufriedenheit mit dem Support an, aber mehr noch nicht -.-
Zitieren
07.12.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da hätte doch jetzt das windigo Event zu Ende sein sollen. Heute früh war ich bei Community noch Platz 107 und hab mich auf die Edelsteine gefreut. Und jetzt hab ich überhaupt nichts bekommen, nicht Mal die Meldung, dass das Event vorbei ist. Ich kann aber noch weiter items sammeln. Ist das bei euch auch so?
Zitieren
07.12.2018
TwieTwilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 01. Dez 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hasbro scheint ja zumindest an seine Fanbase zu denken, wenn sie sie in der Email siezen. Smile

[Bild: d7ioa69-28f87bf1-5fe8-4e91-b960-5d64f995...Jt3zZGsSCA]
Zitieren
07.12.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Mandy nein, bei mir ist es ganz normal geendet

@TwieTwilight Mal wurd ich gesiegt und Mal geduzt- scheint auf den Schreiber anzukommen... ;-)
Zitieren
07.12.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und es geht direkt weiter...

Wer noch nicht angefangen hat: Das blonde Sammelpony nicht zuordnen da sie Twilight  beschäftigt (2,5h), welche man für Aufgabe 2 braucht.
Und wieder ist die Block 2 Belohnung ein Pony, und Block 1 ein Geschäft...

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
07.12.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
puh gallus für 500, haette ihn ja schon gerne aber das übersteigt meinen gemvorrat massiv.
und die belohnungen sind diesmal aeh unattraktiv mal abgesehen von glosy, 2 recolors der guard? seriously?
und achtung es gibt ne neue tap mechanik auf Helden seite bei den fights.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2018 von Novarius.)
Zitieren
07.12.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
auch schon gemerkt, man bekommt dort viele von diesen Münzen und hat schon einer diesen Umhang wo Twilight stärker wird?

Zitieren
07.12.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe natürlich das Glück das meine 2 der young six natürlich nicht twilight helfen können....
Zitieren
07.12.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ah, hab ich auch bemerkt. Um Twilight leuchtet immer ein weißer Kreis auf, und wenn man in dieser Zeit auf sie tippt bekommt man extra Münzen. Dachte schon, das sei ein Fehler.
Habe den Umhang noch nicht. Leider kann ich in der Boutique diesmal nicht einsehen, wieviele Münzen man insgesamt für jede Etappe bekommt.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste