Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:39



Gameloft My Little Pony Spiel !
07.12.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja, ist irgendwie noch gesperrt, mal schauen ob es sich ändert wenn man Twilight stärker macht

Zitieren
07.12.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Neulich hat doch mal jemand - June oder Bienchen? - was vom einem Sonderangebot berichtet, dass er/sie bekommen hat als er den Kauf abgebrochen hat bzw auf zurück ging.. dann kam ein reduziertes Angebot

Irgendwie geht das bei mir nicht >.<

Edit:
Und was hat es mit "Post"- Derpy/Muffin aufsich? Sieht man ja bei der Werbung für das Event..

Bei den Belohnungen finde ich sie nicht, Community hab ich auch nur eins und bei den Kostümen auch nix.

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2018 von haschmich.)
Zitieren
07.12.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das hatte ich auchmal ganz am Anfang, ich vermute das ist eine einmalige Sache, zumindest kam es niemehr.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
08.12.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.12.2018)Mandy schrieb:  Und jetzt hab ich überhaupt nichts bekommen, nicht Mal die Meldung, dass das Event vorbei ist. Ich kann aber noch weiter items sammeln. Ist das bei euch auch so?

Das passiert wenn das Spiel keine Verbindung zum Server kriegt.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
08.12.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe übrigens Gilded Lily vom Kalender nicht bekommen.. Und das Sparschwein haben die wieder von 150 auf 90 runter gesetzt. Der Support kriegt jetzt von mir ne sehr unfreundliche Mail..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
08.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.12.2018)Mutio schrieb:  Habe übrigens Gilded Lily vom Kalender nicht bekommen.. Und das Sparschwein haben die wieder von 150 auf 90 runter gesetzt. Der Support kriegt jetzt von mir ne sehr unfreundliche Mail..

Das KalenderFilly hab ich auch nicht bekommen.
2.) Das mit den Sparschwein war nur kurz auf 150 angehoben worden bei mir, kurz nachdem die Kalender-Aktion vorbei war. Nach 1 oder 2 Stunden wurde es dann ernsthaft wieder auf 90 runter gesetzt. Hatte 125 im Sparschwein gehabt, als das Sparschwein wieder auf 90 zurück gesetzt wurde, hab ich den Rest verloren. 35 Gems weg.
3.) Ich hab mich ja letztens beim Support aufgeregt und mit denen Diskutiert ums mal freundlich zu sagen..... ,wird Zeit das ich mich mal wider aufregen muss (schon wieder mal Lyra eww)
Ohne Scheiß, das kanns nicht sein das Gameloft einen F*ck auf seine Kunden und der Community gibt. Alles schön reden das sie sich drum kümmern aber sich einen auf die Einnahmen schleudern fürs nix tun und leere Versprechungen Twilight: No, Really?
Aber lieber die Klappe aufreißen als nix tun, dabei bleib ich nach wie vor.

Zitieren
08.12.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
eine andere Sache zum aufregen ist die, dass der die 2 Kleidungsstücke bei Twilight bei der Quest nichts bringen wenn man diese freischaltet (habe das erste Teil bei lv 11 freigeschalten)

Zitieren
08.12.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Night Storm man merkt das du anscheined das erste (schlechte comicverwurstungs Sombra) Event mit Dauerbattles nicht gemacht hast, ansonsten wüstest du das disemal erstaunlicherweise alles bugfrei und work as intended ist. Die Freischaltung ist genau das, nur eine Freischaltung der Kleidung bei einem bestimmten Level der entsprechenden Körperpartie. diesmal sind nicht mal die werte da die beim ersten mal noch dabeistanden, die gaben an welchen kampfwert der entsprechende Teil genau dann erreicht hatte wenn man die Kleidung durch sein level freischalten konnte.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
08.12.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei Sombras wurde noch angezeigt, wie viel Münzen man braucht um das nächsthöhere zu kaufen und man braucht für den Bienenbären sicher einen weiteren Helfer um ihm besiegen zu können wegen der Stärke

Zitieren
08.12.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Bienenbär braucht 118 Angriff. Das ist mit der Kleidung locker zu schaffen, Night Storm...
Zitieren
08.12.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
welches lv denn von der Kleidung her?

Zitieren
08.12.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
seit lvl 13 macht jedes level bei mir nen stärkesprung von 3, also Bugbear is noch locker im limit, Cozy hingegen seh ich als nicht schaffbar ohne nen Helper. war beim Sombra Event ja genauso, da war ich glaub ich nicht mal ansatzweise irgendwo in der Nähe von Ende Schaffbar.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
08.12.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das war dich schon ab lv. 11 mit den +3 und bestimmt,

Zitieren
09.12.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und ab Stärke 54 geht es in Fünferschritten weiter.
Wenn das sich so fortsetzt, finde ich das eigentlich besser als beim letzten Mal.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
09.12.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habt ihr schon das Bündel mit dem Laden gesehen? Kauf den Kartographen- Laden für ein neues Freundschaftsabenteuer. Und ich dachte die gemfressenden Hintergründe seien dreist...
Zitieren
09.12.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
levelt ihr beide Sachen oder nur 1? und welche lv habt ihr grad?

Zitieren
09.12.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich level beides und hab jetzt Lv. 27/26
Zitieren
09.12.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wow, da bin ich och mit lv 14/14 deutlich hinterher

Zitieren
09.12.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.12.2018)June schrieb:  Habt ihr schon das Bündel mit dem Laden gesehen? Kauf den Kartographen- Laden für ein neues Freundschaftsabenteuer. Und ich dachte die gemfressenden Hintergründe seien dreist...
Und wo soll dieses neue Abenteuer bitte sein???

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
09.12.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich wollte erstmal schauen, wann das zweite freigeschaltet wird. Bin jetzt bei 45/14.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste