Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 04:46



Gameloft My Little Pony Spiel !
07.01.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Novarius: Ich habs Dir jetzt nach gemacht und prompt ging es innerhalb eines halben Tages von 104 auf 83. Diesmal hätte ich schon gerne Ms. Vine.
Zitieren
07.01.2019
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir fehlt Mrs Vine auch noch. Habe alle Helfer und einen Tag nach Eventbeginn gestartet. Aber es ist echt hart, sich im ersten Block zu halten. Wenn ich nicht pünktlich jeden zu seiner Zeit absammle, falle ich wieder knapp über 100 zurück Sad

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
07.01.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich halte mich im Community gut auf Platz 18. Das Pony habe ich allerdings schon ^^

Hab heute Mittag mit dem 3. Boss-Kampf begonnen. Das Helferlein habe ich auch Twilight happy

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
08.01.2019
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin heute Vormittag mit dem zweiten Boss fertig geworden und hätte ja den Zauberer bekommen sollen, hab ich aber nicht. Wo wohnt er denn? Evtl ist er ja mit seinem Ballon irgendwo hängen geblieben, wo man ihn nicht gleich sieht?
Zitieren
08.01.2019
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab ihn jetzt doch noch gefunden.
Zitieren
09.01.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin auch grad mit dem 3. Boss fertig geworden Twilight happy

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
10.01.2019
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ey was macht ihr eigentlich? Nicht schlafen??? Ich brauche trotz Helfer noch locker 2 Tage für den Dritten Boss und ich mache fast alle 2 Stunden den Angriff..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
10.01.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nö. Ich schlafe ganz normal ^^° nur wenn ich zufällig nachts raus muss schaue ich ob ein Angriff zu machen ist ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
10.01.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich schlafe auch ( und sogar durch ;-) ) und dürfte morgen früh fertig werden. Ich werde vorraussichtlich ca 1½ Tage Restzeit auf die zeitliche Belohnung haben. Allerdings hatte ich diesmal die Helferlein für die 2. und 3. Stage...
Zitieren
10.01.2019
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie viel Schaden macht ihr? Habe das Gefühl ihr macht mehr Schade bzw. euer Boss hat weniger Leben, anders kann ich mir den riesen Unterschied nicht erklären^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
10.01.2019
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe in diesem Event alle Helfer, mache jetzt beim 3. Boss 13 Schaden und habe immer den Timer auf 2 Stunden gestellt. Ich brauche auch ewig, werde wohl so in 1,5 Tagen fertig sein.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
11.01.2019
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.01.2019)Mutio schrieb:  Wie viel Schaden macht ihr? Habe das Gefühl ihr macht mehr Schade bzw. euer Boss hat weniger Leben, anders kann ich mir den riesen Unterschied nicht erklären^^'
Keine Sorge, bin auch noch nicht so weit. Bin beim Zeiten Boss mache 8 Schaden und bin Freitag Nachmittag vertig. Hab den ersten Boss gerade so mit ner halben Stunde Puffer Geschafft. Beim Zeiten habe ich noch locker ein paar Stunden Zeit übrich, habe durchgeschlafen und keine Helferlein gehabt.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
11.01.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eine neue Whats Hot Collection mit neuen generischen, nie in der Serie vorgekommenen, Piratenponys Do not want . Eins davon im Hotel, nach guter alter GL Manier mit einem Gemitem das man aus dem Shop kaufen muss weil die die man bereits im Inventar hat nicht zählen Shrug . Und mal wieder nen Epic Fail weil diese Snowflake zur Zeit gar nicht verfügbar ist..... Facehoof

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.01.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich werde heute am späten Abend mit dem 3.Boss fertig, sogar In-Time ohne Helfer. Ich bin in der Nacht immer einmal aufgewacht, aber wäre auch hingekommen, wenn ich durchgeschlafen hätte. Zeit hätte ich bis morgen früh. Für den 2. Boss hatte ich den Helfer, dass hats etwas beschleunigt.

Wieso ist eigentlich gerade Fluttershy ein Sammler fürs Hotelpony?!? Jetzt muss man immer aufpassen, dass man nicht versehentlich die falsche Aufgabe aktivert......
Zitieren
11.01.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Breakdancer Helferpony ist auch nicht im Shop-.-
Und selbst wenn: es braucht Sausaphonist Pony als Tandem, welches allein auch diese Karten sammelt. Und man muss sich noch entscheiden ob man FS lieber fürs Community oder die Karten sammeln lässt.
Ganz ärmliche Planung.
Und auch nicht Bugfrei- ich hab noch nicht mal die WH Collection, aber ein Werbe Pop-up dafür -.-
Typisch.
Zitieren
11.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
yep, aber die Snowflake gabs im Shop für 12k Bits

Zitieren
11.01.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Schneeflocke und das Pony sind jetzt auch bei mir im Shop aufgetaucht. Und die WH ist jetzt auch da.
Zitieren
11.01.2019
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
"Wieso ist eigentlich gerade Fluttershy ein Sammler fürs Hotelpony?!? Jetzt muss man immer aufpassen, dass man nicht versehentlich die falsche Aufgabe aktivert......"

Das finde ich auch selten dämlich..^^'

Und jop, Schneeflocke kann jetzt erworben werden. KA woher diese Piraten Ponys stammen, aber werde da nicht einen Gem für ausgeben. Schätze mal die kommen aus den Comics, Gameloft holt sich da ja mittlerweile öfter Charaktere von her nachdem die Serie ausgeschöpft wurde..^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
11.01.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Piraten sind aus dem 4. MLP Comic - hab mal ein Bild gemacht Smile

Bild 2 ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
12.01.2019
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Band vier der Sammelbände. Einzeln auch erhältlich, dann ist es nummer 13.
Nimmt mich Wunder, ob die auch Harvest time bringen. (MLP Band acht, Sammelband nr 2, Endschlacht gegen die Mondwesen, das Einhorn mit dem Kettensägen-cutiemark)

Und bin beim dritten Boss angekommen. (kann das Phone nicht zur Arbeit mit nehmen, es ginge ziemlich sicher kaputt)

Mal was anderes, wie viele dieser Gem produzierenden shops gibt es eigentlich? Damit werden wir ja schon seit einiger Zeit beworben, welche zu kaufen. Und die Zoohandlung gehört mal wieder zu den preiswerteren.
Der Balloonshop ganz am Anfang war aber definitiv der günstigste bis jetzt.

[Bild: wf9zgyiy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2019 von Nachtana.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste