Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:26



Gameloft My Little Pony Spiel !
18.02.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal ne Frage. Kann man die Fläche zum berühren, im Minispiel EG auch größer stellen? Hätte es mal probiert am Handy aber es spielt sich einfach komplett Scheiße. Und meine Finger sind auch nicht unbedingt klein Twilight: No, Really?

Zitieren
18.02.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hä? Beim Tanzspiel ist es doch genau wie in der Mine und im CtS völlig egal wo Du hintippst (Pausenknopf mal ausgenommen).

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
18.02.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja aber nur das ich beim Tanzspiel statt einen auch mal 2 Finger gleichzeitig nutzen muss was mit großen Fingern nicht immer ganz klappt. Besonders wenn ich mit 2 Fingern bei den Grünen....äh....Tasten (?) drauf bleiben muss. Klappt so gut wie nie....und genau das hasse ich. Mit einen Finger gehts aber mit 2 Scheitern es bei den grünen JEDESMAL.
Ich hab nicht unbedingt kleine Finger.

Btw: falls mir wer die Frage wegen den Pony beantworten kann, wär das auch super. Und mir fällt grad ein, dass das Pony vom ,,Gastauftritt" (falls man das so nennen kann) in der Serie, im Spiel nach den 5 Bosskampf, genau gleich aussieht wie in der Serie. Ich mein das Pony das fast aussieht wie Pinkie. Oder soll das Pinkie sein...? Ich hab keine Ahnung...

Zitieren
18.02.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Jack Der Trick ist das du die Finger etwas mehr auseinanderhältst. Multitouch Screens reagieren auf Elektrisches ungleichgewicht, nicht auf Druck, wenn du die Finger zu nah aneinander hast erkennt das Gerät es nur als eine Widerstandsquelle anstatt zwei.
und Mowny hat recht, wenn du nach einer "Fläche" fragst meint man das du meinst das du nur bei den Noten klicken darfst, aber es geht der gesamte Bildschirm.
Zum Tanzpony, es hat halt bloss eine ähnliche (identische? ) Farbgebung und eine Komplett andere Frisur, die Palette an Pastellfarben ist nun mal begrenzt und es soll ja auch Farblich passen (du meinst das Pony was zuerst in der Folge erschien mit der Kritik für Raritys Botique in Manehattan)

@Squall wenn sowas ist wo ich gezwungenermassen Gems raushauen muss für Minecart wegen Aktion starte ich erst auff dem letzten Drücker. Gestern Nacht eingestiegen (mit 10 Wheels auf Halde) , meine letzten 45 Gems verhauen und dann noch eine Fahrt auf Mittel, war dann Platz 28, heute Morgen dann Endwertung 108.

@AGG ich finde es halt merkwürdig das man beim CtS sowas machen sollte, da reicht es normal in den Top 20 zu sein (was ich ja als Beispiel bis zum Ende problemlos geschafft habe ohne Gems reinzubuttern) am Ende war ich Platz 2 beim ausloggen und heute Morgen Platz 12. wenn man kein grobmotorisches Monstrum ist geht dss Locker ohne seine Punkte mit Gems so hoch zu treiben das man Blitze für umgerechnet 12-18 Stunden Echtzeit mit Gems ersetzt (Plus noch mal die Gems in Zeit um aus dem Nichts erst mal gleichzuziehn) . Top 20 reichen, da muss man nicht den Wert des seit 18 Stunden Erstplatzierten zu dem Zeitpunkt verdoppeln.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2019 von Novarius.)
Zitieren
18.02.2019
Yavarin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 07. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich war mit ca 90 gems bei der Minenlore ca platz 150. Hatte eingeloggt kurz vor 1 Uhr. Plötzlich lese ich das ich gewonnen hab...auf platz 24. what.
Zitieren
18.02.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das liegt daran das der Platz den du in der Schnellansicht hast nicht sehr gut aktualiesiert wird, wen du deinen echten Platz sehen willst must du die Highscoreliste anklicken, dann siehst du den richtigen aktuellen Platz.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
18.02.2019
Yavarin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 07. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab ich ja. Hab versucht so knapp bei 150 zu sein damit ich kurz vorm ende noch schnell gems ausgeben kann um knapp drunter zu landen und nicht zu viel auszugeben.
Zitieren
18.02.2019
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab Inky verpasst Sad Wollte um kurz vor Schluss noch ein paar mal Minenlore fahren, habe aber gepennt und bin erst 5 Minuten vor Ende wach geworden. Hat dann nur noch für Rang 400 nochwas gereicht.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
19.02.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Miamore nicht mehr schaffbar, noch 300 Puntke plus Kampf in 5 Stunden, never.....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
19.02.2019
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sieht bei mir ähnlich aus, ich bräuchte jetzt 2 Helfer ums noch zu packen, oder einen von anfang an, aber nein... keine gems...
Zitieren
19.02.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Cadance baut seit heute früh ihr Häuschen. Ich hatte allerdings auch am 4. Tag des Events genug Gems für das günstigste Helferlein zusammengekratzt.
Inky und das CtS Filly sind auch eingezogen, CtS war aber diesmal sehr knapp- auf 14 ausgeloggt und auf Platz 98 abgeschlossen Oo
Zitieren
19.02.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.02.2019)jack54 schrieb:  [...]
Btw: falls mir wer die Frage wegen den Pony beantworten kann, wär das auch super. Und mir fällt grad ein, dass das Pony vom ,,Gastauftritt" (falls man das so nennen kann) in der Serie, im Spiel nach den 5 Bosskampf, genau gleich aussieht wie in der Serie. Ich mein das Pony das fast aussieht wie Pinkie. Oder soll das Pinkie sein...? Ich hab keine Ahnung...

Du meinst wahrscheinlich Ecstatic Dancer ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
19.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
so, für die 150k noch gesammelten Münzen gab es 30 Gems und für den Com. Teil auch nochmal 30 gems

Zitieren
19.02.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.02.2019)haschmich schrieb:  
(18.02.2019)jack54 schrieb:  [...]
Btw: falls mir wer die Frage wegen den Pony beantworten kann, wär das auch super. Und mir fällt grad ein, dass das Pony vom ,,Gastauftritt" (falls man das so nennen kann) in der Serie, im Spiel nach den 5 Bosskampf, genau gleich aussieht wie in der Serie. Ich mein das Pony das fast aussieht wie Pinkie. Oder soll das Pinkie sein...? Ich hab keine Ahnung...

Du meinst wahrscheinlich Ecstatic Dancer ^^

Naja aber die wird in MLP Serie doch auch einen richtigen Namen haben oder?
Soweit ich da was herausgefunden habe, heißt dieses Pony Pacific Glow. Kann sein dass ich falsch liege aber glaub ich nicht. Gibt noch n paar wenige im Forum die dieses Pony kennen oder gekannt haben. Hier mal der Fanclub sag ich mal bzw der Link dazu -> (https://www.bronies.de/showthread.php?ti...ht=Pacific)
Is schon etwas älter der Fanclub und wächst eher langsam bis kaum. Gut erkennbar an den Datums (?) bei den Beiträgen und den wenigen Mitgliedern.

Zitieren
19.02.2019
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.02.2019)Novarius schrieb:  Miamore nicht mehr schaffbar, noch 300 Puntke plus Kampf in 5 Stunden, never.....

(19.02.2019)Lefteyehawk schrieb:  Sieht bei mir ähnlich aus, ich bräuchte jetzt 2 Helfer ums noch zu packen, oder einen von anfang an, aber nein... keine gems...

Ich habe es ohne Helfer auch nicht geschafft, mir fehlten bis 12 Uhr 2 Level plus die Zeit für den Boss. Das 1 Helfer von Anfang an, schon um die 2 - 3 Tage ausmacht ist schon happig.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
19.02.2019
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ohne helfer is das theorich schaffbar, aber dann eben mal mit 1-2 nachschichten (mindestens). oder die sollten den puffer ver vergrößernern, der ist teilweise nach 2-3 stunden voll
Zitieren
20.02.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Erst gerade eben durch Popup Realisiert: Pirate Fluttershy im Hotel

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
20.02.2019
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Passend dazu sind die Pirat mane6 als Sammlung (AJ als Belohnung), rarity hab ich mir für 280 gems gegönnt, dann war die Sammlung voll und AJ zog gleich mit ein
Zitieren
20.02.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du must es ja dicke haben, die Piraten hab ich mir nach und nach als Bundles geholt, da sind sie billiger weil sie auch Profis sein können in den Groupquests. Sobald ich FS habe bekomm ich auch AJ

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
20.02.2019
Yavarin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 07. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab Young Cadance ohne Helfer bekommen, aber dafür dann eben auf einigen Schlaf verzichten müssen. Waren dann am Ende auch nur noch Münzen für 20 gems übrig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste