Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:01



Gameloft My Little Pony Spiel !
20.02.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab nichts geschafft, auch mit Nachschichten. Ich frag mich wieso es Andere JEDESMAL schaffen aber ich nicht. Irgendwie kom ich mir verarscht vor Twilight: No, Really?
Das nächste Event soll mir am Arsch vorbeigehen, ernsthaft. Für was nimmt man teil wenn mans eh nicht schafft...?
Wobei ich es ja vorher schon geahnt hab.

(Soll nicht irgendwie falsch klingen, hab gegen keinen was hier. Und sorry für die Bearbeitungen. Hab halt die Hälfte vergessen mit rein zu packen)

Zitieren
20.02.2019
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
dicke hab ich es nu nich, eben gems die mach so durch 2 gemläden (beide im schntt 3 gems pro tag), videos und gruppen aufgaben, in der regel 10+ gems am tag^^
Zitieren
20.02.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@jack bei diesen dollen fight events (wo es bisher glücklicherweise praktisch immer nur comic crap gab) hab ich es noch nie bis zur endbelohnung gepackt.

Edit: Hmm GL Server Tod? Spiel hängt nu beim laden wenn ich Online bin, grossartig...
Wenn die ihren Krampf nicht mal so langsam wieder auf die Reihe kriegen hab ich bald mehr Platz auf dem Tablet.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2019 von Novarius.)
Zitieren
22.02.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ob heute ein Wiederholungs-Event startet?!? Ich hatte so die leise Hoffnung auf das Event mit Mistmanes Eltern. Das wäre eine wundervolle Gelegenheit, dem Gem-Vorräte wieder aufzustocken. RD wink
Zitieren
22.02.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Welches Wiederholungsevent?

Zitieren
22.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
damit mit ein Event gemeint, welches schon einmal war

Zitieren
24.02.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
sorgt das Bonuspony im Ballbounce bei euch auch dafür das das bouncen träge ist? gerade der erste Durchgang war supersloggy und ich bin mit gerade mal 400 ounkte (nach bonus) rausgegangen. wenn das bonus pony das minigame so runterreist is man ja ohne fast besser dran. im zweiten und dritten lauf wurde es besser aber immer noch nicht normalspeed.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
24.02.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meinst du mit träge das du den Ball nicht beschleunigt bekommen hast da da ihn nicht "Perfekt' triffst?

Der Treffpunkt hat sich verschoben jetzt mit Inky.. da musste ich auch erst mal rein kommen u.u

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
24.02.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich treff ihn im grünen und trotzdem sind 300 netto vor bonus da schon gut, naja heut is wohl eh nicht mein Tag, heute Mittag meine erste runde EQG gemacht und danach auf Platz 450. auf die Top Ten geschaut und die hatten alle noch 0 mehr hinter meinem Score gehabt.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
24.02.2019
Yavarin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 07. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das problem das der ballbounce irgendwie komisch war hatte ich auch. Hab mich aber dran gewöhnt und bin nur noch etwas unter meinen normalen Werten.
Zitieren
25.02.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Endspurt im Abzockmodus? Kein Pony sondern nen Changeling Punch Pool und wieder mit angebots Mining Goldfahrten? Passe. da werd ich meine Gems behalten, es sei den der pool gibt Gems.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
25.02.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was mich bei dem Pop Up für den Laden stutzig macht, ist dass da auch ' new content' steht. Ist der Laden neuer Inhalt oder schaltet er neuen Inhalt frei? Hatten wir nicht schonmal sowas?
Und ( zumindest bei mir) ist der Laden bisher auch noch nicht im Shop aufgetaucht...
Zitieren
25.02.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Denke die meinen damit das sie dieses Item neu erstellt haben als Cashgrab.
Ganz davon zu schweigen das es nicht mal klar ist ob es ein Laden ist, wie ich GL inzwischen kenne könnte das nen Deko Item sein fürs Crystal Empire oder Klugetown, weil es da am wenigsten Bezug zu hat wäre das mit GL Logik sinnig.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
25.02.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Laut Reddit ist das Wechselpony-Irgendwas ein Shop in Ponyville. Eigentlich egal, da ist meine Shopping-Arkade eh bald wegen Überfüllung geschlossen. Lohnt die Anstrengung nicht.
Zitieren
26.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
weiß jemand ob der Wechselpony-Puschpool deko ist oder nicht?

Zitieren
26.02.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Night Storm ließ mal Bienchen's Beitrag über dir ;-)
Zitieren
01.03.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm, neuer Bonus Kalendar für den ganzen Monat, viel Gems und ein Filly drin. und nu in beiden Multiplayer Wekklys nen Laden? wie soll man den nächste Woche das CtS/Ball Bounce mit nem Laden schaffen? die sind doch stark unbeweglich für sowas (wer die Bonuspony Mechanik kennt weiss worauf ich hinaus will Smile )

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
01.03.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Novarius, hör auf mit solchen Sprüchen morgens xD
Ich sitz schon wieder irre kichernd im Abteil xD
( Oh, diese Bilder im Kopf...)
Zitieren
01.03.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Bonuspony wird dann wohl ein "älteres" sein ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
01.03.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Metamorphose Event mit Spike hat grade gestartet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste