Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:31



Gameloft My Little Pony Spiel !
30.12.2019
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, Twilight ist da. Wenn es so weiter läuft, gesellt sich morgen noch Lil Cheese dazu. Das war ein echtes Kacka Event, anstrengend und Nervtötend. Muss ich so nicht nochmal haben.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
30.12.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.12.2019)June schrieb:  Naja, bei mir funktioniert es leider nicht.
Ich hab jetzt noch 10 Aufwertungen vor mir, das wird knapp...

Wie lange hast Du denn offline gespielt? Das kann schonmal einen Tag dauern, bis der Bug getriggert wird. Manchmal sind es zuerst auch nur ein paar Minuten Zeitverlust, dann am besten gleich noch paarmal neu starten um die Zeitdifferenz auszubauen ...

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
30.12.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.006
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
falls das letzte kostüm auch das mac benötigte level ist muss ich noch 7x upgraden, das wird wohl eher nichts mehr...

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
30.12.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
YAY, JUBEL, FREUDE, HYSTERISCHES GEKICHER
Twilight ist gerade eingezogen

UUUUND- ich glaub ich werde mir nach Lil Cheese eine längere Ponypause gönnen. Dieses Event war/ist zum abgewöhnen.

@mowny ein paar Stunden war ich offline- hat eigentlich auch etwas funktioniert, aber ich hätte die ganze Zeit im Spiel bleiben müssen, ansonsten gab's nämlich keine Saphire zum sammeln...- und meinen Akku zu schrotten hab ich dann doch nicht eingesehen
;-)

Egal es hat irgendwie hingehauen mit gegen meine Prinzipien viel zu wenig Schlaf, aber jetzt wünsche ich euch schon einmal einen guten Rutsch im Voraus,
feiert schön (oder auch nicht), wir lesen uns bestimmt im neuen Jahr.
Zitieren
30.12.2019
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Stehen kurtz bevor sind in den letzten Zügen .
Meine Kidis sind auch schon auf und sind aufgeregt. Ich sag auch das war ein Horror Event aber hat sich gelohnt.
Ich mach erstmal Winterschlaf und guten rutsch ins neue Jahr euch allen.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
30.12.2019
Eldur Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.12.2019)Night Storm schrieb:  hatte jemand auch 30 gems so bekommen gehabt?

Nö, warum? RD laugh

Hab aber für ca. 147k Münzen gerade 30 bekommen und mit Platz 24 auch Lil Cheese ergattert... ich fand das Event eigentlich nicht nerviger als andere... hatte bisher nicht so viele, die man ohne Helfer überhaupt schaffen konnte.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
30.12.2019
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich hole mir nie Helfer fürs Hauptevent und konnte die meisten Events gut abschließen und hatte danach oft sogar noch Zeit um gegen die Kisten zu kämpfen. Diesmal fast keine Pause beim sammeln im Hauptevent gemacht und ich habe Twilight nicht geschafft. Fürs Community habe ich mir zwei Sammler geholt und es hat für Cheese Pie nicht gereicht.

Neee danke einfach.
Zitieren
30.12.2019
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Endlich endlich geschafffttttttt...... !!!
https://youtu.be/UudQukj1uys

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
30.12.2019
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habs leider nich geschafft, bin mit 12xx kraft geendet...(ca 20k übrige münzen gaben mir 10 gems) ohne helfer wars nicht schaffbar wenn man vernünftig schlafen wollte (und ich hab schon wegen der arbeit mintestens 2 nächte geskippt....)

im community war ich zum schluss bei platzt 50 (+/-3 wie festgenagelt^^)


hab mal den Support angeschrieben und mich beschwert das dieses Event unschaffbar war ohne Helfer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 von Lefteyehawk.)
Zitieren
30.12.2019
Eldur Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.12.2019)Leopatra schrieb:  Also ich hole mir nie Helfer fürs Hauptevent und konnte die meisten Events gut abschließen und hatte danach oft sogar noch Zeit um gegen die Kisten zu kämpfen. Diesmal fast keine Pause beim sammeln im Hauptevent gemacht und ich habe Twilight nicht geschafft. Fürs Community habe ich mir zwei Sammler geholt und es hat für Cheese Pie nicht gereicht.

Neee danke einfach.

Ich hatte diesmal beim Community 3 Sammler nicht (1 4x und die beiden 2x) und schaff das sonst nie, wenn ich nicht alle hab. Beim Hauptevent war es diesmal allerdings bitter nötig, die letzten Male ging es auch ohne, aber das ist auch erst seit kurzem so. Ich erinner mich noch gut an Events im Sommer, bei denen ich mir gesagt habe, ich schau mal, wie es läuft, und dabei sehr aktiv war und am Ende gerade mal halb durchkam. Das war z.B. beim Fluttershy-Event der Fall (das mit Raritys Boutik) oder das, wo man die Freundschaftsschule am Ende bekommen konnte (da hab ich allerdings auch den Anfang verpennt, aber ich hatte es in 5 Tagen nichtmal geschafft, Yona zu bekommen, das war der erste Char-Reward). Die waren ohne Helfer nichtmal ansatzweise machbar... bei den kleinen Events liefs ähnlich, so dass ich da oft gerade mal die zweite Stufe geschafft hatte. Da reichte es dann aber immer, einen der Helfer zu haben. Bei den großen Events sollte man die frühen weglassen, da sie kaum was bringen. Habs nur diesmal anders gemacht, weil ich eben auch die Future Mane 6 haben wollte Pinkie happy

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
30.12.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.006
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
man sollte bei sowas hinzufügen gems zum skippen oder so. bei den ganz normalo standard events kann man ja auch alles mit genügend gems überspringen. so hatte ich das rewind event mit der freundschaftsschule am ende diesmal auch geschafft, da es ansonsten nicht für mich möglich war. und bis auf dieses und das vorige WE-Event und vllt. 1 weiteres während des Jahres hab ich auch ohne helfer oder groß skippen(Wenn es möglich war) geschafft. da merjt man wie dringend die geld von uns wollen, entweder bezahlen zum schaffen oder dem Schlaf lebewohl sagen. das we-event konnt ich noch vertragen nicht zu schaffen, da es eh nen randomn pony char war, aber die Twily 2.0 hätte ich schon gern gehabt(Auch wenn es die x-tausendste version im spiel ist XD)

Naja hoffe das die nächsten wenigstens machbarer sind, die meisten hab ich immerhin auch mit arbeit geschafft und hier hatte ich sogar urlaub. wenn ich arbeitszeit-weise geschlafen hätte(Also nur ca. 5 Std. schlaf), dann hätte ich es vllt. sogar geschafft. ich hätte zumindestens 7x noch fürs letzte kostüm upgraden müssen und geh davon aus das 83/83 auch die benötigten level waren. ich konnte so aber immer nur nach ca. 1 1/2h upgraden, das war nicht schaffbar, selbst wenn ich nixht nachts wach geworden bin und geupgradet ohne beim laden des spiels wieder einzuschlafen und stunden später mit dem spiel noch an und 14% akku aufzustehen, zweifel ich das es noch geklappt hätte.

naja

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
31.12.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nee, ohne Helfer brauchte man 86/86.
Ich habs sogar in der Zeit noch geschafft (um 11:40), aber trotzdem noch etwas "verlängert", um die 30 Gems abzugreifen.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
31.12.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habs Dank Sunburst, den ich mir einen Tag zuvor geholt hatte, geschafft ^^ leider nur 20 Gems raus bekommen, dachte 50K reichen wie sonst auch.. sind aber diesmal 100K -.-

Schatzi hat's durch den "Zeit-Bug" auch ohne Helfer geschafft ^^°

Vielleicht probiere ich das ja doch auch mal aus ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
31.12.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auf Reddit hat jemand den Endboss mit 1412 besiegt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
31.12.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, das geht wenn man Glück hat und das letzte Target eins mit Multiplikator ist.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
31.12.2019
Eldur Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.12.2019)Rising Shine schrieb:  (Auch wenn es die x-tausendste version im spiel ist XD)

Naja hoffe das die nächsten wenigstens machbarer sind, die meisten hab ich immerhin auch mit arbeit geschafft und hier hatte ich sogar urlaub. wenn ich arbeitszeit-weise geschlafen hätte(Also nur ca. 5 Std. schlaf), dann hätte ich es vllt. sogar geschafft.

Witzigerweise hab ich jetzt endlich überhaupt ne Alicorn Twi und damit die Zweite überhaupt. Bin seit ca. nem halben Jahr in dem Spiel und hätte mir in der ganzen Zeit maximal die Piraten-Twi holen können, indem ich massenweise andere Ponys für teure Gems gekauft hätte, was es mir nicht wert war RD laugh

Mit der Schlafzeit ist schon witzig... wenn ich meiner "Aushilfstätigkeit" nachgehe (zu was Bezahltem tauge ich ja nichts...), hab ich auch mehr Zeit fürs Spiel bzw. kann diese effektiver nutzen. Da ich nachts schlecht schlafen kann (Luna Cutie Mark), teile ich das auf und schlaf 2x je 4-5h, dadurch bleibt dann auch die Tasche mit den Münzen nicht stundenlang voll. Und in der Arbeit kann ich zwischendurch auch mal eben ne Minute daran "verschwenden", um in Events weiterzumachen (bin da dann aber technisch bedingt meist offline und verbasel dadurch dauernd die Timer) RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
01.01.2020
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
An alle gutes neues Jahr.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
01.01.2020
Eldur Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Euch ebenfalls ein Frohes Neues AJ Prost

Auch wenn das ein seltsamer Zeitpunkt dazu ist... das Jahr fängt doch mit der Summer Sun Celebration an Celestia Cutie Mark

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
02.01.2020
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Baut bei euch auch das nechste Event schon seinen stand auf? Und was ist das nächste Event weis das einer.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
02.01.2020
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Erwachsenen Cutie Marks, hat die große Twilight angedeutet am Ende des Events- kannst du auch unter dem Reiter 'Was ist neu?' im Menü nachlesen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste