Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:49



Gameloft My Little Pony Spiel !
20.06.2021
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und wenn ich mal unken darf: am Ende dürfen wir dann die Hauptbelohnung upgraden oder was?
Finde das auch doof- also die Aufwertmünzen sind unverschämt teuer...
Zitieren
20.06.2021
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey, bei mir bleiben immer Schatzkisten übrig, die kann ich einfach nicht öffnen.
Zitieren
20.06.2021
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Symbol ist etwas buggy, nachdem man einen Mino besiegt hat, bleibt das meist auch nach Kistenöffnung da, bis zum nächsten Relog. Aber die Ponys gibts für das Kampfinventar.

Oder es ist ein neuer Bug bei dir, wird auch langsam mal Zeit, kann ja nicht Bugfrei vonstatten gehen^^
Zitieren
20.06.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.06.2021)Mandy schrieb:  Hey, bei mir bleiben immer Schatzkisten übrig, die kann ich einfach nicht öffnen.
dann mal spiel neustarten, da bei mir nach einer Truhe öffnen alle Sachen irgendwie verschwinden

Zitieren
20.06.2021
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Verstehe ich das jetzt richtig: Die Ponys, die ich in Kisten finde, den Minotaurus und den Decepticolt, kann ich nur behalten, wenn ich sie aufwerte?

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
20.06.2021
Piaggio pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 06. Okt 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist richtig
Ich konnte bei der Einweisung ein Pony aufwerten und es war dann in Inventar von Ponyville
Zitieren
20.06.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 469
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schaut euch doch die Erklärungen im Labyrinth Helfermenu an müsst bisi in Ruhe durch Lesern. Habe ich ehrlicher Weise erst sehr spät gemacht. Aber nach dem ich Gefangener im Labyrinth gewesen bin hatte ich vier Tage Zeit ;-) Oder saut doch die letzten zwei Videos von mir an dann wisst ihr bescheid.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
20.06.2021
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also da wurde nur erklärt, dass einige Helfer nur für das Labyrinth dabei sind, und andere nach dem Event bleiben. Welche nun genau ist da nicht erklärt.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
20.06.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 469
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also grundsätzlich gibt es 60 dieser Verbesserungsmarken. 20 braucht man um ein Pony zu verbessern. Achtung am Anfang ist das so das man eines verbessern muss um in der Story weiter zu kommen. Da habe ich diese mal den Minotaur genommen. Die andern Helfer waren schon verbessert. Um weitere Münzen zu erhalten muss man die Bosse besiegen es sind 4 Bosse sprich man hat also noch 2 Ponys die man noch verbessern kann. Am Ende ist Cosmos wo man die letzten 10 erhält. Man kann in Ruhe noch die letzten Verbesserungen vornehmen das Labyrinth ist so lange zu betreten bis die Zeit auf Null geht (Montag 13 Uhr) so lange kann man den Rest noch aufdecken und in Ruhe alle Pony Helfer noch im Labyrinth suchen und eventuell noch verbessern.
PS:
Meiner Meinung nach würde ich die neuen Ponys holen weil sie wahrscheinlich nicht mehr zu kaufen sind (exklusiv nur in diesem Event zu erhalten) wenn es wiederholt wirt das Event ist es so das man dann noch die fehlenden Ponys rausholen kann. Heißt es gibt 120 Münzen also 6 exklusiv Ponys nur dieses Event (zwei sind Minotauren) ich würde auf keinen Fall andere holen. Meine Meinung.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
20.06.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 469
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sorry habe falsch gerechnet Cosmos bekommt man umsonst es gibt nur 5 neue Charakter also hat man nächstes mal 20 noch übrig zum was anderes noch zu holen.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
23.06.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 469
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So was sagt ihr dazu habt ihr schon die Bosse geknackt? Ich stehe vor dem letzten und mir ist aufgefallen das die Minotauren eine gute Gems Quelle sind. Mit diesem Trick ist in einer Stunde 60 Gems und mehr zu gewinnen.
Zur strategie:
Man stellt die Stärke der Helfer so ein das sie nicht höher oder knap gleich ist wie die Stärke der Minotaur.
Spiele mit im so lange bis zum Schluss aber Gewinne nicht. So kann man so ca 15-20 Gems machen. Danach stelle einen oder mehrere Helfer um um nochmal 15-20 zu Gewinnen. Das umstellen ab und zu ist wichtig weil sonst nach einer Weile keine Gems mehr kommen.
Viel Spaß beim suchten ;-)

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
24.06.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bin beim 3. boss

Zitieren
24.06.2021
Rising Shine Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.003
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bin schon auf dem weg zum letzten

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
24.06.2021
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habs gerade fertig gemacht, bei Cosmos noch 40 Edelsteine gefarmt, wird aber echt öde . . .
Cosmos hatte nur an die 300 Def, hatte mich vorher schon für 450-500 gerüstet. Habe trotzdem noch 75000 Münzen über. Twily hat auch bei lvl 16 ihr Max 120 Att.

Wieder ein WTF Moment:
Spoiler (Öffnen)

Insgesamt fand ich dieses Event, zu hoch gepriesen. Klar sind es neue Mechaniken, allerdings fände ich ein Commu nebenbei wo man Münzen farmen kann sinnvoller, so hatte man quasi nur nach 6 Stunden mal etwas zu tun, danach wieder lange warten und von einem labyrinth hätte ich mehr erwartet, als ein linearen Gang mit ein paar Sackgassen links und rechts . . . Lieber so: Du kommst zwar zum Boss, kannst ihn aber noch nicht besiegen, weil in der Linken Ecke noch EP gefarmt werden müssen, um stark genug zu sein. So läuft man ja quasi immer mitten rein und kann und muss nichts auslassen . . .

Auf der anderen Seite ist es nur ein "Kinder"-spiel :-D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2021 von D4rkni9htblue.)
Zitieren
24.06.2021
Rising Shine Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.003
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Glaub schon, aber kenn mich mit den Comics nicht so 100% aus. In der Show wird sie weder erwähnt noch gezeigt, rein ein Character von den Comics.

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
24.06.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.06.2021)Rising Shine schrieb:  Glaub schon, aber kenn mich mit den Comics nicht so 100% aus. In der Show wird sie weder erwähnt noch gezeigt, rein ein Character von den Comics.

ja, Discord hatte sie "verlassen" weil sie zu extrem war für ihm und die Ponys mehr geschadet hat als er; sie war verbannt wurden als Sterne im Weltraum bevor sie kurz ihre Rache hatte (um nicht direkt zu spoilern)

Zitieren
24.06.2021
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin fertig. Jetzt sammle ich noch die letzten Kisten ein und schau, wen ich noch upgrade. Wird schwierig, da tummeln sich schon einige, die ich gerne behalten würde. ;-) Vielleicht gönne ich mir noch 40 Münzen......
Zitieren
24.06.2021
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Werde morgen fertig. Und ich fühle wie du Bienchen, wen hole ich mir und hol ich extra Münzen??
Zitieren
25.06.2021
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aus welchem Event war Queen Haydon?
Weiß das jemand?
Zitieren
25.06.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
aus einen der Events mit Tireks Familie

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste