Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:16



Gameloft My Little Pony Spiel !
03.03.2022
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey Wuschelmähne, es ist wirklich so wie D4rkni9htblue schreibt, sieht am Anfang echt viel aus, ist aber zum Schluss ein Selbstläufer was die Bits und Scherben anbetrifft, ich hab die Scherben eigentlich immer voll und hab immer viele Millionen Bits auf der hohen Kante, wenn man täglich reinschaut und ein bisschen macht geht es zügig
Zitieren
03.03.2022
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.03.2022)Rising Shine schrieb:  glücksrad funktioniert wieder, man kriegt endlich wieder andere Sachen ausser klamottenkram XD

Ich wünschte, ich könnte das bestätigen, ist aber nicht so.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
04.03.2022
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.003
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hast das update runtergeladen vom store?

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
04.03.2022
D4rkni9htblue Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bekomme nun Deko (bisher 4x Probiert) also sollte auch anderes möglich sein.


Beim Ballonschießen und sogar beim Tanzen hab ich gestern jeweils 1 Pony gewonnen.
Zitieren
04.03.2022
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Update hab ich seit Dienstag drauf...

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
04.03.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe es geschafft! Fluttershy hat jetzt in Ponyville ein schickes Haus. Und ich musste gar keine Steine dafür beseitigen. Das hat meinen Bit-Beutel geschont (mittlerweile habe ich etwa 14.000 Bits, das Entfernen der Steine von dem Ort, an dem ich eigentlich Fluttershys Haus hinstellen wollte, hätte 16.000 Bits gekostet).

Gibt auch einen kleinen Wermutstropfen. Beim Apfelspiel lässt sich mein entsprechendes Pony, wenn es ganz nach links bzw. ganz nach rechts galoppiert ist, um dort einen Apfel zu fangen, nicht wieder in die andere Richtung lenken. Aber das ist nicht so schlimm.
Zitieren
04.03.2022
D4rkni9htblue Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beim Apfelspiel nur die Ränder nutzen zum drücken. Nicht wo hin drücken und hoffen das Pony läuft da hin, hab ich auch erst falsch gemacht. Hast nur links oder Rechts als "Fläche".
Zitieren
09.03.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kleiner Zwischenstand:

Mittlerweile bin ich auf Level 12 und habe ganze 26.000 Bits sowie 123 Edelsteine.
Und Rainbow Dash ist heute nach Ponyville gezogen.

Jetzt muss ich mich nur noch um Applejack kümmern, mein Lieblingspony.
Zitieren
09.03.2022
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 469
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ooooohhhhh habe ich was verpasst. Ein Neuling O_O ich bin der Alex und mache hier für unsere Community die Videos der Events und trage so ein bißchen dazu bei das es das Spiel auch in Deutscher Sprache in Youtube zu sehen gibt. Würde mich echt freuen dich im Spiel begrüßen zu dürfen hier mein Code 0b817f9

Oh was ich noch entdeckt habe es gibt beim Verschmelzungspiel jetzt neue rosa Münzen die man sammel kann mit denen kann man ein Pony gewinnen bei den Wochen Aufgaben (Event). Jetzt haben die echt etwas gemacht um die Sinnvoll zu nutzen. Ein paar haben schon in der Community mit 1500 Münzen übertrieben. Bin auf Platz 75 geht eigentlich. Sind aber noch 4 Tage.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2022 von AGG7074.)
Zitieren
10.03.2022
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.003
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bin platz ca. 800 XD wil ungern so viele bits ausgeben, versuche immer umm die 500k zu haben nur für den fall XD

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
10.03.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.03.2022)AGG7074 schrieb:  Ooooohhhhh habe ich was verpasst. Ein Neuling O_O ich bin der Alex und mache hier für unsere Community die Videos der Events und trage so ein bißchen dazu bei das es das Spiel auch in Deutscher Sprache in Youtube zu sehen gibt. Würde mich echt freuen dich im Spiel begrüßen zu dürfen hier mein Code 0b817f9

Oh was ich noch entdeckt habe es gibt beim Verschmelzungspiel jetzt neue rosa Münzen die man sammel kann mit denen kann man ein Pony gewinnen bei den Wochen Aufgaben (Event). Jetzt haben die echt etwas gemacht um die Sinnvoll zu nutzen. Ein paar haben schon in der Community mit 1500 Münzen übertrieben. Bin auf Platz 75 geht eigentlich. Sind aber noch 4 Tage.

Hallo Alex!
Ja, ich bin gerade neu ins Game eingestiegen. Heute habe ich viele Edelste3ine und Bits ausgegeben, um Erweiterungen freizuschalten. Applejack ist mittlerweile fleißig dabei und ich habe heute den Wald freigeschaltet und musste im Wald Zutaten finden, um in der Hütte diverses Zeug zu brauen. Die Zutaten habe ich alle gekauft, aber es soll sie wohl auch im Wald zu finden geben. Nur habe ich überhaupt keinen Plan wo ich suchen soll.
Mittlerweile bin ich auf Level ... ähm ... 16 oder 17, habe noch 100 Edelsteine und etwa 30.000 Bits.

An das Verschmelzungsspiel habe ich mich noch nicht rangewagt.

Ähm ... es gibt einen Code im Spiel? Wofür ist der?
Zitieren
10.03.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Wuschelmähne spare dir lieber die Edelsteine zum Anfang, brauchst du später eher (also erstmal Bits sparen um alle Ponys/Shops/Flächen zu kaufen)

Die Zutaten im Everfree Wald musst du erstmal finden, da du auch Flächen "freischalten" musst indem du die Ranken und Steine wegmachst mit Münzen

beim Verschmelzungsspiel brauchst du wirklich viel Münzen (mind. 700k)

Das was AGG geschrieben hat, ist sein Code um ihm als Freund zu adden (neben dein Level hast du ein Personensymbol wo du eine Übersicht über alles ist und auf der linken Seite ist dein Ingame Name und dein eigener Code; am Rand unten in der Mitte kannst du auf Freunde drücken und kommst zur Freundeübersicht, wo du beim zweiten Punkt links "Einladen" hast, wo du Codes von anderen eingeben kannst; ) mein Code ist e39e98

Zitieren
10.03.2022
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 469
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Um Freundschaften zu schließen und man kann den anderen auf seiner Karte besuchen. Hertzen versenden und in EG mit einander tanzen und so weiter. Hauptsächlich um Hertzen zu bekommen. Die braucht man auch um Ponys zu bekommen. Das findest du in der linken oberen Ecke. So ein Blauer Button. Da wirt auch dein Code sichtbar. Und da kannst auch von uns die Codes eingeben.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
10.03.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke euch.
Ich habe heute in der Mittagspause weiter gespielt, bin jetzt auf Level 19 (ganz frisch draufgaloppiert) und habe 40.000 Bits und weiterhin 100 Edelsteine. Von diesen komischen trapezförmigen hellblauen Splittern habe ich mittlerweile 25.

AGG, wie lautet denn dein Youtube-Channel? Ich gucke gerne mal rein.

Mir ist etwas ganz komisches aufgefallen. Applejack ist ja mein Lieblingspony, deshalb wollte ich es so schnell wie möglich bei mir haben. Ich bin also zum Sweet Apple Acres gefahren, habe Granny Smith etwas geholfen und konnte mir dann Applejack holen. Ich war richtig froh, als sie im Ballon angedüst kam. Ich weiß auch gar nicht mehr, ob ich mit Edelsteinen und Münzen nachgeholfen habe, damit Applejack erscheint.
Als ich dann wieder nach Ponyville gefahren bin, kam Applejack natürlich mit. Und auch darüber war ich froh.
So, jetzt kommt der Haken. Heute mittag habe ich weitergespielt und die Quest "Eine Party für Pinkie Pie" erledigt. Und plötzlich fragt ein Pony, wer als nächstes dazu geholt werden soll und es wurde Applejack vorgeschlagen. Das hat mich schon sehr verwundert, denn ich hatte Applejack ja bereits.
Aber mehrere Blicke auf die Karte von Ponyville ergaben, dass Applejack gar nicht da war. Ich bin noch nicht wieder zu den Sweet Apple Acres gefahren, um zu überprüfen, ob mein Lieblingspony vielleicht dort ist.
Das finde ich doch alles sehr merkwürdig. Hat einer von euch eine Erklärung?
Zitieren
10.03.2022
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 469
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aggsweb oder http://www.aggsweb.de da sind auch Tipps und Tricks Videos dabei wie 2x2 Abstand Trick um zu verhindern das große Felsen entstehen auf den Freien Flächen. Die Felsen sind 3x3 groß und passen somit nicht in die 2x2 Lücken rein. Du kannst das mit Wegplatten machen kostet dan nichts.
Das mit AJ ist mir noch nicht aufgefallen am Anfang. Aber keine Sorge sie wirt bestimmt auftauchen.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
11.03.2022
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.03.2022)Wuschelmähne schrieb:  Heute mittag habe ich weitergespielt und die Quest "Eine Party für Pinkie Pie" erledigt. Und plötzlich fragt ein Pony, wer als nächstes dazu geholt werden soll und es wurde Applejack vorgeschlagen. Das hat mich schon sehr verwundert, denn ich hatte Applejack ja bereits.

Die Storylines passen sich nicht an, wenn Du irgendwas schon vorher erledigt hast.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
11.03.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin auf Level 20!
Jetzt bin ich gerade in Canterlot, um bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen und soll dort ein Riesenrad bauen. Das kostet 30.000 Bits. Ist das deren Ernst? Ich habe nur 60.000. Kriegt man das Riesenrad noch auf einem anderen Weg?

Immerhin habe ich jede Menge Edelsteine aus den Totems im Wald bekommen.
Zitieren
11.03.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Entweder mit Bits kaufen oder die Aufgabe mit Gems/Edelsteinen erledigen was nicht immer sinnvoll ist, da später man Deko besorgen muss, die man nur mit Edelsteinen kaufen kann, also spare alles was du kannst, da es teurer wird

Zitieren
11.03.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mittlerweile habe ich Level 22 erreicht und Applejack ist auch wieder aufgetaucht.
Und ich habe viel mit meinen Vierbeinern gespielt. Im Lorenspiel in der Mine versage ich noch regelmäßig und auch das Apfelsammelspiel läuft nicht ganz so optimal, aber Kopfball funktioniert gut.
Durch Ablenkung habe ich mich bei einem Spiel verdrückt und Bits dafür ausgegeben, so dass ich jetzt wieder fleißig aufstocken muss. Ich stehe gerade wieder bei 11.000 Bits.

Eine Frage habe ich noch: wenn ich die Karte aufrufe, dann erscheint bei jeder freigeschalteten Region eine Zahl in einem Kreis. Was bedeutet sie? Manchmal sreht auch ein Bit daneben.
Zitieren
11.03.2022
D4rkni9htblue Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bit = Laden fertig zum Einsammeln
Zahl = müsste eine noch verfügbare Story-Aufgabe sein.

Freu dich auf 12.00 Uhr, da gehts mit den Spezialevents los.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste