Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:14



Gameloft My Little Pony Spiel !
13.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
AJ hmm Ist euch heute auch gegen 16:00 erschienen, dass ihr um die hälfte billiger einkaufen könnt. Da stand plötzlich was von einer Promotion. Aber kaum hatte ich die App geschlossen war sie auch schon wieder weg(Aber die Aktion hätte 2 Tage lang gehen sollen). Doch ich hab mir noch vorher Tavi und Vinyl Scratch(DJ-Pon3) geholt. *success

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
13.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2012)Rainbow Shade schrieb:  Hallihallo, habe mir das Game vorhin geladen und mir macht es bisher sehr viel Spaß.
Alleine die englische Sprachausgabe Heart

Kann man mich am Anfang auch in die Liste eintragen? Danke schön Twilight happy
ID ist RainbowShade .

Und tut mir Leid, aber ich habe keine große Motivation jetzt 22 Seiten durchzulesen, also wenn das iwas wichtiges Stand, könnte man mir das nochmal mitteilen?
Bittedankeschön Twilight happy

Luna TRCV Es wurde über Bugs gesprochen (Android User haben es nicht leicht mit den Bugs, iOs blieb schon etwas verschont), GLive wurde ausführlich erklärt wie es funktioniert mit den Freunden hinzufügen, MLP frisst anscheinen viel RAM und wird heißer bzw. ist ein Stromfresser (Was ich nicht bezeugen kann ) und es ist ein lokales Spiel, also nicht über Gameloft-Server zwangsweise verbunden, womit man schließen kann, das es einen Bug gibt um mehr Bits zu bekommen (den Bug hab ich wohl als erstes entdeckt, da es mit JEDEM Game funktioniert, das nicht Server gebunden ist und es Aufgaben/Interaktionen gibt wo man warten muss wie z. B. CSR Racing). Haben Teilweise unsere Ergebnisse (oder ein Teil davon) präsentiert und einer ist grad dabei die App auf Android geräten zu Analysieren und gegebenfalls zu modden. Auf Seite 1 steht eine Liste mit den GL-IDs von den meisten die hier im diesen Thread geschrieben haben. Gibt es noch fragen, kannst du mich ruhig fragen RD wink

(13.11.2012)Honey_Bass schrieb:  AJ hmm Ist euch heute auch gegen 16:00 erschienen, dass ihr um die hälfte billiger einkaufen könnt. Da stand plötzlich was von einer Promotion. Aber kaum hatte ich die App geschlossen war sie auch schon wieder weg(Aber die Aktion hätte 2 Tage lang gehen sollen). Doch ich hab mir noch vorher Tavi und Vinyl Scratch(DJ-Pon3) geholt. *success
bei Android oder iOs? Ich besitze ja alle Ponys die man sich mit Bits kaufen konnte, ich hoffe nur das weitere Ponys mit Bits zu kaufen gibt in Zukunft (zumindest das einige Ponys wie Rainbow Dash nicht mehr echtes Geld kosten) Whining
Zitieren
13.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
13.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm kann mir bitte nun ENDLICH mal jemand 4 kisten schenken? xD hab immerhin alle aus der liste geaddet, dummerweise werden ingame davon nur so ca. 4 angezeigt D:
Einer davon ist lvl0 und hat "eine andere version des spiels" lol


So und an alle iOS user da draußen, ich hab grad mal die save files von meinem gerät kopiert. Ich habe jedoch bemerkt, dass ausgerechnet DIE wichtige datei... naja... verschlüsselt ist? Ich geh mal mit nem hex editor ran vllt find ich was interessantes.

Okay nun neede ich mal help, kennt sich hier wer mit hex aus? Noch nie was großartiges was damit gemacht xD jedenfalls steht da ausnahmslos alles drin d.h. man müsste nur den nötigen wert finden und ersetzen.

[Bild: SigB.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 von Thunder Bullet.)
Zitieren
13.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2012)Thunder Bullet schrieb:  Ich hab mich immer über das Jesuspony im Shop gewundert und dieser Jeff war auch recht merkwürdig. Da viel mir auf, dass man beide in der folge "Cutie Pox" tatsächlich kurz (bei 45 sekunden) einmal sieht! Namen werden dabei aber nicht genannt...

Weil es noch niemand beantwortet hat: Diese Ponys sind Referenzen auf den Film "The Big Lebowsky". Im Film heißen die Typen halt so (ähnlich). RD wink

Hier ist ein Screenshot aus dem Film, der genau so in der MLP:FiM Folge nachgestellt wurde:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
13.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2012)Honey_Bass schrieb:  AJ hmm Ist euch heute auch gegen 16:00 erschienen, dass ihr um die hälfte billiger einkaufen könnt. Da stand plötzlich was von einer Promotion. Aber kaum hatte ich die App geschlossen war sie auch schon wieder weg(Aber die Aktion hätte 2 Tage lang gehen sollen). Doch ich hab mir noch vorher Tavi und Vinyl Scratch(DJ-Pon3) geholt. *success
bei Android oder iOs? Ich besitze ja alle Ponys die man sich mit Bits kaufen konnte, ich hoffe nur das weitere Ponys mit Bits zu kaufen gibt in Zukunft (zumindest das einige Ponys wie Rainbow Dash nicht mehr echtes Geld kosten) Whining

Android auf meinem Tablet; alles war heruntergesetzt. Sogar die Ponys, die man mit den Juwelen und den Herzsteinen kaufen konnte. Glaube aber das war ein großer Bug.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
13.11.2012
stricky345 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mich hat gerade wer als Freund hinzugefügt, nur leider wird er bei meinen Freunden im Spiel nicht angezeigt, weiß jemand wieso?
Zitieren
13.11.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2012)Honey_Bass schrieb:  
(13.11.2012)Honey_Bass schrieb:  AJ hmm Ist euch heute auch gegen 16:00 erschienen, dass ihr um die hälfte billiger einkaufen könnt. Da stand plötzlich was von einer Promotion. Aber kaum hatte ich die App geschlossen war sie auch schon wieder weg(Aber die Aktion hätte 2 Tage lang gehen sollen). Doch ich hab mir noch vorher Tavi und Vinyl Scratch(DJ-Pon3) geholt. *success
bei Android oder iOs? Ich besitze ja alle Ponys die man sich mit Bits kaufen konnte, ich hoffe nur das weitere Ponys mit Bits zu kaufen gibt in Zukunft (zumindest das einige Ponys wie Rainbow Dash nicht mehr echtes Geld kosten) Whining

Android auf meinem Tablet; alles war heruntergesetzt. Sogar die Ponys, die man mit den Juwelen und den Herzsteinen kaufen konnte. Glaube aber das war ein großer Bug.

War bei mir auch da, aber ich hatte mir 2 Sekunden vorher ein Pony gekauft und deswegen kein Geld mehr um mir mehr zu kaufen. Twilight: No, Really?

Bei mir ist übrigens der Gameloft Bug weg, ich bleibe jetzt eingeloggt im Spiel, aber Freunde werden mir trotzdem keine angezeigt, dabei habe ich ca. 35-40 geaddet.

Zitieren
13.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sooo.. Jetzt hab ich alle Felsen aktiviert.. Muss jetzt auf die finale Quest warten.. Ma schauen wann sie kommt
Zitieren
13.11.2012
stricky345 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das die Freunde nicht angezeigt werden, ist ziemlich doof... :/
Falls wer weiß, wie man den Fehler beheben kann, sagt bitte Bescheid!
Zitieren
13.11.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh ja, das nervt -.-
Ich spiele es eh nicht mehr oft, aber manchmal muss ich die Freunde 5mal neu laden bis sie angezeigt werden :S Es dauert auch ewig in eine andere Stadt zu gehen, manchmal bricht es den Ladevorgang ab... (iPad2).

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
13.11.2012
stricky345 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Neuladen hilft bei mir auch nicht wirklich..
Zitieren
13.11.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So Leute ich hab mal alle in der Liste als Freunde hinzugefügt!!!

Meine GameLoft ID:

JohnnyC1984

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
13.11.2012
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

AW: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wer möchte, kann mich auch gerne hinzufügen. ID ist AwayFromReality

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
13.11.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So finally konnte ich mal ein paar Truhen verschnken, zwar nur über Facebook, aber egal. Zurzeit gings nur an Evenprime und Gray Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
13.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab mir auch mal nen Account gemacht. Heiße dort ebenfalls ConquerorDash. Also habt mich gern, ich brauch so dringend FreundeWhining

Neue Signatur
Zitieren
13.11.2012
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also mir gefällt das Game nicht.
Das ist alles zwar hübsch aber viel zu unübersichtlich gestaltet.
Bronies waren bei der Entwicklung wohl nicht involviert.
Was soll der Krampf das plötzlich alle Ponys fliegen können und bei der Jobvergabe die Cutiemarks überhaupt keine Rolle spielen.
Auch finde ich's total daneben das die Ponys obwohl sie Job's haben und in den Läden usw. arbeiten immernoch fröhlich durch Ponyville galoppeln.
Und dann diese endlosen nerv Bug's mit der Gameloft ID und Friend adderei.
Das funktionert einfach nicht.
Ich verschenk dauernd Truhen und Geschenke, aber auf Rückfrage kommt nie nix an und umgekehrt ebenso. Dann hab ich Freund die sind geadded und tauchen bei Gameloft auf nicht aber im Game zum beschenken. Ich kapier auch nicht warum das im Spiel auf 2 Menupunkte verteilt wurde.
Dann diese Minnigames die ja sooooooo viel Spaß machen. Eigentlich schon, aber nicht 70 oder 80 mal. Spätestens nach dem 10. mal fangen sie an zu nerven. Da gehört deutlich mehr Abwechslung rein.
Genauso bei den Quests. Räum hier Steine weg, erledige dort Parasprites, kaufe dieses oder jenes Pony usw... lauter Sachen die man eh machen muß.
Bis auf die Grafik ist eigenlich alles an dem Spiel noch Baustelle.
Da wurde den Programmierern mindestens 2-5 Jahre zu wenig Zeit gelassen.
Das mußte schnell auf den Markt wer braucht da schon Betatest's.
Dafür hat man doch die User.
Wie heißt es doch so schön: Geschenkt ist noch zu teuer.
Ich werd weiter Simpsons spielen. Das funktioniert zwar auch nicht perfekt aber doch um Welten besser. Da muß man zum Bsp. nicht bezahlen um den Dreck wegzuräumen, nein man bkommt sogar Credits dafür wenn man's macht.

RD salute
Zitieren
14.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Spiele sind spiele, die Immersion scheitert immer bei der Grenze wo etwas Spaß machen soll. Deshalb gibt es in Shootern auch Horden von Gegnern die man ALLEINE umbolzt. Genauso ist es auch hier CutieMarks für den Job.. joahr gut, schlimmer find ich das die Fillys auch arbeiten müssen xDDD
Aber das Game dahinter liegt ja auch anders. Das Fliegen haben sie mit den Schmetterlingsflügeln gut kaschiert und ist einfach ein Minigame ohne das man groß Mimimi machen sollte.
Es ist halt ein Farmvilleclone fertig.
Das macht es gut, was es nicht gut macht ist die Verbindung zum Server Lyra eww

Aber nuja F2P passt.
Zitieren
14.11.2012
Raygius Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
id ist raygius, würd mich freuen wenn mich wer adden würd

[Bild: f12t8p3213225n4.gif]
Zitieren
14.11.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin mal gespant wann es ein Update für das Game gibt auf Android so das meine Ponys nicht nur dumm bei ihren Häusern stehen. Btw der GL Loginbug ist immer noch da -.-

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste