Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:23



Gameloft My Little Pony Spiel !
28.11.2012
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Reen0w
Das hatte ich gestern auch, irgendwann abends war es dann aber wieder weg. Vielleicht geht es bei dir auch wieder weg, dann würde ich es einfach später noch mal versuchen. Bei mir jedenfalls lief dann alles wieder.

Ist das bei euch eigentlich auch so, dass ihr nur mal kurz aus dem Spiel geht oder in das Spiel eines Freundes und schwupps, auf einmal drei neue Gebirge, zig neue Felsen, Baumleichen und Wurzeln? Bargh, hab jetzt 4 16.000er und bei dem Kindness Monument ist alles zugewachsen.
Zitieren
28.11.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jops, ist bei mir auch ab und zu so. Als ich eben gerade jemand besuchte, hatte ich danach die halbe Stadt voller Straßen RD laugh
Zitieren
28.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab seitdem ich Gems on mass habe absolut keine Probleme/Bugs/sonstiges im Spiel bemerkt, das negativ auffällt (abgesehen von dem Müllproblem und dem Problem, dass Freunde nicht richtig geaddet werden)

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
28.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo nochmal,

Kennt noch jemand einen gutes Cheatskript für iPhone ich wollte mich heute erneut dransetzten doch jetzt ist das Youtubevideo dazu gelöscht ;( Was mache ich jetzt gibt es noch andere Seiten die einen Hack anbieten? Ich bitte um Hilfe

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
29.11.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, ich habe jetzt auch ein bisschen an meiner obb herumgespielt, wegen akuten Gem-Mangels. Da ich nicht all zu sehr cheaten möchte, habe ich nur kleinere Sachen verstellt, die hauptsächlich auf Zufall beruhen; Derpy droppt immer 'nen Gem, geänderte Wahrscheinlichkeitstabellen für Balloon Pop, und Daily Bonus immer mit 9 Gems. Allerdings haben mich in dieser Datei ein paar Sachen verwirrt; vielleicht kennt sich hier jemand damit aus (wenn das hier nicht hingehört, tut mir das Leid, ich lösche es dann auch bestimmt wieder sofort!FS sad ):

Und zwar haben die ElementStonePedestal-Objekte verschiedene Sätze an Drop-Wahrscheinlichkeiten, beispielsweise PostActivate_TenShards. Allerdings scheinen im Spiel ausschließlich die Wahrscheinlichkeiten von PostActivate_SingleShard relevant zu sein, egal wie viele Shards ich investiere (getestet mit Laughter, da am zahlreichsten vorhanden). Wozu sind dann die anderen Wahrscheinlichkeiten? Außerdem ist bei Parasprites beim OnDefeatReward die NothingChance standardmäßig auf 100, wodurch die Chances in diesem Fall ausnahmsweise addiert 200 ergeben statt 100 wie sonst. Hier habe ich im Spiel allerdings sehr limitierte Testmöglichkeiten, da Parasprites nun nicht wirklich ideale Testobjekte sind (ja, manchmal bin ich faul).

Weiß irgendwer hier was es mit diesen Seltsamheiten auf sich hat? Und es tut mir wirklich Leid, falls das für diesen Thread zu technisch wurde...FS grins
Zitieren
29.11.2012
Derpy! Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Calmevir:
Was muss ich wo genau ändern, wenn ich die Wahrscheinlichkeiten auch so umstellen möchte?^^
Ich bin ja eigentlich geduldig und wäre mit dem normalen Tagesbonus durchaus zufrieden, aber leider ist es bei mir reine Glückssache, ob der Zähler nbicht wieder bei Tag 1 beginnt. Das nervt schon. Da wäre mir eine Möglichkeit für ein paar mehr Edelsteine schon sehr lieb :p

[Bild: kk_xSMaXpVzxhmjL1kufpnG_bBCJVNdaPRNd9zbi...w1268-h719]
Zitieren
29.11.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Derpy!:
Suche mit dem Hex-Editor Deiner Wahl in der obb-Datei im Spieleordner auf der Speicherkarte nach "DailyRewardData", danach kommen alle relevanten Daten für die einzelnen Tage. Achte natürlich darauf, Zeichen nur zu überschreiben, keine zu löschen und keine hinzuzufügen. Ich benutze als Hex-Editor HxD.
Zitieren
29.11.2012
Derpy! Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oki doki. Wird bei Gelegenheit ausprobiert Smile

Wer mich übrigens adden möchte, kann das gern tun. Meine Gameloft ID: Hexaplex

Derpy confused

[Bild: kk_xSMaXpVzxhmjL1kufpnG_bBCJVNdaPRNd9zbi...w1268-h719]
Zitieren
29.11.2012
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das mit den freunden klappt ja mitlerweile ganz gut. braucht halt ein wenig geduld um henugend herzen zu bekommen. Smile

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit um bei dem spiel für 30herzen gems zu bekommen??? weil die doofen gems brauch ich ja auch -.-

und das mit dem tagesboni klappt bei mir iwie auch nicht so... mal kommt er mal nicht... und nach 5 tagen gehts wieder von vorne los...>.<
Zitieren
29.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Frage: Muss man evtl Freunden eine Nachricht schicken, damit sie letztendlich auch als Freunde im Spiel angezeigt werden?
Mir hat jemand eine Nachricht geschickt. Irgendwas mit "aaaaaaaaaa" oder so. Konnte ich nicht mehr zurückverfolgen. Und auf einmal habe ich einen zweiten Freund im Spiel eingetragen bekommen. AJ surprised

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.11.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die aaaaaaaaaa-Nachricht hatte ich auch schon mal, das ist einfach eine der kaputten Push-Notifications. Ich habe mittlerweile über 60 ingame-Freunde, ohne meinen GLL-Freunden dafür irgendwelche Nachrichten zu schicken, das ganze hat also wahrscheinlich gar keine Bedeutung.

@ sarunanchesa: Hier im Thread wurde schon mal eine Wahrscheinlichkeitstabelle für Balloon Pop eingestellt, ich kann nur gerade schlecht danach suchen, da auf Mobile. Sie ist hier aber mit Sicherheit irgendwo.
Zitieren
29.11.2012
Supernatural Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo Leute Happy
Em ich hätte da so ein kleines Problem mit dem Spiel..
Es ist so das irgendwie meine ganzen Edelseteine weg sind obwohl ich so gesehen nicht alle aufgebraucht hab... Woran liegt das kann mir jemand weiter Helfen?

Und ich suche noch ein paar Freunde Wink xD
Wer lust hat mich zu adden bei GL: xxXPinkiePieXxx
Zitieren
29.11.2012
Eigenfrequenz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bhin seit einigen Tagen auch fleissig und suche noch Freunde. Mein Nick ist Eigenfrequenz, wie hier :-)
Zitieren
29.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
edit: tera y u do diz? Whining
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 von Wasabi Woman.)
Zitieren
29.11.2012
TaraAppleShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aah omg ich merke gerade dass ich noch im Account einer Freundin eingeloggt war! :o
Hier nochmal:

Added mich doch bitte
ID: TaraSophie

Und noch ne frage an die iOS User:
Seit dem Update kann man ja gratis Diamanten durch bestimmte Dinge bekommen, habe mehrere "offers" gemacht hab aber noch keinen einzigen Diamanten bekommen
Was mach ich da am besten?
Zitieren
29.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann mir jemand eine leicht verständliche, relativ einfache Möglichkeit auf Android zeigen an Gems zu kommen?? Ohne komme ich im Spiel einfach nicht mehr weiter und habe bisher 3 Möglichkeiten getestet die anscheinend viel zu kompliziert waren oder ich zu dumm... Zumindestens haben sie bei mir nicht geklappt. BITTE UM HILFE!

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
29.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Comic passt einfach so gut zu dem Spiel, den muss ich hier posten:

[Bild: 00520-20macrotransact7hsw8.png]

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
30.11.2012
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi ^^

Ich spiele das Spiel auf dem iPhone seit n paar Tagen.

Ich wollte mal fragen, ob es sein kann,dass GLLive dort down ist.. jdf kann ich niemanden adden über GLLive. Und Anfragen kommen auch keine an..
Ab und zu,wenn das Spiel die Freundesliste da neu lädt, kommt die Meldung,dass etwas schief gelaufen ist...
und die gllive-homepage ist auch down.. http://gllive.gameloft.com/
habe schon an gameloft geschrieben und das auch in iTunes in die Bewertung geschrieben,dass es da Probleme gibt.
Vielleicht weiß hier ja schon jemand was zu diesem Problem.
Ich spiele es auf dem iPhone 5 und habe bei den Minispielen kleine Bugs wie dass das Pony beim Äpfel sammeln weiter in eine Richtung läuft, obwohl ich nicht mehr drücke, es also "hakt" und beim Ball spielen ich durch den Ball wische, der Strich durch geht,aber der Ball trotzdem einfach zu Boden fällt....
Sonst ist das Spiel aber voll toll und gut gemacht, würde ich sagen.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
30.11.2012
noir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jemand ne Idee, wie man an Scherben der Freundkichkeit kommt?
Bei mir schwirren divere Parasprites rum, aber ich habe 0 Scherben der Freundlichkeit, und weiß auch nicht wie ich an diese komme?

PS: ID ist mpnoir
Zitieren
30.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Noir Die bekommst du durch bessere Gebäude baue z. B. Einen Mähnensalon der spuckt meistens 2-3 Dieser Scherben aus.

@aica

Das ist bei gameloft immer so ne sche mal funktionierst mal nicht versuche es einfach zu verschiedenen Tageszeiten irgendwann klappt's. Ich spiele auf dem iPhone 4S und hab komischerweise (das ist auch gut so) keinerlei solcher Probleme mit den minigames.

Ich hoffe ich konnte helfen

ACHJA: Princess Celestia now 40% cheaper (570 Gems)

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste