Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 11:25



Gameloft My Little Pony Spiel !
06.12.2012
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Dinge in Sachen My little Pony game auf dem PC ans laufen bringen? BlueStacks bekommts nicht hin und eine Android Entwicklungsumgebung zwecks Emulator ist dafür leider auch unbrauchbar. Gibt es da noch irgendwelche Alternativen, von denen mir $suchmaschine noch nichts erzählt hat, oder funktioniert das mit BlueStacks mittlerweile doch?

Wenn es das Spiel doch auch für den PC gäbe... -.-
Zitieren
06.12.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also mittlerweile hab ich schon einige bereiche aufgedeckt und bisher 4 elements aktiviert.
Nur hab ich die probleme dass 1. Ständig solche verkackten Steine oder bäume wachsen und mir ewig den weg blockieren und dann mit hart verdientem geld erst wieder weggeräumt werden müssen... Lyra eww
2. Ich Freunde brauche, damit ich endlich scootaloo und so freischalten kann.. FS sad

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
06.12.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir funktioniert das Update nicht, da steht immer das das Datei ungültig sei...

Zitieren
06.12.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja ich habe viele Leute bei Gameloft, jedoch im Spiel sind es vielleicht 10. Die Freundesquests kann ich da leider nur überspringen. Zum Glück hatte ich noch genug Herzen um mir Scoot zu kaufen. Da ich es ja jetzt auch geschafft habe, das tägliche Ballonschießen so zu manipulieren, dass ich täglich ein paar Gems bekomme, habe ich alle Elementsteine freigestellt, bisher jedoch nur 3 aktiviert. Meine Karte platzt derzeit vor Parasprites und Steinen die alles blockieren, nur derzeit habe ich nicht genug Bits um alle wegzumachen. Darauf werde ich mich erst konzentrieren, sobald ich eine Großzahl der Gebäude und Ponies freigeschaltet habe.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
06.12.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.12.2012)Rainbow Pie schrieb:  Ja ich habe viele Leute bei Gameloft, jedoch im Spiel sind es vielleicht 10.

Wie ich das mitbekommen hab, sieht man die Freunde ingame nur, wenn man gleichzeitig online ist.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
06.12.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, meld mich hier auch mal um neue Freunde zu gewinnen. Brauch so langsam mal mehr Herzklunker RD wink
Mein Gameloftname lautet Recht. Ich verteile auch regelmässig Truhen Twilight happy

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
06.12.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Spiel hat es bis auf die Startseite vom BBC geschafft: LINK

Es geht hauptsaechlich darum, dass man Geld bezahlen muss, um das Spiel durchspielen zu koennen.
Gameloft betont dabei, dass die Beschwerden von einer Randgruppe namens Bronies kommt und nicht von Kindern bzw. deren Eltern.
Und wen interessiert schon die Meinung von ein paar Nerds, die eine TV-Sendung fuer kleine Kinder sehen?! RD wink

Zitieren
06.12.2012
Wildchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Würde mich auch über ein paar Freunde freuen, der Gameloftname lautet DarnathGER.
Zitieren
06.12.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Stellungnahme ist ja wohl eine Unverschämtheit. Ohne Geld zu bezahlen, benötigt man ja Wochen, um selbst einfachste Quests zu überspringen, falls überhaupt möglich, und vorausgesetzt, der Daily Bonus funktioniert. Die Preisreduktion Dashies ist ein Schritt in die Richtige Richtung, aber wenn man das Spiel auch nur in annähernd absehbarer Zeit durchspielen will, muss man immer noch weit mehr Geld ausgeben, als für aktuelle Blockbuster-Games z.B. für PS3. Und das Problem, dass die Saves devicegebunden sind, wurde nicht mal erwähnt!

Ich bin sehr enttäuscht. Ich werde wohl meine eigenen "Gembeschaffungsmaßnahmen" intensivieren...

Und wir wären keine "Randgruppe" in Gamelofts Einnahmenstatistik für das Spiel, wenn es nicht so offensichtlich überteuert wäre. Bis auch die Beschwerden von abgezockten Eltern kommen, braucht es bloß noch eine Weile. Mark my words.
Zitieren
06.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
06.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.12.2012)Calmevir schrieb:  Und das Problem, dass die Saves devicegebunden sind, wurde nicht mal erwähnt!

Das ist nach wie vor mein Hauptkritikpunkt. Wenn ich schon Geld investieren soll, dann will ich auch, dass mein Spielstand sicher ist. Für eine Online-Backup-Funktion wäre ich sogar bereit einmalig ein paar Euro zu bezahlen.

Aber so wie es jetzt ist, dass sogar ein simples OS-Update zum Spielstandverlust führen kann, ist es doch vollkommen unsinnig auch nur einen Cent zu investieren. Da spiele ich doch lieber Farmville, die merken sich wenigstens meinen Spielfortschritt. Rarity shocked

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
06.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich finde es auf der einen Seite gut das sie so ehrlich sind (klingt jetzt Kurios ich weiß), denn mal Butter bei die Fische. Es ist ein Pay2Win das weiß man wenn man Spikes ersten Auftrag sich anguckt und das Bild an der stelle stehen bleibt wo das Gebäude gebaut wird und man gems zum überspringen geben sollte... Oder weils umsonst ladtbar ist. Würde Gamesloft wenigens eine alternative machen wo man gems gegen Bits tauschen kann (das Glücksspiel mit den Herzen ist ein witz) würde niemand was sagen. Abzocke.... und doch Spielen wirs alle.
Ich auch und ich mags trotzdem noch als nebenbei geklicke.
Wenn man wirklich mal ein Zeichen setzen wollen würde würde man einfach ihre Appprodukte komplett ignorieren die Kosten und sie damit abstrafen. Aber das klappt weder bei denen noch bei Activision. So ist das halt Twilight happy

LG,
Rarie the Indientwickler Dash ;-)
Zitieren
06.12.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe es mir neulich mal heruntergeladen und muss sagen, dass dieses Spiel das wohl genialste offizielle MLP-Game ist, welches ich je gespielt habe! Pinkie approved

Sogar Derpy ist dabei! Derpy confused FS grins

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
07.12.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wieso wird noch diskutiert? Ich dachte wir hätten alles durch und wissen das es auf Android und ios schon komplett geknackt wurde und das keine savegame Portierung möglich ist. Was ist den jetzt das Problem?
Zitieren
07.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm sehe keine wirkliche diskussion darüber, eher eine resignation oder allgemein luft machen.
Zitieren
07.12.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Anlass für die erneuten Äußerungen ist die neue Stellungnahme, und eine wirkliche Diskussion sehe ich hier auch nicht - so etwas erfordert i. A. eine Gegenposition. Und dass Savegameportierung unmöglich ist, stimmt auch nicht so ganz - aber da man aufwendig hacken muss, um sie zu erreichen, könnte sie das genauso gut sein und ist definitiv ein fehlendes Feature.
Zitieren
07.12.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir ist es jetzt auch wirklich egal, was hier noch geredet wird, und ich wusste ja auch nicht worum es jezt genau geht. Ich halt mich einfach raus, da ich das Spiel schon durch habe. Mit dem Savegame nochmal ganz kurz: wurde schonmal die GLUID in den Raum geschmissen? Ich hab eine Theorie mit der GLUID.
Zitieren
07.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.12.2012)TranceSwitch schrieb:  Mir ist es jetzt auch wirklich egal, was hier noch geredet wird, und ich wusste ja auch nicht worum es jezt genau geht. Ich halt mich einfach raus...
Wenn es dir unsere gespräche egal sind, bzw du zu faul bist zu lesen. Dann verkneif dir einfach deine posts.
Danke und schneestürmige Grüße.
Zitieren
07.12.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Servus servus, was soll ich denn hier sagen, ich find' das Spiel ziemlich... AJ hmm ...lustig für zwischendurch, nur dass eben auf'm Handy rumgedrückt ist FS grins
Die Ärger mit den Gems hab' ich einfach umgangen und mir ein paar Gems aus dem nichts gezaubert, da gibt es tolle Software, aber auch nur für die wunderteuren Ponies, das ist abnormal RD laugh
Naja, wie dem auch sei, ganz nettes Spiel, wird mein Minesweeper für die Pause zwar nicht ablösen aber mal drauf rumgedrückt ist auch gut FS grins

Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch gerne adden, ein paar Herzchen wären nicht doof und ich geb' euch auch gerne welche RD wink
Gameloft-Name: Hatschkim
Und so weiter und so fort.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
07.12.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.12.2012)TranceSwitch schrieb:  Wieso wird noch diskutiert? Ich dachte wir hätten alles durch und wissen das es auf Android und ios schon komplett geknackt wurde und das keine savegame Portierung möglich ist. Was ist den jetzt das Problem?

Tell me... wer hat dir das mit dem Porten erzählt? Ich habe bereits ein hier hochgeladenes Savegame auf mein iPhone gehauen (und wieder runter), um zu testen, ging. Noch einfacher so mit Android. Basiert auf der methode, mit der man Gems und Money hacken kann.

(07.12.2012)TranceSwitch schrieb:  Mir ist es jetzt auch wirklich egal, was hier noch geredet wird, und ich wusste ja auch nicht worum es jezt genau geht. Ich halt mich einfach raus, da ich das Spiel schon durch habe. Mit dem Savegame nochmal ganz kurz: wurde schonmal die GLUID in den Raum geschmissen? Ich hab eine Theorie mit der GLUID.

Was genau sollte daran in dem Raum geschmissen werden? Wozu sie gut ist? Wo man sie findet?
Jedenfalls bei iOS leicht erklärbar, auf Android relativ egal diese ID.

[Bild: SigB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste