Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 13:18



Gameloft My Little Pony Spiel !
24.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2013)Alastor schrieb:  
(24.01.2013)VioletSprint schrieb:  
(24.01.2013)Koyo schrieb:  Trotzdem finde ich das nicht mehr normal. Ich hab wirklich alle Flächen voll mit den Twilight Parasprites. Kein einzigen anderen Schwarm.
Ein paar würde ich verstehen. Aber nicht so viele. -.-

Aber das ich keine Tageboni mehr bekomme ist ein Bug. Pinkie happy

Dieses problem haben sehr sehr sehr viele Leute also keine Sorge... Du kannst sie eben nur mit magischen Scherben verjagen aber die sind nicht leicht zu bekommenTwilight: No, Really?

Nicht leicht zu bekommen ist noch Untertrieben, alle 7 Tage vllt 1ne scherbe bei mir. Wie soll ich denn jemals den Schrein von Twilight aktivieren? Da fallen Rubine sogar öfters

Es gibt einen Weg den habe ich hier öfter beschrieben:
Bei YouTube MrBronyLp suchen, den hack verwenden für jeden 999 Gems, diese bei der Schießbude verballern... So bekommt ihr pro Tag durchschnittlich 30 Magische Scherben... Oder ihr spielt mal ganz salopp Celesta freiRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
24.01.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kenne den Hack ist ja auch hier im Forum nur kann ich ihn nicht nutzen da ich den port des ftp servers net im Router eingeben darf

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
25.01.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2013)Smilley schrieb:  (...)
Andere Sache: Welche Ponys haben Sprachausgabe? Mane 6 und die Prinzessinnen sind ja evident, aber nach dem beherzt gestressten "Welcome" von Mrs. Cake war ich etwas enttäuscht, dass z.B. Cheerilee keine Begrüßung hat, obwohl sie in der Serie von allen nicht-Mane 6, nicht-CMC, nicht-Prinzessinnen (und Spike) die meisten Sprechauftritte hatte, ca. gleich auf mit Diamond Tiara und Mayor Mare.

Also Celestia hat bei mir noch nie gesprochen...
Sprechen tun bei mir die Mane6, Mrs. Cake, Trixie.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
25.01.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Echt nicht? Bin selbst noch nicht bei Celestia. Ich hatte es nur angenommen. Fehler meinerseits.

Zitieren
25.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2013)Alastor schrieb:  Ich kenne den Hack ist ja auch hier im Forum nur kann ich ihn nicht nutzen da ich den port des ftp servers net im Router eingeben darf
Wo find ich den eigentlich hier? Mit normalem spielen komm ich echt ned weiter. _.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
25.01.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.01.2013)Apfelchen schrieb:  
(24.01.2013)Alastor schrieb:  Ich kenne den Hack ist ja auch hier im Forum nur kann ich ihn nicht nutzen da ich den port des ftp servers net im Router eingeben darf
Wo find ich den eigentlich hier? Mit normalem spielen komm ich echt ned weiter. _.

Hier im Forum find ich den Beitrag gerade nicht, aber hier ist das Video: Klick mich (dort behälst du deinen Spielstand)
Oder hier: Klick mich nochmal (dort musst du das Spiel neu installieren, hast aber auch noch Herzen)

(24.01.2013)Smilley schrieb:  EDIT: OK, bin draufgekommen, dass es sich bei der neuen "Freundin" um jemanden handelt, die sich über Facebook angemeldet hat. Macht aber auch eher wenig Sinn, weil ich mich genau einmal bei Facebook angemeldet, und keine Invites verschickt habe. Außerdem kenn' ich sie nicht.

Ist das bei zufällig auch die Zombiekönigin (oder so ähnlich?)
Hab sie weder bei fb als Freund, noch bei GL geaddet. Strange~

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
25.01.2013
rainbowalexa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2013)Smilley schrieb:  
(24.01.2013)MikuHatsune schrieb:  [quote='Smilley' pid='1408352' dateline='1358995418']

[quote='rainbowalexa' pid='1411216' dateline='1359060343']
Achjaaa, mein GLL-Name: rainbowalexa

Daaaanke nochmals!!!
Find' ich leider nicht. Hast Du vielleicht Sonderzeichen in Deinem Namen?
Nevermind, ich hatte Dich schon geaddet, deshalb warst Du nicht in der Such-Liste.

Jaaa, dich habe ich schon fleißig besucht und beschenkt! Danke dir!

3 Herzen noch und Scootaloo bereichert mein Ponyville!!! Yihaaaw!!
Zitieren
25.01.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.01.2013)Mana_Kyusai schrieb:  Ist das bei zufällig auch die Zombiekönigin (oder so ähnlich?)
Hab sie weder bei fb als Freund, noch bei GL geaddet. Strange~

Genau die.

Zitieren
25.01.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.01.2013)MikuHatsune schrieb:  Also Celestia hat bei mir noch nie gesprochen...
Sprechen tun bei mir die Mane6, Mrs. Cake, Trixie.

Vergiss photo finish nicht. Hat zwar nur einen Satz aber damit immerhin eine Sprachausgabe.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
25.01.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
yay, hab jetzt endlich Rarity^^ Morgen ist der Bau von Carousel Boutique abgeschlossenXD

Nochmal vielen dank an all die Geschenke und Schatztruhen. Dank euch konnte ich inzwischen Scootaloo und sogar Sapphire Shores holenXD

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
26.01.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich wollte jetzt schonmal ein paar von hier adden, gamesloft meint das der nutzername/passwort falsch is, passwort is resetet, der name (lefteyehawk) passt eigentlich auch, das spiel loggt mich auch nichmehr von selbst ein (das hats ja vorher noch gemacht....) bin ich da da zu finden?
Zitieren
26.01.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hatte ich auch mal für kurze Zeit. Warte mal ein paar Stunden und versuch's wieder. Wenn's dann nicht klappt, gib' dem Customer Support bescheid.

Mir ist auch vor kurzem aufgefallen, dass Bowling Pony, zumindest im Shop-Bildschirm, ein Blank Flank ist. Kann das mal jemand nachschauen, der ihn hat?

EDIT: Ich glaube, ich habe des Rätsels Lösung: ich hab' zwar keinen "lefteyehawk" gefunden, wohl aber einen "lefteyeyhawk". Ich glaube, Du hattest Dich vertippt.

EDIT2: Bitte sagt mir, dass ich nicht der Einzige bin, der aus Versehen beim Scrollen durch die Namen im GL-Live Fenster immer wieder wildfremden Menschen Freundschaftsanträge schickt, weil es nicht gescheit reagiert.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 von Smilley.)
Zitieren
26.01.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab den nick noch nirgend falsch geschrieben, nu isses mir passiert, danke für den hinweiß smilley, voll ins schwarze...... mal schaun ob ich den nick ändern kann

ich war mal so frei und hab schonmal 2 geaddet, ich werd morgen mal weiterstöbern^^
Zitieren
26.01.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab' mir seit Tagen den Kopf zerbrochen, was an Rarity's Bild im Shop nicht passt. Jetzt weiß ich's: ihr fehlt das Horn! Discord, was hast Du schon wieder gemacht?!

Zitieren
26.01.2013
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
seit ich hier gelesen habe das jemand keinen tagesboni mehr bekommt, hab ich mich mal geachtet und ich bekomm auch keinen mehr!!!!!! help!
hab den zeittrick auch schon angewendet abr immer geschaut das ich nicht in die zukunft ging, weil ich nur geld/ernten(in der hoffnung auf magiescherben) wollte...

oder kommt der tagesboni nur wennman exakt diese 24std schaffd? (zb jeden abend um 9uhr?)

brauch doch diese 3gems! Sad
Zitieren
26.01.2013
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.01.2013)sarunanchesa schrieb:  seit ich hier gelesen habe das jemand keinen tagesboni mehr bekommt, hab ich mich mal geachtet und ich bekomm auch keinen mehr!!!!!! help!
hab den zeittrick auch schon angewendet abr immer geschaut das ich nicht in die zukunft ging, weil ich nur geld/ernten(in der hoffnung auf magiescherben) wollte...

oder kommt der tagesboni nur wennman exakt diese 24std schaffd? (zb jeden abend um 9uhr?)

brauch doch diese 3gems! Sad

das spiel speichert ab an welchen tag du die bonis bekommen hast d.h du kannst nicht 1 tag zurück und dann wieder nach vorne um den tagesboni zu erhallten.

du musst immer weiter in die zukunft um die tagesboni zu erhallten

ich bin mittlerweile im jahr 2026 weil ich grad gems für celestia farme

pro abend 50 - 100 gems, geht recht zügig ~ 20-30 minuten.

im grunde genommen is das kein hack oder cheat sondern du forderst nur deine belohnung ein die du sowieso bekommen hättest... nur eben schneller ^^

falls mich jemand noch nicht geaddet hat, meine gameloft id heißt Lunarpony
Zitieren
26.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich weiß immer noch nicht warum ihr euch alle diesen stress gebt?!Derpy confused
Bitte nutzt endlich die Hacks von MrBronyLp Twilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
26.01.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zum Glück hab ich damals den hack ausgenutzt, wo man sein Geld, Gems USW. Generieren konnte Smile
Zitieren
26.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.01.2013)TranceSwitch schrieb:  Zum Glück hab ich damals den hack ausgenutzt, wo man sein Geld, Gems USW. Generieren konnte Smile

Vor allem weil das Spiel dir nicht mal ansatzweise die Chance gibt es fair und gut durchzuspielen. Du musst leider schummeln sonst sitzt du noch bis zum Beginn deiner Rente da und sparst auf CelestiaPinkie happy
Ohne mich ich habe nach einigen Wochen einfach aufgegeben es auf die faire Art und weise zu versuchenRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
26.01.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.01.2013)VioletSprint schrieb:  Ich weiß immer noch nicht warum ihr euch alle diesen stress gebt?!Derpy confused
Bitte nutzt endlich die Hacks von MrBronyLp Twilight happy

Ich werd den Hack benutzen sobald er die "Nur Gem" Version fertig hat^^ Dann kann ich das Spiel normal weiterspielen, abgesehn davon dass ich dann unendlich Gems bekommeFS grins

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste