Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 17:39



Gameloft My Little Pony Spiel !
10.02.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Shiron... Vielen Dank! Wie genial du hast mein Problem gelöst Pinkie happy
Es geht wiederTwilight happy
So simple da wär ich nie drauf gekommen FS grins
Hat sich einiges gesammelt... Posteingang 481 Herzen... Die ich aber nicht annehmen kann weils dauernd abstürzt...
Also bin ich wieder da unter:

JustBrony

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
10.02.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Kisten mit Herzen lassen sich aber immer noch einsammeln, auch wenn das Post abholen nicht mehr so funktioniert...
Schade nur, dass es so lästig ist, die Kisten zu verteilen.
(Bei ~100 Freunden, die im Spiel auftauchen, kann das ziemlich lange dauern...)

Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass die GL-Freunde, die noch unter ausstehend standen, jetzt alle weg sind. (Bis auf die, die tatsächlich noch eine ausstehende Anfrage haben.)
Im Endeffekt gibt es bei mir jetzt also 400 Leute, die zwar in Gameloft Live auftauchen, aber nicht in meinem Spiel... Wäre schön, wenn die da noch was reparieren würden. :/


Die aktuelle Freundesliste findet ihr hier: derpy.me/GLID

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
10.02.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mmmh mit dem update geht der hack ja nicht mehr.
weiss jemand obs da schon was neues dazu gibt?

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 von DarkBeauty.)
Zitieren
10.02.2013
gothicslim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.02.2013)DarkBeauty schrieb:  mmmh mit dem update geht der hack ja nicht mehr.
weiss jemand obs da schon was neues dazu gibt?

Öhm wurde schon mehrmals gesagt :-D Nein gibt es nicht und am besten mal in MrBronies threat gucken da wird es glaub ich wenn als erstes gesagt :-)
Zitieren
10.02.2013
Blacky Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh menno, seit dem Update stürzt das Spiel immer ab wenn ich meine Herzen einsammeln will. Ist das bei euch auch so? Gibts für das Problem schon ne Lösung ?

GL-ID LisaBTE
Zitieren
10.02.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
thx @shiron, hatte 48 herzen und 3 truhe sammeln dürfen, apple cobbler ich komme!^^
Zitieren
10.02.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Immerhin habt ihr schon das Update, ich warte immernoch drauf. Ich frag mich echt so langsam wo das Update für iOS bleibt...

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
10.02.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Darkwalker190 und @Lefteyehawk: keine Ursache^^


Leider funktioniert das aber nicht um den Bug mit den Herzen zu beheben+.+ Hoffe, dass Gameloft den Bug bald behebt

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
11.02.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ah, wie ich lesebon ich net der einzige der Probleme mit seinen Herzen hat. Dabei fehlen mir ur noch die Herzenponies. Egal, muss man halt warten.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
11.02.2013
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.02.2013)MikuHatsune schrieb:  Immerhin habt ihr schon das Update, ich warte immernoch drauf. Ich frag mich echt so langsam wo das Update für iOS bleibt...

-.- ich mich auch!
kannja iwie ned so schwer sei
Zitieren
11.02.2013
Maya Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.02.2013)sarunanchesa schrieb:  -.- ich mich auch!
kannja iwie ned so schwer sei

Und ich versteh nicht, wieso es so lange dauert, diesen riesigen Bug zu beheben. Ich finde ihn persönlich wirklich ätzend, das Postfach ist voll bis obenhin und ich kann nicht ein einziges Herz von dort annehmen... Das müssten die doch schon längst bemerkt und ein Update hinterher geschoben haben... Aber dann so viel Geld von den Spielern abzocken wollen, bei dieser miesen Qualität *kopfschüttel* Gut, dass ich da nicht einen einzigen Cent reinstecke
Zitieren
11.02.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.02.2013)Maya schrieb:  Und ich versteh nicht, wieso es so lange dauert, diesen riesigen Bug zu beheben.

Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber wahrscheinlich konzentrieren sie sich gerade auf iOS und vernachlässigen Android dafür.
Es ist allerdings wirklich eine Sauerei, dass sie so einen gravierenden Fehler nicht einfach kurz beheben. Ich wette es ist nur eine Zeile Quellcode, die geändert werden muss, damit es wieder funktioniert. Twilight: No, Really?
(Ich will den Entwicklern ja nicht unterstellen, dass sie tatsächlich so unfähig sind, diesen Fehler innerhalb - sagen wir einer halben Stunde - zu beheben.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
11.02.2013
Maya Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.02.2013)Yavos schrieb:  (Ich will den Entwicklern ja nicht unterstellen, dass sie tatsächlich so unfähig sind, diesen Fehler innerhalb - sagen wir einer halben Stunde - zu beheben.)

Vor allem weil sie es auch irgendwie geschafft haben, das ganze Spiel zu entwickeln, dann sollten sie auch fähig sein so ein Problem zu beheben... Zeitnah RD wink
Zitieren
11.02.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
gibts nicht irgendwie ein kontaktformular um gameloft zu kontaktieren?

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
11.02.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte Gameloft kurz nach dem Update ne Mail geschrieben (wegen dem Absturz beim Herzen einsammeln)....bisher keine Antwort. Der Kundenservice ist auch unter aller Kanone. <__<

Dafür scheint es Lovestruck bald in ner Promo günstiger zu geben. Heut morgen gab mal ein kurzes Banner mit 50% (?) Ermäßigung, aber noch nix im Shop. Beim nächsten Start war das Banner weg...haben es wohl zu früh geschalten. Sehr professionell *hust*

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
11.02.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
finds toll dass ich von der promo dann eh nix habe ohne update, die könn doch keine promo machen wenn die apple leute noch in der winterversion rumgammeln..

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
11.02.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wasn das fürn Müll? Ich habe meinen IPod geupdatet und nun geht das Spiel immernoch nicht.
Stürzt immernoch ab.
Will aber spielen O.o

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.02.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.02.2013)sarunanchesa schrieb:  
(10.02.2013)MikuHatsune schrieb:  Immerhin habt ihr schon das Update, ich warte immernoch drauf. Ich frag mich echt so langsam wo das Update für iOS bleibt...

-.- ich mich auch!
kannja iwie ned so schwer sei

Ist möglich, dass sie erst die Bugs beheben wollen, bevor sie das Update veröffentlichen. Damit wird allerdings die Hearts and Hooves Questline zeitlich etwas verschoben.

Zitieren
11.02.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wo wie schon bei den Problemen mit dem neuen Update sind, wo ist Derpy? Vor dem Update hab ich sie mindestens 5-mal pro Tag gefunden (teilweise 2-mal in wenigen Minuten) aber seit dem Update ist sie verschwunden.

Wurde sie gelöscht oder hat man die Wahrscheinlichkeit stark gesenkt?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
11.02.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.02.2013)Shiron schrieb:  Wo wie schon bei den Problemen mit dem neuen Update sind, wo ist Derpy? Vor dem Update hab ich sie mindestens 5-mal pro Tag gefunden (teilweise 2-mal in wenigen Minuten) aber seit dem Update ist sie verschwunden.

Wurde sie gelöscht oder hat man die Wahrscheinlichkeit stark gesenkt?

Ich hab sie ein paar mal gefunden...aber deutlich seltener als im Winter. ;__;

Übrigens:
Die Promo läuft jetzt. 6 Tage lang.

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste