Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:12



Gameloft My Little Pony Spiel !
26.02.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Frage:
(26.02.2013)xan151 schrieb:  Ich lese an vielen Ecken, dass Parasprites willkürlich spawnen und Felsen erscheinen oder sogar wachsen und damit Baugrund blockieren.

Antwort:

(21.01.2013)Fox! schrieb:  Parasprites:
Spoiler (Öffnen)
spawnchance per hour: 8%

Also hat man im Schnitt mit 2 neuen Schwärmen pro Tag zu rechnen, wobei Extremwerte nicht ausgeschlossen sind.
Allerdings habe ich genau wie du festgestellt, dass bei mir weder Sprites noch Steine spawnen und letztere auch nicht wachsen. Und ich spiel das nun schon seit vergangenem November.

Scheint als wär da noch irgendwo ein Auslöser beteiligt, der eben bei manchen usern verbuggt ist. Allerdings werde ich dafür bei GL kein Ticket aufgeben, ich kann auch ohne Bauplatzschwund FS grins

Edit: Seite 100!! woohoo Twilight: not bad

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von Fox!.)
Zitieren
26.02.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Stell mal dein datum ein tag vor und wieder zurück Twilight happy
dann hast du parasprites
seit ich diesen cheat mache (und somit meine parasprit ecke züchte)
hab ich die vieher o.o

Mein Kindle Fire lässt mich das Datum nur leider nicht manuell umstellen.

Spielt aber keine Rolle, ich hab das Spiel im Januar mal für eine Woche nicht gespielt und als ich wiederkam, gab es keine Spur von Sprites oder Felsen.

Ich weiß, dass man dafür mindestens ein 2x2 großes leeres Feld braucht, wovon ich haufenweise hatte, aber trotzdem, völliges Ödland, keine Spur von Felsen oder Sprites.

Was ziemlich schlecht war, da ich eine Quest hatte eine Zahl X von Schwärmen zu vernichten und diese nicht erreichen konnte. Schlimmer noch: die Quest ließ sich nicht mit Juwelen überspringen, die Option war nicht da. Derpy confused

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
26.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  seit ich diesen cheat mache (und somit meine parasprit ecke züchte)
hab ich die vieher o.o

xD wie süß. ich will die auch züchten Big Grin Ich mag die Viecher voll ♥

Weswegen machst du das eigentlich? Doch nicht für die paar Kleinigkeiten,was sie abgeben,wenn man sie entfernt.. Dafür gibts doch Cheats,die dir das geben,oder?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
26.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Inzwischen scheint die neue Version 1.2.5 wieder im PlayStore von Google auf. Ich werde mal testen, ob die nun auch funktioniert. Twilight happy

EDIT: Starten tut sie schonmal, herunterladen der Dateien ging auch problemlos.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
26.02.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Don't fix what isn't broken. Ich bin heilfroh dass meine Version jetzt stabil scheint, zumindest hab ich nix gefunden, was sie kritisch beenden lässt, daher schieb ich das nächste update bis zum nächsten thematisierten Feiertag raus. ^^

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
26.02.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für diejenigen die sich lovestruck noch holen wollen und gems sparen wollen, kauft die gute wenn ihr offline seid. 300 gems kostet die gute dann, online wieder 600, ich würd wird mich ja,freuen wenn soarin auf die art wieder für bits zu haben wär, das mussten die ja, aber unbedingt ändern....(66750 bits waren das glaub ich)
Zitieren
26.02.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich zuechte sie weil ich meine eigene parasprite
Ecke haben will
Bis jetzt is da aber nur Sad Loyalität

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
26.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ey sagt mal, erhöht Deko die Einnahmen der Läden?

Hab sämtliche Quest-bezogene Deko gleich wieder verscherbelt. RD laugh
Zitieren
27.02.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.02.2013)stiv64 schrieb:  Ey sagt mal, erhöht Deko die Einnahmen der Läden?

Hab sämtliche Quest-bezogene Deko gleich wieder verscherbelt. RD laugh

wozu? Bits hast du nachher eh mehr als genug ^^
außerdem je mehr du alles mit deko zupflasterst desto weniger parasprites können spawnen

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
27.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab mir noch Jurassic Park Builder geladen und da erhöht die Deko die Einnahmen der Dinosauriergehege.

Schade, dass es sowas nicht bei MLP gibt, ist eigentlich ne ziemlich gute Idee. AJ hmm
Zitieren
27.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das stimmt. Gibt viele Spiele, wo es das gibt. Also viele Onlinespiele und fast alle Aufbau-Browserspiele.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.02.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
spiel schon ein paar tage bin aber jetzt erst bei Gameloft registriert,
wer mich adden will sucht Veho1989

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von Veho.)
Zitieren
27.02.2013
Principessa Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallöchen!!
Ichh spiele schon ein paar Tage das niedliche Spiel, und bräuchte jz Freunde im Gameloft damit ich diese Herzen bekomme oder bekommt man die noch anders ??
Könnt mich adden wenn ihr möchtet La_Principessa
Zitieren
27.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
nur mit Freunden Smile Oder mit dem Glücksspiel in der Spielhalle oder maaaanchmal auch beim farmen der Geschäfte.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.02.2013
Principessa Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.02.2013)Aica schrieb:  nur mit Freunden Smile Oder mit dem Glücksspiel in der Spielhalle oder maaaanchmal auch beim farmen der Geschäfte.

Suppi dankee Smile dann müssen mich jetzt alle ganz fleißig adden
Zitieren
27.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habs schon gemacht ^^

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.02.2013
PoopMcDoop Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
---

[Bild: ultinew.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2018 von PoopMcDoop.)
Zitieren
28.02.2013
silvani86 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 28. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo,
Habe mich bei Gameloft angemeldet u kann keine Freunde hinzufügen :-(
Kann mir einer sagen wie das geht oder mich adden?
Heiße silvani86 :-)
Zitieren
28.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Siehe die Attachments


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
28.02.2013
Erdbeerju Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 28. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo ihr Lieben!

Seit einiger Zeit werden meine Ponys mit einem Ballon abgeholt (es ist der selbe Ballon, der die Ponys auch bringt).. Ich konnte das bisher zum Glück immer noch rechtzeitig durch klicken auf den Ballon verhindern. Ist das normal? Hat jemand Erfahrung damit?
Kann man irgendetwas machen damit die Ponys nicht verschwinden? Und wenn ich es mal nicht schaffe rechtzeitig den Ballon anzuklicken, damit mein Pony nicht abgeholt wird, ist es dann komplett weg? Muss ich es dann neu Kaufen und die Level nochmal von vorne starten? Das wäre nämlich ziemlich doof Sad

Zu den Beiträgen weiter oben: was die Parasprites angeht, ich hab im Schnitt täglich etwa 4-5 neue Schwärme...und Felsen kommen auch täglich dazu. Also ich scheine bei meinem Spiel da wohl etwa Pech zu haben Big Grin

Gameloft ID: Erdbeerju
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste