Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 10:12



Gameloft My Little Pony Spiel !
18.06.2013
Kleinod Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Frage: Kommt Luna irgendwann angeschwebt mit dem neuen Update oder ist sie plötzlich da?? Ich hab sie nämlich trotz update immer noch nicht und fange langsam an zu zweifeln ob ich sie überhaupt mal bekomme.

Vielen lieben Dank. Smile

PS: Ach ja und Octavia ist bei mir ganz verschwunden. Sie ist weder in Ponyville noch in Canterlot. Eigenartig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von Kleinod.)
Zitieren
18.06.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich erwarte sie auch schon seit einer geraumen Zeit -.-.....
ich denke ich muss das Game einmal neu installieren und die Daten neu laden ... mal schauen was sich ergibt -.-....

Zitieren
18.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Gibts schon ne. Aktuellen Ballon Hack?!?

Jupp, gibt es: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2189961

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
18.06.2013
Kleinod Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
haha ich bin so dumm. Alle meine Ponys sind im Inventar. verdammt wieso vergess ich das immer. LUNA ist endlich da!!! YEAH!!! XD XD XD und Octavia auch. Smile

Dafür sehe ich Grad ist mir das dritte Bowling Pony abhanden gekommen. Verdammt, jetzt hatte ich fast 170 Herzen zusammen und jetzt ist er weg. Sad das ist schon recht gemein. naja egal, Hauptsache ich habe meine Luna endlich. Smile

ach ja und das mit den Herzlisten haben sie auch fixiert. jetzt braucht man nicht mehr hin und her springen. Jetzt bleiben die Schriftrollen da wo sie sein sollen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von Kleinod.)
Zitieren
18.06.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yay! Update ist da! [Bild: pc-WBabo.png]

Danke an xan151 für den Changelog und Evenprime für den neuen Ballonspiel-Hack...obwohl ich genug Gems habe, nur davon alle Ponys auf dem Stand zu erspielen. FS grins

Jetzt heißt es abwarten, ob der Speicherstand bleibt, bin aber optimistisch. Twilight happy
Zitieren
18.06.2013
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
funktioniert bei den ios mlp spielern das theater zum filme ansehen??
weil ich kann die zwar ansehen, bekomme abr die versprochenen 2gems nicht Sad
Zitieren
18.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.06.2013)Evenprime schrieb:  
(18.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Gibts schon ne. Aktuellen Ballon Hack?!?

Jupp, gibt es: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2189961

Ich danke dir.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
18.06.2013
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.06.2013)xan151 schrieb:  
  1. Octavia verbleibt im Inventar und kann praktisch unbegrenzt hergeholt werden, was dazu führt, dass die Karte mit Octavias vollkommen zugepflastert werden kann.
  2. Octavia ist in Canterlot wieder auf Level 0, unabhängig vom Level in Ponyville und muss von neuem hochgestuft werden.

trifft beides aber beim mir nicht zu. bin ich da der einzige?

(18.06.2013)sarunanchesa schrieb:  funktioniert bei den ios mlp spielern das theater zum filme ansehen??
weil ich kann die zwar ansehen, bekomme abr die versprochenen 2gems nicht Sad

Gleiche ist bei mir auch.


und ich hab nirgens luna. sie fehlt immer noch.

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
18.06.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.06.2013)xan151 schrieb:  
  1. Octavia verbleibt im Inventar und kann praktisch unbegrenzt hergeholt werden, was dazu führt, dass die Karte mit Octavias vollkommen zugepflastert werden kann.
  2. Octavia ist in Canterlot wieder auf Level 0, unabhängig vom Level in Ponyville und muss von neuem hochgestuft werden.

Ach, da war sie Cheerilee awesome

(18.06.2013)sarunanchesa schrieb:  funktioniert bei den ios mlp spielern das theater zum filme ansehen??
weil ich kann die zwar ansehen, bekomme abr die versprochenen 2gems nicht Sad

Same here.


btw: Die Freundesliste funkioniert immernoch nich ^^

Zitieren
18.06.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe heute das Update für Android gemacht und seit dem funktioniert irgendwie die Verbindung zu GL Live nicht mehr. Es kann natürlich auch sein das mal wieder die Server überlastet sind Twilight: No, Really?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
18.06.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.06.2013)Akamaru schrieb:  
(18.06.2013)xan151 schrieb:  
  1. Octavia verbleibt im Inventar und kann praktisch unbegrenzt hergeholt werden, was dazu führt, dass die Karte mit Octavias vollkommen zugepflastert werden kann.
  2. Octavia ist in Canterlot wieder auf Level 0, unabhängig vom Level in Ponyville und muss von neuem hochgestuft werden.

trifft beides aber beim mir nicht zu. bin ich da der einzige?

(18.06.2013)sarunanchesa schrieb:  funktioniert bei den ios mlp spielern das theater zum filme ansehen??
weil ich kann die zwar ansehen, bekomme abr die versprochenen 2gems nicht Sad

Gleiche ist bei mir auch.


und ich hab nirgens luna. sie fehlt immer noch.

Ich habe nur die Android Version, wenn es die iOS Version ist, können die Fehler und Eigenheiten anders sein.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
18.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn Androidler Probleme mit der Fl haben dann geht bei Gameloft dein und meldet euch komplett ab danach wieder anmelden dann gehts eigentlich.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
18.06.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir geht nichmal das GL-Menü auf, weil angeblich keine Internetverbindung besteht
Dabei sitz ich 1 Meter neben dem Router Twilight: No, Really?


Ne Frage:
Wenn ich mich auf meinem Android und meinem iOS gleichzeitig mit dem gleichen GL-Acc anmelde, kann ich dann auf beiden die Herzen abgreifen? Oder kann ich mich nur auf einem Gerät einloggen? Bin ab Donnerstag auch Android-Nutzer, deswegen frag ich mal vorher :b

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von Spirit.)
Zitieren
18.06.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir scheint das spiel mittlerweile komplett unspielbar zu sein.... ich komm nichmehr von canterlot nach ponyville..... das spiel krepiert einfach und schließt sich....

dabei geh ich schon in flugmodus, starte das phone neu und schließe jede andere app.......
Zitieren
18.06.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Update funzt jetzt auch bei mir, über die Google Play Page.
EDIT: Das Spiel scheint um Einiges mehr zu ruckeln als bisher. Dafür hat bei mir Octavia immer noch 5 Sterne.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von Smilley.)
Zitieren
18.06.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir hat sich das Spiel nun auch aktualisiert. Endlich konnte ich meine Herzen abholen <3
Zitieren
19.06.2013
yeahyeah3 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
man hat mich das aufgeregt. nicht nur, dass das update in zeitlupe runtergeladen wurde.. das update (78mb) wurde mindestens 3 mal fertig und sprang dann vom downloadstand von 78 mb wieder auf knapp 32 mb Big Grin aber ich habe es endlich geschafft! Big Grin

ich will jetzt aber auch endlich scootaloo haben...^^
ihr könnt mich gerne hinzufügen, wenn ihr wollt
GL Nick: yeahyeah3

genau wie hier. liebe grüßeee Smile
Zitieren
19.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gibt auch einige Verbesserungen so z.b. Dekosachen immer platzierbar nacheinander und nicht immer aufwendig wieder im Shop suchen. Und und und

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
19.06.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eine andere Sache ist mir auch aufgefallen: mit dem neuen Update werden alle Ausgaben, egal ob Bits, Gems oder Scherben als Einblendung dargestellt. Bisher war das nur für die Scherben der Fall. Außerdem hab' ich das Gefühl, dass jetzt die Standard-Zoomstufe etwas näher ist.
Hat bei Euch das Theater planmäßig funktioniert? Ich kann mir zwar die Trailer anschauen, aber ich krieg' weder Gems, noch haben sie für die Quest gegolten. Den einen Gem zum Auslassen der Quest war's mir dann allerdings wert.

Zitieren
19.06.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.06.2013)Smilley schrieb:  Hat bei Euch das Theater planmäßig funktioniert? Ich kann mir zwar die Trailer anschauen, aber ich krieg' weder Gems, noch haben sie für die Quest gegolten. Den einen Gem zum Auslassen der Quest war's mir dann allerdings wert.

Bei mir hat es sogar ohne Anschauen der Videos geklappt RD wink
Ist wohl Glückssache, wie es aussieht.

Aber was mich am meisten aufregt ist, dass das Spiel nicht wirklich performant ist Twilight: No, Really?
Es müssen gerade mall 5 Häuser stehen und schon ist das Spiel so träge das man ohne einen Tegra CPU/GPU kein Spaß mehr hat. Also mein ARM Quadcore hat extrem zu kämpfen, was bei Update 1.2.7 nicht der Fall war und grafisch hat sich ja nicht wirklich was getan was das verursachen kann.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste