Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:40



Gameloft My Little Pony Spiel !
07.06.2014
Pegasuspony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du lieber Gott, ich schaff höchstens 4000 Big Grin
Zitieren
07.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Genau so weit komme ich auch. Habe es bis jetzt noch nie über den geraden teil geschafft, wo hunde und shadowbolts kommen. Deswegen spiel ich das lorenspiel auch nicht mehr. Die 3 edelsteine jedes gefühlte jahrhundert mal kann ich schneller durch flughunde etc bekommen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
yup so ab 15.000 punkten gehts los wenn auch vielleicht ein wenig vorher muss ich mal schauen Pinkie happy
die lange strecke ist dabei wirklich nur das schwierigste da darf man sich nicht auf das einsammeln von bits oder scherben konzentrieren sondern nur aufs ausweichen und wenn das geschafft ist hat man dann schon die edelsteine in fast greifbarer nähe RD laugh
man darf dann im endeffekt nur nicht zu gierig werden da man ab dann auch gern irgendwo runterfällt oder reinkracht weils gemein wird aber machbar

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
08.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wat, sagt Trixie auf iOS nix?

(07.06.2014)Atomicorn schrieb:  Schade das bigmac nichts sagt

Der is halt nicht so gesprächig Tongue
Immerhin kommt sein Standardtext im Minenspiel.
Zitieren
08.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.06.2014)Atomicorn schrieb:  Dann stell doch auch einfach die zeit vor und starte die app neu. Wusch, neue changelings/flughunde/parapsprites
Uhr verstellen mag ich nicht, wer weiß, was dann insgeheim noch alles schiefläuft (Zeit bei den Läden, Geschenken, Tagesevents etc). Nee, cheaten ist mir da zu riskant.

PS: Kann mir bitte jemand schreiben, was die neuen Ponys Cloudy Quartz und Igneous Rock kosten, wenn man das entsprechende Level erreicht hat?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 von Runaway-Fan.)
Zitieren
08.06.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hasse es so sehr... ich hatte fast alle Gems zusammen, fehlt nur noch 15 Stück, für das Rathaus. Und dann gucke ich im Kaufmenü, wiel ich sehen wollte wie viele Ponys ich noch in Ponyville kaufen kann... will dann wieder nach links scrollen und komme auf Lovestuck -.- Jetzt kann ich von vorn anfangen!

Ich hoffe es wird bald eine Funktion kommen, das dann ein Feld aufblubbt, und fragt, 'wollen sie wirklich das Ponys kaufen/Zeit überspringen?'
Zitieren
08.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die wird sicher nicht kommen, denn das gehört wohl oder übel zum Free-2-Play-Konzept solcher Spiele.
Zitieren
08.06.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Runaway-Fan: Ich hab' einen anderen Namen für das Konzept gesehen, und es trifft es sehr gut: Free-2-Pay. Wobei man bei diesem Spiel zumindest alle Premium Währungen farmen kann - wenn's auch immer ewig lang dauert.
@mowny: Eine Liste der sprechenden Ponys gibt's in meiner Signatur. Falls ich etwas vergessen habe/etwas neu dazu gekommen ist, bitte sagt es mir.

Zitieren
08.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Deswegen scrolle ich die liste immer nur auf ddn ballonspiel ponies nach recht oder links, hab ich mir so angewöhnt als dchutz vor ausversehen -käufen^^
Die bits und scherben von läden tippe ich auch nicht mehr an sondern warte bis sie von alleine hochfliegen und versehentliche gem-ausgabe zu verhindern.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
boah was is das denn ... für die krönungsmission für twilight soll ich 2 dekoelemente kaufen die zusammen 100 edelsteine kosten. einmal nen bekloppten wasserturm (50 gems) und ihre krone (50 gems) (wenigstens storyrelevant ...). aber der wasserturm, nur damit spike glücklich ist, weil ihn wasser beruhigt?? gameloft, ihr seit bekloppt. die krondeko kann man natürlich nicht überspringen ... ich liebe quest blocker. wäre es wenigstens nen laden oder pony. aber deko ... kommt schon...

und sich im inventar befindliche wassertürme zählen nicht ... es muss einer gekauft werden.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
08.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Smilley: Also Luna spricht bei mir (iOS auch nicht)
@SnoopyStallion: Kannst Du die Quest nicht überspringen mit weniger Edelsteinen?
Zitieren
08.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
unter ios quatscht luna nur wärend der quest XD aber nicht wärend sie umherspaziert in canterlot oder ponyville. (IOS)

man kann die wasserturmquest für 6 gems überspringen. die kronenquest wird jetzt erstmal ne questleiche werden

[Bild: signature4.png]
Zitieren
08.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich muss jetzt diesen Quest mit Pinkie machen, wo man so viel kaufen muss .-.
Zitieren
08.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Achja, ist es nur bei mir so, oder sind die "Story"-Elemente in SAA nicht vertont wie die anderen in Ponyville/Canterlot?
Zitieren
08.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
nö, da is nüscht vertont. das letzte gesprochende wort hab ich gehört, als ich nightmare moon zu luna verwandelt habe.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
08.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.06.2014)SnoopyStallion schrieb:  boah was is das denn ... für die krönungsmission für twilight soll ich 2 dekoelemente kaufen die zusammen 100 edelsteine kosten. einmal nen bekloppten wasserturm (50 gems) und ihre krone (50 gems) (wenigstens storyrelevant ...).

Hä? Der Wasserfallturm ist doch in einer ganz anderen Questline?

Zitat:und sich im inventar befindliche wassertürme zählen nicht ... es muss einer gekauft werden.

Oder gewonnen werden, während die Quest aktiv ist.
Zitieren
08.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte den glaub ich schon vorher gewonnen, genau wie die wonderbolt statue für den rainbow quest.

Hab jetzt auch komplett alle quests fertig. Mal schauen, für was ich meine edelsteine ausgebe... Werd mir wohl zuerst luna holen aber weiss nicht ob ich die 430 gems sparen oder fürs ballonschiessen ausgeben soll, wo ich dann noch andere ponies bekomm...

Ist die chance denn hoch, beim ballonschiessen ein pony zu kriegen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also beim Ballonschießen kannst Du gut und gerne tausende Gems ausgeben und hast immer noch nicht alle Ponies.
Die Gewinnchancen liegen laut Internet wohl wie folgt:
Pony_Snails 2.07%
Pony_DrWhooves 1.29%
Pony_Photofinish 0.52%
Pony_Trixie 0.26%
Pony_Royal_Guard 0.26%
Pony_Caramel 0.10%
Pony_Daring 0.10%
Pony_Magnum 0.05%
Pony_Fleetfoot 0.05%
Pony_Princess_Celestia 0.03%
Zitieren
08.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Fleetfood und royal guard kann man beim ballonschiessen gewinnen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Laut Wiki kann man 14 Ponys gewinnen.
(Stand vor dem SAA-Update)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste