Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:54



Gameloft My Little Pony Spiel !
21.06.2014
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir kommt derpy garnicht...... Und wäre mal net wenn ihr mir Herzen schicken könntet... Wäre echt super wenn ihr das machen würdet

Renton1998

Zitieren
21.06.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich zieh' alles zurück, heute morgen war wieder alles weg, heute abend war dann wieder ein eigentlich schon "weggemachter" Stand wieder da. Alles frün Arsch. AAAAAARSSSSCCHHHHH!

Also hab' ich auch keine Tips mehr.
Eben eine Horde 20+ Vampire Bats gehabt, das geht auf keine Kuhhaut. Egal, die 15 Gruppen roter Parasprites in Ponyville sind ja auch weg, also win ... oder so.

Aber srsly, erst 20 VampBats wegmachen, jetzt eine Quest mit 30? Hirn verkauft oder so? Mensch Gameloft, wut yu do'in? KTHXBAI.
Zitieren
21.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich fänds gut wenn man zb 50 herzen gegeb einen gem eintauschen könnte oder so.. Dann gäbe es ne verwendung dafür wenn man alles mit herzen gekauft hat. Finde eh komisch dass beim update kein neues herz pony kam...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.06.2014
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aber jetzt mal ganz ehrlich... Was willst du von so einem Verein wie gameloft (ich sage extra nicht Firma) schon erwarten..... Als würden die jemals irgendwas richtig machen (aktuelles Beispiel : Speicher Bug)

Zitieren
21.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gameloft machen an sich geile spiele die aber oft leider viel zu kaufzwanglastig sind. Six guns ist ein gutes beispiel.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.06.2014)Renton schrieb:  Bei mir kommt derpy garnicht...... Und wäre mal net wenn ihr mir Herzen schicken könntet... Wäre echt super wenn ihr das machen würdet

Renton1998

gerne RD wink Heart

Zitieren
22.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Super das Spiel hat mich verarscht und zwar war ich eigentlich lv 27 bin aber jetzt wieder 25

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.06.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ach manno.. jetzt fehlt mit ein einziges Objekt zum Löschen! Sad Habe heute schon alle Gebieten durch. und von meinen knappt 600 Treue scherben sind nun nur noch ca. 25 über... Jetzt heißt es erst einmal wieder sammeln. ich hoffe die nächste Aktion wo man Babs bekommt, ist besser
Zitieren
22.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
yay neuer rekord bei ballprellen ^^ 604 Pkt lol

   

und dieser kleine fußball platz is ja mal ne riesen platzverschwendung XD frisst mehr baufläche als das krankenhaus XD und dabei ist das nur nen halber platz lol

[Bild: signature4.png]
Zitieren
22.06.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Ui schick mal ein Bild von dem Fußball Feld !

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
22.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja mach mal Twilight happy Sieht bestimmt toll aus.
Zitieren
22.06.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.06.2014)Atomicorn schrieb:  Ich fänds gut wenn man zb 50 herzen gegeb einen gem eintauschen könnte oder so.. Dann gäbe es ne verwendung dafür wenn man alles mit herzen gekauft hat. Finde eh komisch dass beim update kein neues herz pony kam...
Man kann im Ballon-Spiel für Herzen auch Gems gewinnen. Man kommt zwar auf keine 50:1 Tauschrate, aber es ist immerhin eine Möglichkeit, um seine Herzen anzulegen. RD wink

Seit meinem letzten Rollback scheint erstmal wieder alles zu laufen. Habe sogar den Weintraubenstand diesmal fertigstellen können, ohne dass mein Spielstand verloren geht. FS grins
Und es sieht auch so aus, als würde ich endlich eine Chance haben, das Pony beim Tanzspiel zu gewinnen, nachdem ich herausgefunden habe, wie man das bei Bluestacks einstellen muss. Twilight happy

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was ist denn bluestacks überhaupt?

Ja ich weiss das mit dem ballonspiel aber die ergebnisse davon sind meist mega lächerlich.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Atomicorn
Bluestacks ist eine Anwendung für den PC. Damit kann man Spiele fürs Handy auf dem PC spielen.


Ich muss jetzt 50 Freunde besuchen aber hab nur 30... Miep. .-.
Zitieren
22.06.2014
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe vor Kurzem Trenderhoof gewonnen beim Lorenspiel und nun zeigt er als nächstes an ich benötige lediglich 2800 weitere Punkte für Fluttershy.
Fun Fact dazu: Ich habe bereits Fluttershy und die Punkte werden auch nach mehrmaligem Spielen nicht weniger.

Lob an die Entwickler.
Zitieren
22.06.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es scheint so, als bräuchten einige Ponys jetzt neben den sonstigen Kosten eine Mindestpunktzahl beim Lorenspiel, um sie freizuschalten. Ähnlich wie bei den Level-abhängigen Ponys.
Welche Punktzahl braucht man derzeit eigentlich für Trenderhoof?
@SnoopyStallion: Hast Du das Hufball-Feld auch in Canterlot?

Zitieren
22.06.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yeah ich habs endlich geschafft Babs Seed zu bekommen [Bild: babs_seed_hug.png]
Zum Glück hab ich noch ein paar Erweiterungsflächen mit günstigen entfernbaren Gegenständen gefunden.Pinkie happy

@Ratzefatz: Ich hatte mal eine Quest, bei der ich 20 Freunde besuchen musste. Es hat gereicht einfach den gleichen Freund immer und immer wieder zu besuchen. Vielleicht geht das bei deiner ja auch RD wink

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
22.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hier sind dann die gewünschten bilder vom fußball platz XD

       

[Bild: signature4.png]
Zitieren
22.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schaut gut aus ^^
Zitieren
22.06.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe leider kein platz für mein fussballfeld xD das nervt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste