Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 10:33



Gameloft My Little Pony Spiel !
07.11.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.11.2014)Maglor schrieb:  Muss mal in deren Foren stöbern, eine PC Version die am besten noch auf allen Rechnern verteilt werden kann (ohne VMs) wäre ideal Pinkie happy

Das Spiel gibt es auch für Windows 8(.1) RD wink

Werd ich am Wochenende mal austesten, weil die Phone-Version scheinbar ein Problem mit FHD auf meinem Lumia 930 hat (wie ein paar andere Gameloft-Titel auch^^). Frag mich auch, ob sie es wie bei Modern Combat 5 gelöst haben, den Spielstand von PC und Phone zu transferieren.

Zitieren
07.11.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
suche nach wie vor freunde name lautetet pinkiepie2806 bitte adden... verschicke jedentag ein herz. definiv.....

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren
08.11.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.11.2014)Maglor schrieb:  Hat schon wer bissel mit der Chrome Version probiert?
Zum Beispiel die Spielstände transferieren ^.^

Muss mal in deren Foren stöbern, eine PC Version die am besten noch auf allen Rechnern verteilt werden kann (ohne VMs) wäre ideal :happy:
Es gibt eine Chrome-Version von dem MLP Spiel? Oder meinst du die Android-Version, die theoretisch unter Chrome (OS) laufen könnte? Wenn ja, muss ich dich leider enttäuschen, denn zumindest gestern war es noch nicht möglich.

Die funktionierenden Alternativen, die ich am PC benutzen kann, sind Bluestacks und Andyroid. Beide basieren aber auf VMs, sind also nicht ganz das, was du suchst. (Ich bevorzuge Bluestacks. Zumindest auf meinem Laptop läuft es flüssiger und ich kann durch Keymapping den Multitatsch simulieren, den ich ohne Tatschbildschirm nicht habe. Bei Andyroid habe ich das noch nicht hinbekommen.)

Die Variante Windows 8 existiert zwar auch noch, aber dort bekommt man ja leider nur eine veraltete Version vorgesetzt.

(07.11.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(04.11.2014)Maglor schrieb:  Muss mal in deren Foren stöbern, eine PC Version die am besten noch auf allen Rechnern verteilt werden kann (ohne VMs) wäre ideal :happy:

Das Spiel gibt es auch für Windows 8(.1) :zwinker:

Werd ich am Wochenende mal austesten, weil die Phone-Version scheinbar ein Problem mit FHD auf meinem Lumia 930 hat (wie ein paar andere Gameloft-Titel auch^^). Frag mich auch, ob sie es wie bei Modern Combat 5 gelöst haben, den Spielstand von PC und Phone zu transferieren.

Zumindest bei der Android-Version ist es nicht allzu schwer, den Spielstand von einem Gerät auf ein anderes zu transferieren. Man kann am PC über USB ein Backup vom Spielstand machen und es dann über USB auch auf ein anderes Gerät speichern. Man muss nur die Android Debug Bridge benutzen. (Das funktioniert auch mit Bluestacks und den meisten anderen Android-Emulatoren für PC.)

Anleitung (Öffnen)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2014 von Yavos.)
Zitieren
08.11.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.11.2014)Mikami-Katze schrieb:  Das Spiel gibt es auch für Windows 8(.1) RD wink
Nicht so ganz meine Zielplattform, gesehen habe ich es dort jedoch auch auf der Arbeitsstation.

(08.11.2014)Yavos schrieb:  Es gibt eine Chrome-Version von dem MLP Spiel? Oder meinst du die Android-Version, die theoretisch unter Chrome (OS) laufen könnte? Wenn ja, muss ich dich leider enttäuschen, denn zumindest gestern war es noch nicht möglich.

Für eine kurze Zeit war es möglich im ChromeStore dieses fürn Browser zu installieren.
Leider verschwand dieses nach kurzer Zeit wieder, entsprechend wurde auch meine Installation entfernt. Twilight: No, Really?

Betreffs VMs setze ich auf eine eigene Lösung um die Touch Bedienung besser zu setzen.
Leider kann man diese daher nicht teilen, besonders weil ich mir eher nicht die Arbeit machen möchte für Windows alles umzubauen Twilight happy
Zitieren
08.11.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Übrigens, wenn bei noch jemandem das Hinzufügen von Freunden nicht mehr klappen will, hier eine Alternative ausm Gameloft-Forum: http://livewebapp.gameloft.com/glivemac/login
Schmeißt zwar auch Fehler, und beim Klicken auf Accept passiert scheinbar nix, aber es tut trotzdem.
Zitieren
08.11.2014
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab heute ne puush benachrichtigung von mlp gehabt hab gedahct naja warum nit habs das spiel ma geöffnet nach ner ganzen ganzen weile und dann sowas
Spoiler (Öffnen)
aber scheint ja nicht nur mir so zu gehen

[Bild: countdown.php]
Zitieren
08.11.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wtf ? Oo okay das ist komisch
______________________________

Wer lust hat kann mich adden: xscourge
bin ab und zu da und verteile gern herzen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2014 von AppleScar.)
Zitieren
08.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.11.2014)Scourge schrieb:  wtf ? Oo okay das ist komisch

finde ich auch



und es gibt wieder Rabatte Gems 55 und Granny Smith, sowie Celestia

Zitieren
08.11.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.11.2014)Xven schrieb:  hab heute ne puush benachrichtigung von mlp gehabt hab gedahct naja warum nit habs das spiel ma geöffnet nach ner ganzen ganzen weile und dann sowas
Spoiler (Öffnen)
aber scheint ja nicht nur mir so zu gehen

ich muss mal echt mein ipad wieder rauskramen (dessen bildschirm immernoch nicht wieder aufs gehäuse geklebt war, weil ich zu faul war es zuende zu reparieren) und mal schaun was der zu meinem gecheateten spielstand sagt mit noch ca. 70.000 gems...

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
08.11.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.11.2014)mowny schrieb:  Übrigens, wenn bei noch jemandem das Hinzufügen von Freunden nicht mehr klappen will, hier eine Alternative ausm Gameloft-Forum: http://livewebapp.gameloft.com/glivemac/login
Schmeißt zwar auch Fehler, und beim Klicken auf Accept passiert scheinbar nix, aber es tut trotzdem.

Hey, das is ja endlich mal eine nützliche Funktion!
Ich hab auch spontan mal die Gameloft-Liste aktualisiert. Jetzt kann man seine Freunde auch am PC hinzufügen, indem man ihre Gameloft-IDs anklickt und sie auf ihrer Profilseite als Freund hinzufügt. Man muss sich nur einmal anmelden und kann dann nach Belieben die Liste durchgehen. Umständlich nach den Namen suchen ist damit nicht mehr nötig. Twilight smile
(Ich hab allerdings nur diejenigen hinzugefügt, deren Einträge in diesem Jahr aktualisiert oder erstellt wurden.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
08.11.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.11.2014)Yavos schrieb:  Zumindest bei der Android-Version ist es nicht allzu schwer, den Spielstand von einem Gerät auf ein anderes zu transferieren. Man kann am PC über USB ein Backup vom Spielstand machen und es dann über USB auch auf ein anderes Gerät speichern. Man muss nur die Android Debug Bridge benutzen. (Das funktioniert auch mit Bluestacks und den meisten anderen Android-Emulatoren für PC.)
In meinem Fall arbeite ich dabei ganz ohne Android. Bei Modern Combat wurden die Spielstände zwischen der Win8 und der WP8-Version via FB-Anmeldung gesichert und aufs andere Gerät übertragen. Frage ist, ob das bei dem MLP-Game auch so ist. Aber naja, erstmal müssen die Entwickler eh die WP-Version für die Flaggschiffe fixen.

Noch Jemand hier, der das Spiel auf WP oder Win8 spielt?

Zitieren
08.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.11.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(08.11.2014)Yavos schrieb:  Zumindest bei der Android-Version ist es nicht allzu schwer, den Spielstand von einem Gerät auf ein anderes zu transferieren. Man kann am PC über USB ein Backup vom Spielstand machen und es dann über USB auch auf ein anderes Gerät speichern. Man muss nur die Android Debug Bridge benutzen. (Das funktioniert auch mit Bluestacks und den meisten anderen Android-Emulatoren für PC.)
In meinem Fall arbeite ich dabei ganz ohne Android. Bei Modern Combat wurden die Spielstände zwischen der Win8 und der WP8-Version via FB-Anmeldung gesichert und aufs andere Gerät übertragen. Frage ist, ob das bei dem MLP-Game auch so ist. Aber naja, erstmal müssen die Entwickler eh die WP-Version für die Flaggschiffe fixen.

Noch Jemand hier, der das Spiel auf WP oder Win8 spielt?

Windows 8, hier ( gut hab heute angefangen [Bild: rd-luna4.png])

Zitieren
09.11.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Grrrrrrrrrrrrrrr brauch Hilfe..... Und zwar wenn ich bei gameloft reingehen sehr ich das ich fünf anfragen hab. Kann sie nicht bestätigen geschweige den was sehen. Wem geht's auch so. Oder geht nur ne bestimmte Anzahl an Freunde. Hab 20ig danke schon mal

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren
09.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.11.2014)pinkiepie2806 schrieb:  Grrrrrrrrrrrrrrr brauch Hilfe..... Und zwar wenn ich bei gameloft reingehen sehr ich das ich fünf anfragen hab. Kann sie nicht bestätigen geschweige den was sehen. Wem geht's auch so. Oder geht nur ne bestimmte Anzahl an Freunde. Hab 20ig danke schon mal

ist bei mir auch so

Zitieren
09.11.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.11.2014)pinkiepie2806 schrieb:  Grrrrrrrrrrrrrrr brauch Hilfe..... Und zwar wenn ich bei gameloft reingehen sehr ich das ich fünf anfragen hab. Kann sie nicht bestätigen geschweige den was sehen. Wem geht's auch so. Oder geht nur ne bestimmte Anzahl an Freunde. Hab 20ig danke schon mal

bei mir ist das auch so und ich habe über 70 freunde
Zitieren
09.11.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.11.2014)pinkiepie2806 schrieb:  Kann sie nicht bestätigen geschweige den was sehen. Wem geht's auch so.

Du könntest wenigstens die letzte Seite des Threads lesen, bevor Du postest ... sogar die letzten drei Posts hätten gereicht ...
Zitieren
10.11.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.11.2014)pinkiepie2806 schrieb:  Grrrrrrrrrrrrrrr brauch Hilfe..... Und zwar wenn ich bei gameloft reingehen sehr ich das ich fünf anfragen hab. Kann sie nicht bestätigen geschweige den was sehen. Wem geht's auch so. Oder geht nur ne bestimmte Anzahl an Freunde. Hab 20ig danke schon mal

Also das letzte Mal habe ich es über den Link von mowny gemacht.
Zitat:http://livewebapp.gameloft.com/glivemac/login
Da hat es zwar auch so ausgesehen, als würde nichts passieren, aber anscheinend hat es doch geklappt.
Durch die Ingame-Anwendung komm ich aber auch nicht weiter.

Und es gab mal eine Grenze von 100 Freunden, die wurde erfreulicherweise aber inzwischen aufgehoben. (Habe 437 Freunde + Celestia im Spiel und 453 laut Gameloft-App).

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
11.11.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ähm .... natürlich hab ich vorher gelesen bevor ich gepostet habe;-) ich hab ebenfalls den link genutzt leider hat mir dieser nichts gebracht;-) ich lese immer vorher bevor ich poste.. nur hab ich meine frage als nicht beantwortet gesehen.. ich lese aber maximal 5 seiten zurück;-) wie gesagt bei mir hat der link nicht funktioniert.. ich kann nicht mal an gameloft eine mail schreiben.. den in meiner letzten aktion wo es luna zum halbenpreis gab musste ich die vollen edelsteine bezahlen obwohl ja deutlich angezeigt worden ist das man sie zur hälfte bekommt.... ich hab die werbung da angeklickt.. genauso wie mit der promo woche und der halloween aktion leider wurden mir 2 ponys abgezogen obwohl ich nur 1 haben wollte... aber bezahlen muss ich alles voll.. was mich viel mehr ärgert ist die tatsache das ich bei der einen aktion den vollen preis zahlen musste obwohl die aktion bei edelsteine die hälfte war... bei 17,99 macht sich sowas bemerkbar... ich ärger mich tierisch..... gameloft kann sich auch was gefasst machen sobald ich denen schreiben kann... den so gehts natürlich nicht... ich werd erstmal nciths mehr kaufen hat ja kein sinn.....

übrigens.. wenn ich auf den oben angegebenen link gehe kommt bei mir ständig eine fehlermeldung das diese seite vorübergehend nicht gehtWink

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren
11.11.2014
Sweet_Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Nov 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ui dann kann ich mich gleich mal daran machen hier alle IDs einzuspeichern

Zitieren
11.11.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2014)pinkiepie2806 schrieb:  wie gesagt bei mir hat der link nicht funktioniert.. ich kann nicht mal an gameloft eine mail schreiben..
Das kannst du immer noch von außerhalb des Spiels machen machen. Eine Mail-Adresse findest du auf ihrer Support-Seite: http://support.gameloft.com/OnlineAndSoc...ction/220/ (Ich empfehle dir allerdings, in deiner Mail ein paar mehr Lücken/Zeilen zwischen deinem Text zu lassen. Das liest sich sonst so schwierig.)

(11.11.2014)pinkiepie2806 schrieb:  übrigens.. wenn ich auf den oben angegebenen link gehe kommt bei mir ständig eine fehlermeldung das diese seite vorübergehend nicht gehtWink
Wenn ich mich versuche anzumelden, kommt die Meldung "An error has occured inside the application. Please try again later."
Angemeldet bin ich dann aber trotzdem. RD wink
Klicke einfach mal unten auf eines dieser Symbole (z.B. Friends) und es bringt dich weiter.
Bei Friends gibt's dann auch im oberen Abschnitt Friend Requests (falls du noch welche hast) und wenn man darauf klickt, bekommt man die offenen Freundesanfragen angezeigt. Dort kann man diese annehmen (Accept) oder ablehnen (Deny).
Achtung: Selbst wenn man die Anfragen annimt, gibt es keine Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht. Nicht mal eine Rückmeldung, ob man gerade wirklich auf Accept geklickt hat. Um zu sehen, ob es geklappt hat, muss man wieder zurück auf die Freunde-Seite und nachsehen, ob die entsprechenden Leute jetzt in der Freundesliste auftauchen. Außerdem verschwindet die Anzeige der Anfragen, wenn keine mehr verfügbar sind.

(Ab und zu kann es auch passieren, dass man die Seite neu laden muss.)

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste