Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:44



Gameloft My Little Pony Spiel !
17.01.2016
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yavos schrieb:Ich möchte dazu nochmal anmerken, dass man zumindest einmal online gewesen sein muss, damit die Events auch erscheinen.
Ich konnte jedenfalls noch nicht feststellen, ob die Events weiter gewertet werden, wenn sie nicht "aktiv" sind. AJ hmm

Ja gut, macht Sinn, dürfte ja ansonsten ziemlich schwierig werden, da man dann ja nicht weiss, was man überhaupt sammeln muss. [Bild: mlp-fgrin.png]

Aber sobald einem da ein Rang oder eine Zahl gesammelter Objekte angezeigt wird, geht das auch offline ganz gut.

Ich spiele oft im Zug auf dem Weg zur Arbeit, auf einem Streckenabschnitt der so gut wie keinen Empfang hat. Hat bei mir zumindest immer mitgezählt, als ich später abgeglichen habe. ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
17.01.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich bräuchte mal 20 schatztruhen in Ponyville
f2a2a8
bin level 88
Zitieren
17.01.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.01.2016)yoshisluna schrieb:  Ich spiele oft im Zug auf dem Weg zur Arbeit, auf einem Streckenabschnitt der so gut wie keinen Empfang hat. Hat bei mir zumindest immer mitgezählt, als ich später abgeglichen habe. ^^

Vorsicht dabei, mir hat es kurz nach Weihnachten einmal den Fortschritt im Minenspiel weggeputzt, da mußte ich nochmal von 0 anfangen.

Kann eigentlich inzwischen jemand bestätigen, daß Twilights Klamottenbonus auch beim Paraspritesammeln gilt?
Zitieren
17.01.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.01.2016)mowny schrieb:  
(17.01.2016)yoshisluna schrieb:  Ich spiele oft im Zug auf dem Weg zur Arbeit, auf einem Streckenabschnitt der so gut wie keinen Empfang hat. Hat bei mir zumindest immer mitgezählt, als ich später abgeglichen habe. ^^

Vorsicht dabei, mir hat es kurz nach Weihnachten einmal den Fortschritt im Minenspiel weggeputzt, da mußte ich nochmal von 0 anfangen.
Interessanterweise ist mir das heute aufgrund einer ständig ausfallenden Netzwerkverbindung auch passiert. Beide Social Events und die Solo-Events wurden auf 0 zurückgesetzt. (angeblich hatte ich Platz 1 bei Clear The Skies und beim Minenspiel war ich auch ganz gut dabei.) Hat zwar den Vorteil, dass ich die Boutique-Utensilien nochmal bekommen kann, aber die 150.000 beim Tanzspiel schaff ich so vermutlich nicht mehr... und damit bekomme ich das Pony auch nicht mehr. <.<

(17.01.2016)mowny schrieb:  Kann eigentlich inzwischen jemand bestätigen, daß Twilights Klamottenbonus auch beim Paraspritesammeln gilt?
Ich kann's zwar noch nicht bestätigen, aber ich bin relativ kurz davor, das Kostüm zu bekommen. Vielleicht kann ich es nächste Woche bestätigen

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
17.01.2016
Soulius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 09. Jan 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yo ich bin auch dabei beim Game Lvl 88 muss nurnoch in Canterlot Shining Hohlen und in Ponyv. Alle flächen frei machen und ein Feder-Bettnhaus kaufn.. brächt für die Major Mare Herzen ID 352eae. Bei fragen gerne wenn ich helfn kann.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561197997982899.png]

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
18.01.2016
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heyho, ich hab da mal 2 Fragen bezüglich des Spiels:


1. Haben wir hier im Forum irgendwo eine Liste von friend codes?

2. Gibt es hier auch Leute, die die Amazon Underground Version spielen?
2.1 Wenn die Antwort zu 1 und 2 Ja ist, gibt es eine solche Liste auch für die Amazon Underground Version?


Ich spiele seid Neuem die Amazon Underground version und bräuchte noch diverse Truhen, und auch zu den Herzchen würd ich nicht nein sagen. Friend code ist e6dd.
Zitieren
18.01.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe lange nicht mehr gespielt. Die Übersicht aller Ponys gefällt mir sehr. :> Dagegen fehlen mir Treuescherben für den Baum der Harmonie. Das wird lange dauern.  Whining
Zitieren
18.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.04.2012)Lumorn schrieb:  
GameLoft IDs
betreut von Yavos
@McKay hier, auf dem Link und dann die erste Tabelle neue IDs

Zitieren
18.01.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab ein paar jetzt geaddet , ich bin lv97 . ist jetzt nur für McKay . welches Pony gib bei nächste Clear The Skies bonus? mehr Frage haben ich vorerst nicht.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
19.01.2016
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Clear The Sky event ist heute Nacht ausgelaufen. Gestern Abend War ich auf Rang 6, jetzt habe ich gar nichts bekommen :o
Habt ihr das Pony oder sonstige Belohnungen bekommen?
Zitieren
19.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, lief ganz normal bei mir.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
19.01.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich haben gems bekommen ,weil ich das pony schon haben

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
19.01.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.01.2016)Lea1004 schrieb:  Das Clear The Sky event ist heute Nacht ausgelaufen. Gestern Abend War ich auf Rang 6, jetzt habe ich gar nichts bekommen :o
Habt ihr das Pony oder sonstige Belohnungen bekommen?

beim letzten und diesen CTS hab ich überhaupt nichts bekommen
scheint wohl ein neuer bug zu sein
Zitieren
19.01.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin beim Bergwerkspiel-Event auf dem 1. Platz. Pinkie happy 
Hab heute mir Scootaloo gekauft und bin beim Baum der Harmonie fast fertig. Die Events sind richtig fair, jedenfalls bei mir. Beim CTS habe ich was bekommen übrigens.
Zitieren
19.01.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.01.2016)rainbowsteam schrieb:  ich hab ein paar jetzt geaddet , ich bin lv97 . ist jetzt nur für McKay . welches Pony gib bei nächste Clear The Skies bonus? mehr Frage haben ich vorerst nicht.
Diese Woche gab es Prim Hemline bei clear the skies. Sollte also nächste Woche auch den Bonus bringen.

Und ich habe sie ganz normal bekommen. Nur beim Bergwerkspiel muss ich mal schnell noch 40.000 Punkte holen, um vom letzten Platz wieder in die Top 20 zu kommen. (Das Pony für's Tanzspiel bekomm ich dank Punkte-Reset leider nicht mehr... Naja, vielleicht krieg ich Upper Crust ja beim Ballonspiel irgendwann.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.01.2016
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sag mal Yavos, beim Tanzspiel wird bei mir fast immer automatisch deine Figur zugeteilt. Aber du tanzt nie mit, immer nur so 2-3 Töne pro Lied. Wieso? Bringt das irgendwas, wenn man das so macht?
Zitieren
20.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.01.2016)Lea1004 schrieb:  Sag mal Yavos, beim Tanzspiel wird bei mir fast immer automatisch deine Figur zugeteilt. Aber du tanzt nie mit, immer nur so 2-3 Töne pro Lied. Wieso?  Bringt das irgendwas, wenn man das so macht?

wenn man alle Töne perfekt trifft und die anderen gleichzeitig auch, ja aber am besten ist es,, wenn es bei allen Tönen so ist

Zitieren
20.01.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.01.2016)Lea1004 schrieb:  Sag mal Yavos, beim Tanzspiel wird bei mir fast immer automatisch deine Figur zugeteilt. Aber du tanzt nie mit, immer nur so 2-3 Töne pro Lied. Wieso?  Bringt das irgendwas, wenn man das so macht?

Eigentlich sollte ich fast alle Töne in den Liedern treffen. Wenn das in deinem Spiel nicht der Fall ist, gehört das wohl zu diesem nervigen Bug. Ich habe auch ein paar Leute in meiner Liste, bei denen das passiert, weshalb ich schon dazu übergegangen bin, selber auszuwählen, wer mit mir tanzt.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.01.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.01.2016)Lea1004 schrieb:  Sag mal Yavos, beim Tanzspiel wird bei mir fast immer automatisch deine Figur zugeteilt. Aber du tanzt nie mit, immer nur so 2-3 Töne pro Lied. Wieso?  Bringt das irgendwas, wenn man das so macht?

Ist das nur bei einem Lied so oder bei allen? Bei mir (a7edb, Flash Pants) sollte es nur bei Strange New World passieren.
@Yavos wann hast Du zuletzt neue Highscores geschafft?
Zitieren
22.01.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es sind 2 Lieder wo das passiert: Das mit den 2 Noten und das erste direkt dahinter mit 3 Noten. Muss bei mir jedes mal aufpassen, da ich in meiner Liste unter den 10 leuten die da die meisten Punkte haben ca 6-7 sind wo der Bug auftritt. Lyra eww

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste