Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 00:01



Gameloft My Little Pony Spiel !
11.04.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Definitiv was falsch gelaufen dann. normal sollte nach dem Neuladen ein Savestand deines alten Geraetes auf dem neuen sein.
Versuch vielleicht mal ne halbe Stunde (laut yavos ist das die Zeitspanne in der das Spiel den localen Stand in die Cloud schiebt) auf dem alten Geraet zu spielen, und starte danach noch mal das neue gerät. wenn alles richtig ist sollte er dir auf dem neuen Gerät dann sagen das der locale Save aelter ist und ob du den aus der Cloud laden willst.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.04.2016
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Novarius, bei mir läuft es auch noch nicht flüssig, aber seit das Winter-Setting weg ist, brauche ich jetzt wenigstens "nur" noch 2-3x zu starten, bis das Spiel läuft.  Disgust

(09.04.2016)Alpha-Mango schrieb:  Gestern konnte ich über 100 Gems als Belohnung einfordern wegen irgendwelcher eingeladener Spieler und deren Erfolge (kann mich zwar nicht dran erinnern, aber was solls) [Bild: cl-ts-shock.png]

Ist das über die Funktion "Eingeladen", die neu neben der Freundesliste steht?
Ich denke, ich habe schon X Leute eingeladen, aber bei mir steht da nach wie vor "0"...  Derpy confused

Na, halb so wild. ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
11.04.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.04.2016)Novarius schrieb:  Definitiv was falsch gelaufen dann. normal sollte nach dem Neuladen ein Savestand deines alten Geraetes auf dem neuen sein.
Versuch vielleicht mal ne halbe Stunde (laut yavos ist das die Zeitspanne in der das Spiel den localen Stand in die Cloud schiebt) auf dem alten Geraet zu spielen, und starte danach noch mal das neue gerät. wenn alles richtig ist sollte er dir auf dem neuen Gerät dann sagen das der locale Save aelter ist und ob du den aus der Cloud laden willst.

Hab jetzt etwas mit dem alten Spielstand gespielt und wollte grad wieder die ganze Code Eingabe machen. War diesmal nicht nötig, sondern es kam direkt die Frage mit den Versionen. Hab meinen alten Spielstand jetzt auf dem 2. Handy[Bild: cel-yay.png]
Vielen Dank für deine Hilfe[Bild: cl-grouphug.png]

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
11.04.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@yoshi ich hab mir nen Anki Overdrive geleistet und dafür brauchte ich ein aktuelles "Steuergeraet" . Es ist dann ein Galaxy Tab S2 geworden, das Ding hat wesentlich mehr Power im Gehäuse und das merkt man bei dem Spiel, bisher keine Probleme damit, denke mal meien alte Maschine war einfach zu schwach mit nem zum alten OS (es war nen HP 8" wo das Android nicht über 4.2.2 hinauskam)
Wegen dem Einladen als ich mit meinem neuen Spielstand noch zwischen alten Tablet und Bluestacks hin und her wechselte hatte ich zwischendurch auch mal unter Einladen die Meldung das ich Leute eingeladen haette und dafür Gems bekommen. Das Witzige ist aktuell auf dem neuen Tab hab ich da auch Null stehen. Obwohl ich ja auf dem Account schon was eingesackt habe hoch bis zur dritten Stufe.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
13.04.2016
Melody Cloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mär 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin noch super neu in dem Game, spiele es seit 1/2 Woche glaub ich ( Atm Lvl 36)  und hab noch nicht so viel Durchblick was sich so lohnt und was nicht, wie gut man Gems bekommt ohne in das Game zu investieren ... aber naja das interessiert mich auch gar nicht so werde ich schon selbst herausfinden mit der Zeit aber Ich wollte mal trotzdem fragen ob jemand lust hat mich zu adden. Pinkie happy
Diese ganzen social quests kann man ja sonst auch einfach zu 90% vergessen... Twilight: No, Really?


Mein Code: 4405f3

[Bild: marble_pie_fan_button_by_pegahaze-d9j32yv.png]
Zitieren
13.04.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Melody du hast pro Tag 2 Ladungen mit dehnen du dir einen Werbefilm ansehen kannst.
Eine Ladung davon kannst du pro Tag ausgeben um in der Botique links auf die Schachlt zu klicken. damit schaust du einen Film und bekommst danach eine Kiste mit einem Werkstoff.
Den konstantesten Gemfluss bekommst du als Freeplayer im Gem Menü. Klick oben in der Leiste auf den Gem, dann hast du das Menü wo du Gems gegen Geld kaufen kannst, aber ganz links hast du dann die option für das schauen von einem Werbevideo einen Gem zu bekommen.
Andere Möglichkeit sind Parasprites, Fruitbats und Changelinge, die können auch Gems dropen. Als letzte Möglichkeit hast du pro 100 Elements die du im jeweiligen Schrein zu Bits machst ne Möglichkeit auf Gemdrop.
Einmal pro Woche mit Start jeweils am Freitag Nachmittag kannst du dir im EQG Musicspiel nen Pony erspielen wenn du die Ep Leiste dort komplett füllst, das kann sogar nen Pony sein das du anders für gems kaufen müstest (hab zB Nandermare letzte Woche bekommen, das ist das Blaue Pony das man in Canterlot für eine Quest erwerben und auf 5 Sterne bringen soll, und der Knabe kostet anders Gems)

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 von Novarius.)
Zitieren
13.04.2016
Melody Cloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mär 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja das mit dem Schrein hab ich auch schon heute herausgefunden als Ich meine 999x Laughtershards auf einmal reingehauen habe. Das mit den Ladungen wusste ich auch nur das man eine Werkstoff Kiste auf die weise bekommt wusste ich noch nicht. FS grins
Ich habe auch einen relativ seltsamen "bug" weiss nicht ob das normal ist immer wenn ich das Spiel ein paar Stunden nicht auf hatte und es wieder an mache ist Ingame keine Zeit vergangen aber dafür holt es ganz komisch immer die Zeit nach so das z.b. nach dem Ich wieder 10 min gespielt habe die Timer nicht 10 min. runtergegangen sind sondern 1-2 Stunden oder so. Derpy confused

[Bild: marble_pie_fan_button_by_pegahaze-d9j32yv.png]
Zitieren
13.04.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
klingt merkwürdig, die meisten zeitprobleme gibt es wenn man das Spiel Offfline startet, da vergeht dann ganz gerne mal keine Zeit seit dem letzten Ausschalten.
hat dein geraet vielleicht nen stromsparmodus der dein wlan ausstellt?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
14.04.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.04.2016)yoshisluna schrieb:  Ist das über die Funktion "Eingeladen", die neu neben der Freundesliste steht?
Ich denke, ich habe schon X Leute eingeladen, aber bei mir steht da nach wie vor "0"...  Derpy confused

Dafür muß jemand Deinen Code unter "Empfehlung" eingegeben haben. Dieser Knopf ist aber nur bis Level 10 vorhanden.
Zitieren
14.04.2016
Melody Cloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mär 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weiss jemand was Regenbogenfälle sind? Shrug
Sind die nur Pure deco? Und der "bug" mit dem Zeit nachholen ist manchmal echt witzig habe heute innerhalb von 1 Std. 6-7 am Ballonschießstand spielen. RD laugh

[Bild: marble_pie_fan_button_by_pegahaze-d9j32yv.png]
Zitieren
14.04.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hallo an alle.

jeder der mich adden will, mein freundescode ist 666c6. (teufelscode oder? o.O )

wie weit seid ihr vom level so ? bin derzeit auf 97
Zitieren
14.04.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
vielleicht interessant für manch einen.
spike ist im gamefile von gameloft aufgetaucht:

Spoiler (Öffnen)

und er redet sogar:
https://mega.nz/#!xR0STCQJ!UHSMtNUjiq8nY...18ylZ4R594

[Bild: xwU9W4gsOBc.jpg]

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2016 von mrx1983.)
Zitieren
14.04.2016
Rarity1985 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo wäre froh über ein paar Freunde. Mein code ist a9ede5
Zitieren
14.04.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Exp des neuen Events zieht sich ja wie ein Kaugummi  Do not want . Faule Community  RD deals with it
Würge gerade an dem Part wo man 30 dieser Bunten Gehwege braucht, bloss gut das die Kisteninhalte sich auf die Quests anpassen  Twilight happy .
Edit: oder aauch nicht, gerade gabs keine weiteren Gehwege  Lyra astonished

Zum Thema Spike, lies mal bei dem neuen Event, Er scheint da erste Belohnung zu sein  Sceptic

@Melodie die Rainbowfalls sind Deco Objekt, wenn du was bauen sollst einfach auf den Go Button dahinter klicken dann schiest dich die Quest direkt zum entsprechenden Kaufgegenstand. Wobei ich die meisten Deco Objekte für Quests die Gems kosten umgehen würde mit der Gem Shortcut Funktion, ist billiger, soweit man sie Shortcuten kann, geht leider nicht bei allen. Shops würde ich hingegen immer kaufen,mehr Arbeitsplätze und damit mehr Bit einnahmen. Und Socials kosten meist ne Mnege Bits wenn es nicht gerade Shards Sammeln, Vermins plätten oder Clear the Sky ist.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2016 von Novarius.)
Zitieren
14.04.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.04.2016)Novarius schrieb:  Die Exp des neuen Events zieht sich ja wie ein Kaugummi  Do not want . Faule Community  RD deals with it
Würge gerade an dem Part wo man 30 dieser Bunten Gehwege braucht, bloss gut das die Kisteninhalte sich auf die Quests anpassen  Twilight happy .
Edit: oder aauch nicht, gerade gabs keine weiteren Gehwege  Lyra astonished

Zum Thema Spike, lies mal bei dem neuen Event, Er scheint da erste Belohnung zu sein  Sceptic

ja, und irgendwie steht es auch auf der offiziellen seite...
https://www.facebook.com/MyLittlePonyTheGame
zumindest angedeutet.
toll, und ich dachte ich hätte mal eine info etwas eher.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
14.04.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ne laut dem Text in deinem Link ist es nicht Spike, Glimmer ist doch nu Number One Assistant von Twi und Spike ist Assistant von Glimmer  Applelie

Wäre praktisch wenn man Herzen in Schlüssel konvertieren könnte, am Anfang bekam ich keine durch diesen Friendmeldungsbug (ok hab sie bekommen aber die haben sich ungesehen im Meldungsfach gestaut) udn nu ersäuft man in den Dingern und kann sie nicht gewinnbringend verwenden (und nein den Ballonpop seh ich nicht als Gewinnbringend, höchstens bei nem Shard Social)

Ich frage mich wer alles in "Community" einfliest Sceptic . Alle Spieler oder nur die Friendlist? AJ hmm . Auf grund dessen das beim Patch steht das man seine Freunde einlädt (hab bisher nix dergleichen gesehen) vermute ich mal das nur die Friendlist einfliest Shrug

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2016 von Novarius.)
Zitieren
14.04.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab grad ein Bild von nem Spiel gesehen, wo der User scheinbar gebannt wurde. Ist das ein fake, oder kann man wegen nem Hack, den man vor Jahren gemacht hat (hab gut 6000 Gems) gebannt werden?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
14.04.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bans sind wohl real, wurde hier auch schon ein paar mal berichtet.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
14.04.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
und was muss man dafür machen? Wie gesagt, ich hab mein SPiel vor ner ewigkeit mal gehackt wegen Gems (ne neue Datei in dem anderen Thread. Glaub mit dem Ballonspiel) und dann wieder die alte Datei (ohne die Änderung) rüberkopiert. 6000 Gems sind dabei natürlich geblieben^^

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
14.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
nun ja, eben viel Gems haben oder schnell Level aufsteigen ohne Grunde oder Scherben

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste