Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:17



Gameloft My Little Pony Spiel !
23.04.2016
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hoffe man kann irgendwann auch diese riesige aufblasbare Rainbow Dash bekommen die bei celestia steht Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
24.04.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich bin schon mal durch mit den Erste Aufgabe . die Nächste Aufgabe ist 4 mal Mähnenbehandlung produziere . es dauert 5 Stunde und 25 Minute mal 4

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
24.04.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
gut das zu wissen, dann kann ich meine produktion rechtzeitig umstellen bevor ich die 5te facial fertig habe, spart zeit.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
24.04.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab grad das zweite Facial fertig. Blöd, wenn man am Wochenende unterwegs ist und nicht spielen kann.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass es jetzt wieder weniger Einladungen als damals Schlüssel gab.

Noch ein Hinweis, weil ich das auch ständig übersehe:
Seht in euer Inventar. Bei der ersten Stage gab es einen Shop, der Schlüssel und jetzt Einladungen produziert. Das selbe gibt's auch bei der zweiten. Wäre schade, wenn man die Shops nicht baut und so zusätzliche Einladungen verpasst.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.04.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Einladungen varierne jetzt anscheinend in der Menge, zwischen 4 bis 9.
Bei dem Shop warst du wohl Lucky, in meinem Inventar ist nix Shopmässiges.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
24.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab einen in PV und SAA

Zitieren
24.04.2016
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yavos schrieb:Noch ein Hinweis, weil ich das auch ständig übersehe:
Seht in euer Inventar. Bei der ersten Stage gab es einen Shop, der Schlüssel und jetzt Einladungen produziert. Das selbe gibt's auch bei der zweiten. Wäre schade, wenn man die Shops nicht baut und so zusätzliche Einladungen verpasst.

Ja denn Shop habe ich heute Morgen auch im Inventar gefunden, lustigerweise habe ich aber gerade mal so 2, 3 Quests dieser Reihe absolviert und bin jetzt trotzdem auch Stufe 2. Scheint man also auch mit weniger voran zu kommen, man hat dann einfach entsprechend weniger Party-krempel.

Mal noch ne andere Frage: Bekommt eigentlich irgendwer noch Herzen von mir? (Lucky Night)
Naja ich frage, weil mich ständig Leute adden und trotzdem irgendwie nie Herzen ausgetauscht werden, ich denke das könnte daran liegen das die Meisten mittlerweile die Amazon-Version nutzen und das wahrscheinlich immer noch nicht Versionen-übergreifend läuft. [Bild: cl-pp-mad.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
24.04.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich als normal Androidler hau immer täglich ne Ladung raus, nicht das du bloss das selbe Problem hast wie ich Do not want . Ich dachte auch das niemand mir was schickt, und dann sagte mir wer ich solle bei den Meldungen mal syncen Lyra astonished . Endete darin das ich nach gefühlten 100 syncs mit je 1 bis 2 Nachrichten ne Menge Herzen hatte und sogar einige Kisten auftauchten die ebenfalls aufgestaut waren Facehoof .

Hast du mal nen Level und nen Avatarbild FS grins ? Oder noch besser den Friendcode Pinkie approved ? Meine Friendlist hat sich sehr schnell aufgebläht, daher kann ich nicht sagen ob ich dich drin habe.

Wie soll den dieser Shop heissen? Sceptic

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
24.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
in PV war es der Konfettiladen, der schlüssel bzw jetzt nebenbei Einladungen produktziert und bei SAA war es Rodeoausrüstung

Zitieren
24.04.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok hab ich definitiv beides nicht, danke.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
24.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hm, hab beide bekommen, als ich diese Truhen aufgemacht hatte immer

Zitieren
24.04.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe den Konfettiladen und den Punschstand von den Truhe bekommen und sofort gebaut. ich bekomme so zusätzliche Einladungen. kann es sein das ich voran gehen mit den Aufgabe? ich schaffe eine Mähnenbehandlung zu produziere und dann warst das für heute. ich komme heute Abend 3/4 .

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
25.04.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heute morgen gabs nen netten Gems Boost. Irgendwie ist das Snoopy Spiel 4x hintereinander gestartet und Derpy hat mir auch mal wieder einen vorbeigebracht. sowas kann ruhig öfter vorkommen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
25.04.2016
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.04.2016)Novarius schrieb:  Hast du mal nen Level und nen Avatarbild FS grins ? Oder noch besser den Friendcode Pinkie approved ? Meine Friendlist hat sich sehr schnell aufgebläht, daher kann ich nicht sagen ob ich dich drin habe.

Wie soll den dieser Shop heissen? Sceptic

Habe wahrscheinlich nur noch deinen alten Acc. geaddet:
FC: e2bf, Lvl. 106, Nick: Lucky Night, Profilbild: Ne Pinkie Pie [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich denke, die selben Versionen untereinander funktionieren ganz gut, aber mal testen.
Würde mich nicht wundern, wenn es von der alten Gameloft-Version nicht mehr sehr viele aktive User gibt.  Disgust

Der Shop heisst Konfettiladen (lag bei mir im Inventar, aktiv bekommen habe ich den auch nicht wirklich).

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
25.04.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe euch Aufgabe .baue Haus der Hüte. besuche eine Freund und dazu kommt noch ein Geschenk sende. ich weiß nicht mehr ob sonst noch was war bei dieser Aufgabe. gewinne 3 blaue Picknickdecke vielleicht war noch ein paar Sache mehr dabei. hängende Laterne  7 oder 10 gewinne. gewinne blaue Lichter kann sein das es 10 waren.  einmal kann Scherbe sammeln von 3 Elemente. traue Freundlichkeit und großzügigkeit . die Menge  seht ihr wie viel ihr  sammeln müsst. 5 Parasprites besiege . bekämpf ein ganzes und schon fertig . stellt sicher das ihr genügend Ponys habt. wird automatisch fertig wenn ihr genug habt, sind nur 10. müsst die nur Einladugen liefere 10 stück. kann sein das ich nicht alle Aufgabe geschrieben habe wo ich grade dran bin.  sonst seht ihr das ich bei alle nicht wusste ob noch irgendwas noch dazu kommt. weitere Aufgabe die auf euch zu kommen werden. gewinne 3 Partykonne Pinkie happy . gewinne 1 Lautsprecher. heiße DJPon willkommen und hab es 3 oder 5 Sterne. sind alles Sache von den Truhe . wenn ihr alles fertig müsst ihr dann Stufe 2 beenden . kann sein das ich noch ein paar Aufgabe vergesse zu schreibe. sorry. auf jede fall wenn alles fetig ist , Stufe 2 beenden .

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 von rainbowsteam.)
Zitieren
26.04.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe gerade was drolliges festgestellt. wollte jemand besuchen um mir dort Einladungen abzugreifen, war aber versehentlich in SAA. dachte mir ok wo du schon mal da bsit wirf auch ne Kiste ab. bin dann bei mir nach PV gewechselt, dann wieder zum selben Friend gereist udn konnte dort in PV ebenfalls noch mal ne Kiste abwerfen. sieht also so aus als könnte man jetzt 3 Kisten gleichzeitig pro Friend deponieren, je eine pro Region.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
26.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab grad diesen Punschstand bekommen, nur hab ich grad kein Pony zum Huf ( muss eins von einem anderen Laden nehmen)

Zitieren
27.04.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab hier mal nen code von mein kumpel im angebot

fb5d5 (sweety cake)

er is zwar hier auch angamedet, aber war schon ewig nichmehr on im forum
Zitieren
27.04.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich bin jetzt bei f angekomme . wie weit seit ihr den ? ich habe 41547 Einladungen inzwischen gesammelt

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
28.04.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hänge bei der Quest wo man 3 Sachen abharken muss und wo 2 davon je 2 Gegenstände sind, hab davon bisher nicht einen aus ner Kiste gezogen....
EP Balken ca. halb voll.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste