Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 02:04



Gameloft My Little Pony Spiel !
11.05.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Partymüll ist toll, er generiert unmengen von Gummihühnern beim wegraeumen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.05.2016
Red Nucleus Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Red Nucleus hat den Code d94f
Ich freue mich auf eure Freundschaftsanfragen

STUDY! OBEY! RULE!
Science is Magic. Deswegen: Fragt Red Nucleus!
[Bild: rednucleus_pink.png]
[Bild: ca31a8-1439647566.png]
Zitieren
12.05.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab auch mal mein partie-müll weggemacht (ich sammelte den da ich im glauben bin das dafür bestimmt noch ne aufgabe kommt), nu crashed das spiel beim start, ich komm nichmehr rein. ich glaub massenhaft abgebauter partiemüll is den zuheftig.
Zitieren
12.05.2016
Melody Cloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mär 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte auch schon 20+ Party-Müll gleichzeitig entfernt gehabt beim starten des games bei mir hat das gar keine Probleme gemacht aber weiss nicht ob das vielleicht bei anderen Smartphones anders ist. ( Hab Samsung Galaxy J3)

[Bild: marble_pie_fan_button_by_pegahaze-d9j32yv.png]
Zitieren
12.05.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich muss schaun das ich das savegame auf mein Handy kriege das lg g5 is doch schneller und hat mehr RAM als mein Tablet (NV Shield) helium hatte gestern aber rumgezickt und wollt das Backup nich auf dem Handy finden.
Zitieren
12.05.2016
Red Nucleus Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn man "zu effizient" ist und Bits wie Heu hat (das man nicht mal loswird), dann stört der Patymüll nicht mehr wirklich.
Sicher bin ich da nicht der einzige, der "zu viele" Bits hat...

STUDY! OBEY! RULE!
Science is Magic. Deswegen: Fragt Red Nucleus!
[Bild: rednucleus_pink.png]
[Bild: ca31a8-1439647566.png]
Zitieren
12.05.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Über 24 Millionen bits wenn ich mich richtig erinner. Da müssten die mal ne möglichkeit einführen das man z. B. Die minenlore mit 4x spielen kann uns dafür bits zahlen kann, aber eben ne hohe Summe, 7k bis 10k wär was, und ähnlich mit dem tanz-spiel, dass man da eben anstelle von 2 Edelsteinen 10k bits zahlt oder so
Zitieren
12.05.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
seit ihr denn gespannt was kommt wenn das Event vorbei ist? ich bin jetzt schon gespannt. mein Einkomme an Bits ist schon stark geworden. sind jede Tag über 20k Bits die ich einsammeln . genaue Zahl kann ich keine angebe wie viele Bits ich am Tag einsammeln.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
12.05.2016
Melody Cloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mär 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Spiel ist ultra verbugged wenn Ich bugged bin kann ich manchmal Läden mit 6-7 Std. cd alle paar minuten einsammeln ... Ich meine ich such mir den bug ja nicht aus aber wenn er halt da ist dann lass ich die Läden auch nicht einfach in Ruhe wenn sie einsammelbar sind Shrug Sollten den bug fixen ist nämlich super OP wenn sich das game verbugged könnte auf die weise in vielleicht 1 Std. ein Lvl schaffen und ich brauch 18.000 XP (in etwa) AJ surprised

[Bild: marble_pie_fan_button_by_pegahaze-d9j32yv.png]
Zitieren
12.05.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.05.2016)Lefteyehawk schrieb:  ich hab auch mal mein partie-müll weggemacht (ich sammelte den da ich im glauben bin das dafür bestimmt noch ne aufgabe kommt), nu crashed das spiel beim start, ich komm nichmehr rein. ich glaub massenhaft abgebauter partiemüll is den zuheftig.

Hast Du auch HD oder höher?
Bei mir hat das schon ein paarmal den Bug getriggert. Wenn Du nach dem Wegmachen wieder reinkommst, hast Du ja überall die Sterne und Gummihühner rumliegen, und das ist dann wohl zu viel. Wenn Du in ner anderen Locations startest kannst Du noch vorher reinzoomen, sonst hast Du Pech gehabt ... ich könnte ja notfalls noch dank Kopplung auf das alte Handy wechseln, das war bisher aber doch noch nicht nötig.
Zitieren
12.05.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kann einer mich besuche gehen? geht mit HD oder höher reih. ich habe auf der Linke Seite Deko ganz viel. mein Level ist 107 und mein Code ist 8ada19. kann sein das es zu abstürze komme kann für den besucher

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
12.05.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
1920 x 1200, sprich 16/10 fHD

Wenn ich dich richtig verstehe kann es sein dann mein savegame schrott is?
Zitieren
12.05.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich wollte nur wisse ob man bei mir abstürzen kann auf meiner Linke Seite. zu deine savegame kann nix schreibe . ich hätte von diese Post schreibe solle das ich das Spiel auf meine Samsung Galaxy s5 mini spiele

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
12.05.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich meinte mowny, er hatte ja das mit der hd Auflösung geschrieben
Zitieren
12.05.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
2 Dinge :

1, danke mowny, ohne dich wär der spielstand schrott

2, ich liebe mein shield, mir viel ein dass nv die Möglichkeit eingebaut hat die render-Auflösung zu ändern - > auf 640 x 480 geändert und so schnell wie es geht reingezoomt. Hat funktioniert!
Zitieren
13.05.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So nu muss nurnoch Stage 3 fertig werden bei den Partyquests, und hab sogar Schwein gehabt und mit den letzten 4k Gummihühnern den Ballonshop bekommen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
13.05.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.05.2016)Lefteyehawk schrieb:  2, ich liebe mein shield, mir viel ein dass nv die Möglichkeit eingebaut hat die render-Auflösung zu ändern - > auf 640 x 480 geändert und so schnell wie es geht reingezoomt. Hat funktioniert!

Äh, was genau hast Du da? Finde ich auch ganz interessant so eine Option ...
Sobald Du die Auflösung verringert hast, sollte das Reinzoomen eigentlich nicht mehr nötig sein, weil die Zoomfunktion nach der absoluten Größe in Pixeln geht, nicht nach der relativen in % des Bildschirms.
Zitieren
13.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hatte gestern fast 18000 Hühner geopfert und beide SHops bekommen

aber mir werden 2 Ponys in SAA so angezeigt, dass beide noch ankommen müssen, aber sie haben beide jeweils schon 5 Sterne (also hochgelevelt )

Zitieren
13.05.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.05.2016)mowny schrieb:  
(12.05.2016)Lefteyehawk schrieb:  2, ich liebe mein shield, mir viel ein dass nv die Möglichkeit eingebaut hat die render-Auflösung zu ändern - > auf 640 x 480 geändert und so schnell wie es geht reingezoomt. Hat funktioniert!

Äh, was genau hast Du da? Finde ich auch ganz interessant so eine Option ...
Sobald Du die Auflösung verringert hast, sollte das Reinzoomen eigentlich nicht mehr nötig sein, weil die Zoomfunktion nach der absoluten Größe in Pixeln geht, nicht nach der relativen in % des Bildschirms.


mein tablet is das NVidia Shield (2014), das hat diverse funktionen wie eben renderauflösung ändern, aber auch fps beschränken in bestimmten stufen, ob die app 2 oder 4 kerne in beschlag nehmen darf + taktung (50, 60 ,70,...100%), und das für jede app einzeln (mlp läuft mit 2 kernen bei max. 70%, 100% sind 2,2ghz, mal so als nutzlose info^^)
NV hat das als gaming tablet deklariet (marketing blabla), läuft mit aktuell andriod 6.0.1 in fast stock, nur eben die zusätzlichen option und ein paar zusätlichen apps.
Zitieren
13.05.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mir gehen diese gummihühner mitlerweile echt auf den sack. da sammelt man 2 mal am tag von allen läden ein und hat gleich wieder 10000 von diesen dingern [Bild: pc-rderp.png]

und das einlösen dauert immer so wenn man so viele hat. mitlerweile habe ich nun schon alles aus allen stufen doppelt und dreifach Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste