Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 06:15



Gameloft My Little Pony Spiel !
03.06.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei Clear the Skies habe ich neue Wolkenkombis O.o Diese dicke Andammlung an Parasprites ist nicht mehr. Hat mich grad ziemlich überrascht.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
05.06.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sagte ich ja auch schon, und ich muss feststellen das die neuen und veränderten Streckenelemente dafür sorgen das man jetzt ohne das Bonus Pony Null Chance hat unter die Top 30 zu kommen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
05.06.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh ja so geht's mir auch. Ich nehm mehr Gewitterwolken mit als sonst. Dafür hab ich das Gefühl dass es weniger Zeitboni gibt...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
05.06.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Musste neu anfangen da neues Handy

Code: 1ef7e2

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
05.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kannst ja versuchen den Stand von deinen alten Handy rüber zu holen

Zitieren
05.06.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ne wollte eh neu anfangen,da bei meinem alten ein Bug mit einem Quest gab

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
05.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
oh, ok

Zitieren
06.06.2016
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie ist das eigentlich mit den sozialen Events? Sind das kleinere Gruppen die da zufällig zusammen gepackt werden oder ist das wirklich global die komplette Community?

Denn ich kann mir fast nicht vorstellen das das Global ist o,o
Ich lieg hier gerade bei einem Event auf Rang 6 ohne wirklich viel dafür gemacht zu haben....

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
06.06.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das sind immer Gruppen, die sich vermutlich danach bestimmen, wann du mit dem Event angefangen hast. Dadurch soll jedem eine gerechte Chance gegeben werden.

Wobei ich aber den Eindruck habe, die Minenspiele sind immer total einfach, egal wann man damit anfängt. (Obwohl ich es eigentlich nie an den Diamond Dogs + Shadowbolts vorbeischaffe.)

Habe es übrigens aufgegeben, darauf zu warten, dass Gameloft die Spike-Quest fixt und die 5 Gems bezahlt.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
07.06.2016
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.06.2016)Yavos schrieb:  Wobei ich aber den Eindruck habe, die Minenspiele sind immer total einfach, egal wann man damit anfängt. (Obwohl ich es eigentlich nie an den Diamond Dogs + Shadowbolts vorbeischaffe.)

Willkommen im Club o,o''''
Die kommen einfach zu schnell und man springt schon automatisch...

So 1529 Lachscherben gesammelt, immernoch Platz 6, nur noch 14 Stunden Eventlaufzeit, ich denke mal ich hab das Berry sicher. ^o^

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
08.06.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yeah, hab Berry nun auch endlich. Ist schon erschreckend, pro Durchlauf hatte ich immer so etwa 5-7 Lachscherben gesammelt. Im Endergebnis waren es 1746. Diese Zeit die man da reininvestiert... darf man gar nicht drüber nachdenken ^^'

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
08.06.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab sie mit 188 Lachscherben (Platz 10) am Ende bekommen, hab aber auch erst 3 Tage vorher angefangen.

Dafür werd ich wahrscheinlich beim Tanzspiel wieder keine Chance haben. (Muss blöderweise noch das wöchentliche Pony gewinnen, also konnte ich nicht warten...)

PS Die Gruppen bei den Social-Quests scheinen übrigens auf 500 Leute begrenzt zu sein.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
08.06.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.06.2016)Alpha-Mango schrieb:  pro Durchlauf hatte ich immer so etwa 5-7 Lachscherben gesammelt.

Wieso so wenig? Hast Du etwa für 1000 Bits gespielt statt für 100? Oder verpaßt Du so viele Scherben?
Ich hatte diesmal im Schnitt 7,5 Scherben pro Lauf, hab allerdings auch nicht gerade besonders gut gespielt, mangelnde Konzentration bei den Temperaturen. 121 Punkte in 16 Runden seit 16 Stunden vor Ende, hat immerhin für Platz 13 gereicht.
Zitieren
08.06.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habs 3 tage vor ende aufgegeben, da ich dort schon weit abgeschlagen war. problem ist das die minecart laughter teile zu random glücksabhängig sind. mal kommen keine shards, mal kommen nach der zweiten schon höherwertige im 100er lauf. 5-7 hatte ich da nur so alle 10 fahrten mal zum einsammeln.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
08.06.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.06.2016)mowny schrieb:  
(08.06.2016)Alpha-Mango schrieb:  pro Durchlauf hatte ich immer so etwa 5-7 Lachscherben gesammelt.

Wieso so wenig? Hast Du etwa für 1000 Bits gespielt statt für 100? Oder verpaßt Du so viele Scherben?

Nee, spiele bei diesem Event schon für 100 Bits. Hatte oft Pech dass kaum Scherben kamen und oft springe ich versehentlich drüber ^^'

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
09.06.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
toll... da habe ich huete geupdate endlich,l jetzt habe cih das Problem, bei Rartiy Kleidungsladen, das ich nicht dort die Gratis sachen einsammel nkann, weil die Werbung genau über den 'Weiter/Einfordern' Symbol ist! -.- Kann auch nicht zurück, weil es ja die Einführung ist in dem Minigame/Zusatz. dachte, wenn ich draufklicke geht die weg, anber nein -.- das ist das denn für eine dumme Sache? Sad

Edit: Problem mit dem festhängen gelöst, Spiel neugestartet.. trotzdem echt eine dumme Sache mit der Werung dort zu platzieren! -.-
Zitieren
09.06.2016
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Installier doch nen Adblocker, dann hast du ruhe o,o'''''

BTW.:
Heute 50% auf Edelsteine ^o^
Da hab ich mir gleich mal nen kleinen Posten gegönnt. ^.......^

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
09.06.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.06.2016)WaterdragonWave schrieb:  toll... da habe ich huete geupdate endlich,l jetzt habe cih das Problem, bei Rartiy Kleidungsladen, das ich nicht dort die Gratis sachen einsammel nkann, weil die Werbung genau über den 'Weiter/Einfordern' Symbol ist! -.- Kann auch nicht zurück, weil es ja die Einführung ist in dem Minigame/Zusatz. dachte, wenn ich draufklicke geht die weg, anber nein -.- das ist das denn für eine dumme Sache? Sad

Sobald Du nach dem Werbespot die Gratiskiste aufmachst, ist der Inhalt schon im Inventar, der Einfordern-Knopf ist eigentlich unnötig. Vergleich Deinen Materialstand mal vorher und nachher.
Zitieren
09.06.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat noch wer nen Pony bekommen nachdem er nachdem updaten das Spiel gestartet hat?
Zitieren
09.06.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ihr redet alle von einem Update aber ich hab keins. Ist das im Moment nur für IOS? Weil ich habe Android und hab ich nichts davon gelesen dass das Samsung Galaxy S5 nicht mehr unterstützt würde....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste