Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 06:55



Gameloft My Little Pony Spiel !
23.10.2016
Melody Cloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mär 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.10.2016)Wolfstraum schrieb:  Achso und wie fügt man Freunde hinzu? FS grins

Geh oben rechts auf Sozial, dann links auf EINLADEN, dann siehst du oben eine Leiste mit Facebook, G+ und einem Notizbuch. Klick auf das Notizbuch da kannst du dann Freude hinzufügen indem du ihren Freundescode eingibst und deinen eigenen Freundescode sehen. Twilight happy

Mein Freundescode ist 4405f3 Cheerilee awesome

(23.10.2016)Chiyo schrieb:  Mit dem Freundecode. Schau mal im ersten Beitrag dieses Threads, da haben wir ein paar gesammelt. Dann gehst du im Spiel auf den Button ganz rechts oben, das klappt herunter, und dann auf das erste Symbol klicken. Jetzt bist du im Freundemenü. Links der erste Button Freunde einladen klicken, und da dann den Freundecode eingeben. Et voila, jetzt muss nur noch der Angefragte bestätigen, und schon hast du nen Freund Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ach hat ja schon jemand erklärt  Derpy confused  Big Grin

[Bild: marble_pie_fan_button_by_pegahaze-d9j32yv.png]
Zitieren
23.10.2016
Wolfstraum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 23. Sep 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vielen Dank euch beiden. :3

[Bild: wolfstraum_by_ad4shi-datexya.png]
Zitieren
23.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin Grad Platz 100 hoffentlich komm ich noch in den 150 er Bereich

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.10.2016
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Menno...
39 Minuten vor Ende... Platz 491 (Fahrten gemacht + aktualisiert)
2 Minuten vor Ende... Platz 322 (Mehrfach aktualisiert, zum sichergehen ob nicht auf Gems gefahren werden muss)
1 Minute nach Ende... Platz 63 (what the hell?)

Brrrr schon etwas Unfair... hatte mich so gefreut ... [Bild: cl-sl-annoyed.png]
Zitieren
24.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab immer erst die nächste Fahrt gemacht nachdem ich im Leaderboard das Hufeneisen sah und die Liste sich dann auch nach oben Scrollen lies, dann wuste ich die Platzierungen stimmen wirklich  RD wink . Die arme Fluttershy ist bei den letzen 3 Fahrten immer so bei 300 bis 700 Punkte in ein Loch gefallen worden   FS grins , das Hauptproblem war das nicht immer was kam zum Reinfahren wenn ich es gern gehabt haette. Aber hat sich gelohnt, gestern auf Platz 212 ausgeloggt  Great and Powerful und dann heute Morgen auf Platz 252 TorchSong eingesackt  Pinkie approved .
War allerdings ein elendes Taktieren, da waren Zeitweise 20-30 Plaetze keine 100 Punkte auseinander  Rarity shocked . Da 3 Stunden vor Schluss weit Vorne im Mittelfeld zu landen war schon ein Akt.

Edit: Hmm mal wieder ein Autopatch? Ah ja, Helloween.
Nen Sailor Moon Pony? lol. und bei den baubaren Kostümen ist Flutterbat dabei. Diesmal haben sie dann doch die aktuellen Kostüme genommen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 von Novarius.)
Zitieren
28.10.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
[Bild: 7b1e85-1477682606.jpg]
FLUTTERBAT !!! YAY
so lange drauf gewartet
nun hab ich sie

PS. neue gift code

nightmarenight
Zitieren
28.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann ich mir leider nicht bauen, die Ausbeute an Schleifen ist nen Megaschlechter Scherz, bei den Daily Paketen ist die letzte schon Monate her und bei den Paketen für die ich über 50 Gems rausgehauen habe waren insgesamt nur 2 Schleifen bei Flutterrage .
meine restlichen Gems muss ich zusammen halten damit ich mir vielleicht noch Granny leisten kann, hab leider erst nach der Aktion gesehen das die zZ günstiger ist.

Irgendiwie glaub ich das sie einen jetzt echt zum Schleifenkauf verleiten wollen da die Dailys auch keine Schleife hergaben bisher diese Woche Sceptic .

Hmm haben die die Changelinge modifiziert? 5 Changelinge vertrieben und JEDER hatte nen Gem Lyra astonished

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 von Novarius.)
Zitieren
28.10.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.10.2016)Novarius schrieb:  Kann ich mir leider nicht bauen, die Ausbeute an Schleifen ist nen Megaschlechter Scherz, bei den Daily Paketen ist die letzte schon Monate her und bei den Paketen für die ich über 50 Gems rausgehauen habe waren insgesamt nur 2 Schleifen bei Flutterrage .
meine restlichen Gems muss ich zusammen halten damit ich mir vielleicht noch Granny leisten kann, hab leider erst nach der Aktion gesehen das die zZ günstiger ist.

Irgendiwie glaub ich das sie einen jetzt echt zum Schleifenkauf verleiten wollen da die Dailys auch keine Schleife hergaben bisher diese Woche Sceptic .

Hmm haben die die Changelinge modifiziert? 5 Changelinge vertrieben und JEDER hatte nen Gem  Lyra astonished

habe heute 150 germs mit derpy gesammelt...
es sollte alles in breich des möglichen sein
Zitieren
28.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
klingt nach cheat, oder nichtstandard spielversion. man sieht derpy mit sehr viel glueck 3x mal tag, normal eher garnicht und das sie dann noch ihren einen gem hergibt ist auch eher selten. 150 spawns von derpy und jedes mal nen gem klingt sehr nach hack.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
29.10.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist das ein geiles Halloween Event. Minenlore fahren und das Goth Pony gewinnen, 70000 Punkte in 2 Tagen. Super Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
29.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und vergiss nicht die Schleifen als erste Teilbelohnung....
Heute morgen die 90 Gems zusammen bekommen für die Preisreduzierte Granny Smith.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
30.10.2016
ladybirds Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 30. Okt 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hallöchen,

spiele jetzt das spiel jetzt schon ne ganze weile, hab mich wacker auf level 69 geschlagen und schon so ne ganze masse aufgaben erledigt. nur ich hab ein problem...

Ich habe den button nicht für gameloft live Whining hab daher keine freunde außer die ponys und krieg auch nix von irgendwelchen events mit...

spiele auf nem windows phone... wie komme ich da ran?????
Zitieren
30.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Windows Phone? heist du spielst die Version aus dem Microsoft Store? dann wird dir hier wohl nicht so viel Hilfe zuteil werden können, die Windows Version ist Megaalt und ihr fehlt tonnenweise Content, deswegen spielt es praktisch jeder in der Android oder IOS Variante. In den beiden letztgenannten kommt man einfach über friendcode eingabe im Spiel an Freunde, ganz ohne Gameloft Live.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
30.10.2016
ladybirds Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 30. Okt 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
schade Sad hab weder android noch ios... ok dann kämpfe ich mich so weiter durch. schade
Zitieren
31.10.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.10.2016)Novarius schrieb:  klingt nach cheat, oder nichtstandard spielversion. man sieht derpy mit sehr viel glueck 3x mal tag, normal eher garnicht und das sie dann noch ihren einen gem hergibt ist auch eher selten. 150 spawns von derpy und jedes mal nen gem klingt sehr nach hack.
Ich würde es eher schlechte Programmierung ausnutzen nennen. Es erfordert allerdings immer noch Zeit und Glück und bei Events hilft das im Normalfall auch nicht weiter, außer dass man mehr Gems bekommt. (Kann es bei Interesse per PN erklären.)

(30.10.2016)ladybirds schrieb:  schade Sad  hab weder android noch ios... ok dann kämpfe ich mich so weiter durch. schade
Du könntest es auf dem PC mit Bluestacks versuchen. Damit klappt es normalerweise.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
02.11.2016
Shy12 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 02. Nov 2016

Tirek
FS sad

Guten Morgen...

Entschuldigt btte ich bin nocht nicht so lange hier deswegen setze ich das mal hier rein.

Wenn es falsch ist entschuldigt,aber ich habe ein problem in dem spiel My Litte Pony Friendship Is Magic Android Ich kann Tirek kein zweites mal besiegen muss ich da irgendetwas befolgen??? hänge da schon mehere wochen fest an dieser Aufgabe!??

FS grins FS sad FS sad
Zitieren
02.11.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Normal war es so das immer wenn der Timer runter war, Tirek im Forest spawnte und man ihn dann komplett mit einem Shardtyp niederpingen muste. hatte selbst einmal den Bug damals das er nicht Pingbar war, aber dann hab ich den Angriffszeitraum verstreichen lassen. Als er dann neu und frisch erschien konnte ich ihn wieder pingen.
Wenn das bei dir nicht geht schau mal 1 2 Seiten weiter vorne da hatte wohl schon jemand son Problem.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
02.11.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey Hey
Hab gerade nicht so die zeit mich durch zu lesen und irgendwie auch keine Lust. Seit dem ich von gameloft gebannt würde hab hier auch nichtmehr wirklich rein geguckt.
Wollt auch nur kurz fragen ob es zum jetzigen Zeitpunkt noch nen Hack Modul als Dreamcloud oder wie das damals hies gibt.
Danke im vorraus.
Ach und Moralapostel dürfen sich ne Antwort sparen von wegen das macht ja dann keinen Spaß mehr.


Zitieren
03.11.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.11.2016)Icy schrieb:  Wollt auch nur kurz fragen ob es zum jetzigen Zeitpunkt noch nen Hack Modul als Dreamcloud oder wie das damals hies gibt.

Luna's Dreamwalk. Inzwischen ersetzt durch CelestiaSunrise. Sollte theoretisch noch funktionieren. Schlimmstenfalls ist bei neueren Items Handarbeit angesagt.

Zitat:Ach und Moralapostel dürfen sich ne Antwort sparen von wegen das macht ja dann keinen Spaß mehr.

Das macht aber wirklich keinen Spaß mehr. Seit Gameloft das mit dem Cloudsave hinbekommen hat, werden offenbar die diffs auf Plausibilität überprüft, d.h. entweder cheatest Du Dir jeweils so wenig dazu daß es den Aufwand nicht lohnt oder Du wirst sobald Du online bist gleich wieder gebannt. Und offline hast Du den Ärger mit nicht ablaufenden Timern, bleibst also spätestens hängen wenn Du etwas nicht mit Gems überspringen kannst. Updates werden dann auch ziemlich aufwendig.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
03.11.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich weiß ja nicht wie es mittlerweile aussieht aber so wie damals war das auch dumm wenn ein paar hunder Gems brauchte um zB Rainbow Dash freizuschalten. Aber ja die haben das ja leider auch bei mir damals schnell mitbekommen.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste