Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:50



Gameloft My Little Pony Spiel !
13.12.2017
Mondy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab mal den support kontaktiert wegen den gem läden und die reden sich damit raus, dass die vorherige droprate ein "fehler" war...

meint ihr es bringt was, apple den betrug zu melden?
wenn dann vll wenn das viele spieler machen...
Zitieren
13.12.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hahaha... Fehler... über wieviele Jahre?!

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
13.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Rein rechtlich war es kein Betrug- die haben nicht geworben mit macht so und so viele Gems pro Tag, sondern mit wirft Gems ab- wieviele ist offen.
Und die Droprate direkt nach Update war ja echt zu schön um war zu sein....
Wie lange dauert eigentlich noch die Wartezeit?
Zitieren
13.12.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Ballonladen ist jetzt praktisch im schlechten Modus, 2 Gems in 18 Stunden, das wäre das was er hatte wenn man blöd genug gewesen wäre die zweite option zu nehmen, ich hab da immer 1 Gem in 6 Stunden bevorzugt.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
13.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius ja, so hab ich das auch immer gemacht. Der Zimmerpflanzen laden ist jetzt auch im 2. Modus 2 Gems/15 Std. Im Schnitt mach ich dadurch einen Verlust von 14 Gems pro Woche im Gegensatz zu vorher. Allerdings gleichen die Ranken im Everfree das bis jetzt gut aus...
Zitieren
13.12.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.12.2017)haschmich schrieb:  Ist das Forum eigentlich ein Shop???

Ja, ist es Smile Es produziert beruhigende Talismane. Die hab ich bitter nötig, bei der Verarsche mit den Gemläden.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
13.12.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.12.2017)Alpha-Mango schrieb:  Es produziert beruhigende Talismane.

Cool. Wer braucht die nicht?!?  RD wink
Zitieren
13.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ICH. BRAUCH. DIE !
Keinen Bock mehr. So viele Abstürze hatte ich schon lange nicht mehr. Und natürlich immer kurz nachdem einsammeln. Und beim 'nochmal sammeln' gibts dann meist nen Fail -_-
Ich müsste schon längst fertig sein...
Zitieren
13.12.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ommmmmmmm. Versuch mal, gleich nach dem Einsammeln ins Ballonschießen zu gehen, dann müssten die gesammelten Sachen gespeichert sein.
Zitieren
13.12.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also bei mir stürzt es nur ab wenn der cache über 600 mb hat einfach löschen und spiel komplet beenden und neu starten

das mit dem gem läden und dem Bits naja ich hab keim problem alles wie vorher

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ommmmmm- leider funzen diese Tricks nicht- wenn ich das Ganze mit Königstochter jüngste vergleiche, passiert scheinbar folgendes: anstatt wie die Kurze ein Pop up zu bekommen, schmiert mir das Game ab...
Wann genau ist eigentlich der 2. Wartepunkt vorbei?
Zitieren
13.12.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
"Hi everypony!
Thank you very much for all your feedback and suggestions.
We would like to let you know that we listen very carefully to what you say and try to act accordingly since our top priority is to provide the best gaming experience for all our players. We are making this game together for years.
That is why the gem shops production has been reverted back to the previous state as it was 2 weeks ago (before the last update) for everypony. Of course, all shops still work autonomously.
At the same time, kindly note that our ponies can now gain more bits and resources by completing limited time stories, quests and tasks. So, you can pursue more adventures with your favorite ponies and they will bring you even more awesome rewards! On top of that, new cool possibilities will be coming soon to use ponies! Be sure to stay tuned for new amazing stuff to do ahead!
In addition, we would like to thank you all for your understanding, support and help in making the world's coolest game with little ponies.
Feel free to post your suggestions and comments below; we appreciate your feedback and always try to fulfill your expectations!
Lastly, get ready for the Hearth’s Warming holidays, everypony!"
Von Facebook. Update kam heute morgen.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
13.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab noch kein Update- hmm, vielleicht kommen die vielen Abstürze daher?
Zitieren
13.12.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.12.2017)Novarius schrieb:  Der Ballonladen ist jetzt praktisch im schlechten Modus, 2 Gems in 18 Stunden, das wäre das was er hatte wenn man blöd genug gewesen wäre die zweite option zu nehmen, ich hab da immer 1 Gem in 6 Stunden bevorzugt.

Vorher waren das 2 Gems in 20 Stunden, und ich hab das immer genommen weil ich außerhalb von Events nicht so oft einsammeln gehe. Dazu kommt noch, daß Ponyville manchmal minutenlang zum Laden braucht (MLP und Telegram kloppen sich um Zugriffe auf die SD-Karte), daher gehe ich möglichst selten da hin.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
13.12.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm ich hab gerade nen Popup bekommen mit eine rEntshculdigung für ein Problem im gemladen wofür es 50 gems gab, spassig wenn ich bedenke das ich Freemium Spieler bin der noch nie den Gemladen genutzt hat

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
13.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab grad ein Banner im Spiel gehabt, angeblich war Discord an dem Schlamassel mit den Gemläden Schuld und es gab 50 Gems geschenkt.
Angeblich wären die Gemläden jetzt gefixt, ich konnte aber noch keine Veränderung erkennen...
Immerhin hab ich seit grade weniger Abstürze...
Zitieren
13.12.2017
Mondy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab grad die 50 gems auch bekommen. haben die von irgendjemanden eins auf den deckel bekommen, oder warum sind die so großzügig^^

freu mich trotzdem aber ich kauf nie wieder nen gem laden^^

ist eigentlich noch timelock oder geht mit dem event schon weiter?
lg
Zitieren
13.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das mit dem Timelock wüsst ich auch gerne, hab den Überblick verloren...
Zitieren
13.12.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@June
Hab auch grade die 50 Gems bekommen, nice. Bei mir stimmen jetzt die Zeiten. Evtl. mal Spiel beenden und manuell nach Updates schauen? Du nutzt Android oder? Bei iOS kam bei mir einfach ne Meldung, dass es ne neue Version gibt und habe den das Spiel neuladen lassen.
Ist noch ca. 1 Tag Timelock - Edit: 17 Stunden 19 Minuten noch.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
13.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Mutio vielen Dank ich guck schon manuell -.-
Mir fehlen aktuell noch 11 Blätter, eigtl. wär ich schon fertig aber die Fails nach den Abstürzen sind zu oft u d ich hab vorhin zu früh gejubelt- 4 Abstürze hintereinander weil ich ein Pony leveln wollte...-.-

Nachtrag: ich hab grad Verko in Klugetown bekommen :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 von June.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste