Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:46



Gameloft My Little Pony Spiel !
21.04.2018
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
[Bild: wxL9wnF.png]

(21.04.2018)SkyHeavens schrieb:  Weiß einer von euch welches Bonus Pony für CtS ist? Möchte noch etwas warten bevor ich da einsteige und das Pony schon mal vorbereiten.

Cherry Fizzy

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
21.04.2018
Pinkie Pooh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 06. Apr 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dieses Warten nervt... vor allem immer sooo lange... und seltsamerweise trifft's immer auf das Wochenende, wo ich ja sonst viel Zeit zum spielen hätte :/
Zitieren
21.04.2018
KittyBlue Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 18. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@A.U.B.

Bei dir wird dreimal Fluttershys Bruder angezeigt.

Das Problem hatte ich auch mal, wenn du ihn bei einem Event brauchst und von ihm Sachen einsammelst, kann es sein, dass dir danach das Spiel abstürzt und die gesammelten Elemente weg sind. Das war bei mir so schlimm, dass ich von den Top 100 ganz aus der Liste geflogen bin.

Am besten den Support anschreiben und den Screenshot mitschicken, die reparieren dann das Spiel.
Zitieren
21.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.04.2018)A.U.B. schrieb:  

Den Fehler habe ich auch, mit einem der drei Pegasus-Rüpel. Ich habe aber seit über einem Monat nichts mehr von Gameloft gehört. Wenn sich das Einwohner-Buch nicht auf der Seite des Charakters aufhängen würde, wäre mir das mittlerweile sogar egal.
Den letzten Kontakt gab es am 3. März, Hat jemand Erfahrung damit wie lange das dauern kann?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
21.04.2018
KittyBlue Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 18. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Würde nochmal ein neues Ticket erstellen oder auf das alte Ticket antworten. GL hat sich bei mir innerhalb von einer halben Stunde gemeldet. Gedauert hat das Beheben dann allerdings bis nach dem Event, bekam dafür aber das Pony für die Top 100 geschenkt.
Zitieren
23.04.2018
Pinkie Pooh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 06. Apr 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habt ihr den Geschenkcode HEARTS schon aktiviert? Smile
Macht 20 Diamanten Smile
Zitieren
23.04.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der ist alt, wurde zum ersten mal freigeschaltet bei dem Hearts & Hoves Event glaub ich.
Scheint keine komplette Liste mit allen zu geben die es je gab.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
23.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich fass es nicht, kaum beginnt Bestenliste Nr. 2 sind schon wider welche mit mehreren tausend Punkten fertreten  Octavia angry ! Einer sogar mit über 13000!

@Novarius:
http://mlp-gameloft.wikia.com/wiki/Gift_Code
Für ältere Codes kann man eine Liste aufklappen.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
23.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kann mir jemand helfen? habe die Story beim Changeling Königreich noch nicht durch und bin bei der 3 Stufe wo man Chrysalis besiegen muss; hatte mir ein Pony geholt was die Anzahl 2x machen soll und jetzt ist die ANzahl wieder normal, obwohl ich es ausgewählt hatte

Zitieren
23.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat du schon probiert den Cache zu lehren? Das wäre das einzige kurzfristige was mir einfällt, ansonsten bleibt wohl nur der Kundendienst.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
24.04.2018
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sagt, passiert euch das auch manchmal wenn ihr für ein Event, sagen wir 2 Tokens einsammelt, das Spiel plötzlich abstürzt und ihr es neustartet, es dann nochmal versucht aber diesmal nur 1 Token einsammelt?
Ist mir soeben passiert... einfach bescheuert! Twilight: No, Really?

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren
24.04.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Klar, passiert. Du kannst es Dir auch zu Nutzen machen, wenn kein Token ausgespuckt wurde. Spiel forciert beenden und hoffen, dass nach dem Neustart ein Token kommt. Solange das Spiel nicht gespeichert hat, ist das Ergebnis immer zufällig.

P. S. Bei seltenen Tokens lieber eines einsammeln, dann zum Speichern ins Ballonpop gehen und dann erst weitersammeln. Minimiert den möglichen Schaden.
Zitieren
24.04.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Pinkie Pooh
Wenn Hearts noch geht sollte CLOVER auch noch aktuell sein.
Zitieren
24.04.2018
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.04.2018)Bienchen1977 schrieb:  Klar, passiert. Du kannst es Dir auch zu Nutzen machen, wenn kein Token ausgespuckt wurde. Spiel forciert beenden und hoffen, dass nach dem Neustart ein Token kommt. Solange das Spiel nicht gespeichert hat, ist das Ergebnis immer zufällig.

P. S.  Bei seltenen Tokens lieber eines einsammeln, dann zum Speichern ins Ballonpop gehen und dann erst weitersammeln. Minimiert den möglichen Schaden.

Nach dem Desaster mit meinen beschädigten Speicherdaten will ich es lieber nicht riskieren. Do not want

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren
24.04.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Muttu Backup machen.
Muß noch nichtmal unbedingt aktuell sein, weil der nach dem Wiedereinspielen das letzte Cloudbackup erkennt und zur Auswahl anbietet.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
24.04.2018
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das war ja das Problem. Mein Cloudbackup war beschädigt! Whining
Spiel stürtzte beim Starten immer ab, hab es de- und neuinstalliert, mein Cloudsave ausgewählt uuund es stürtzte ab! Immer und immer wieder...
Hatte auch den Support angefragt und die selbst sagten das der Save hinüber war und konnten stattdessen nur einen älteren Save wiederherstellen. Dauerte 1-2 Monate bis es endlich gelöst wurde.

Kann man über Android überhaupt ein eigenes Backup machen?

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren
25.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Als Einzelevent gibt es gerade insgesamt 5 Rubine, für's EG-Gezappel.

(24.04.2018)SkyHeavens schrieb:  Das war ja das Problem. Mein Cloudbackup war beschädigt!  Whining

War hier vor kurzem nicht sogar noch jemand 2. mit dem Problem?

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
25.04.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.04.2018)SkyHeavens schrieb:  Das war ja das Problem. Mein Cloudbackup war beschädigt!  Whining

Okay, dann mußt Du halt öfter selber sichern.
Oder ein zweites Handy als Backup benutzen.

Zitat:Kann man über Android überhaupt ein eigenes Backup machen?

Entwicklermodus, adb backup. Anleitung steht hier schon mehrfach im Thread.
Kann man auch auf einem anderen Gerät wieder einspielen, zumindest wenn das dieselbe Version der App benutzt (hatte noch keine Gelegenheit, das mit unterschiedlichen Architekturen zu testen). Danach sind die beiden dann mit demselben Cloud-Backup verknüpft.

Ach übrigens, möchte jemand einen Spielstand adoptieren? Ich habe einen Handywechsel vor und das neue in den letzten Wochen intensiv getestet. Und nun ist das auf Level 70.
Ich möchte da natürlich mein eigentliches Spiel mit Level 135 drauf haben, aber es wäre schade drum dabei das andere einfach wegzuwerfen. Also, wenn wer will ...

(25.04.2018)Squall Ponyherz schrieb:  Als Einzelevent gibt es gerade insgesamt 5 Rubine, für's EG-Gezappel.

1+2+3

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
25.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.04.2018)mowny schrieb:  1+2+3

Ups  Derpy confused Verzählt  Twilight happy

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
25.04.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte das Problem mit dem kaputten savegame, haben die aber in 3 Wochen geschafft, aber war wohl der alte savegame und mit der eigentlich aktuelle der repariert hätte werden können
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste