Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:34



Gameloft My Little Pony Spiel !
17.08.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also, ich würde mir keinen Kopf ums einstampfen des Spiels machen.
Wenn sie die bisherige 'Linie' des Spiels einhalten, dann startet nächste Woche ein neues Event. Schließlich gibt es seit gestern Angebote im Shop en masse und seit heute Angebote im Gem/Bitshop.
Das ist das typische Melken vor einem Event Start, damit wir auch ja keine Gemvorräte haben um uns die Helfer zu leisten und versucht sind Echtgeld auszugeben.
Was präzise auch der Grund ist, warum ich hadere mir die Shadow Bolts zu leisten, dann wär ich Gemtechnisch pleite...
Zitieren
17.08.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aber das neue Event startet jetzt schon...
Zitieren
17.08.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wer waren nochmal die Helfer im Community Teil? Will erst morgen starten, damit ich nicht wieder der letzte bin.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
17.08.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist ein Reviaval ^^

Bis auf das letzte Pony und den Laden um Community Teil hab ich schon alles und kann wieder schön Gems sammeln Twilight happy

Und ich kann grad nur 2 Sammler fürs Community los schicken (zum Glück die 5x^^) die anderen sind alle in den Gruppenaufgaben und ich hab keine freien Ponys um sie raus zu holen :-( in 17 Std ist erst die Gruppenaufgabe fertig -.-

Hier die Sammler fürs Community Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
17.08.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ach das feather bangs event
hab ja allr chars schob xD gratis gems yay

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
17.08.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yay! Man kann auch wieder Marken sammeln für den Laden Big Grin

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
17.08.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hoffe, ich schaffe vor dem Start in den Urlaub noch den Laden. Ansonsten schaff bis dahin Blaze und das Community eh nicht, also chillen wir mal.☺
Zitieren
18.08.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
In einer Stunde geht die erste Wartezeit vorbei.
Zitieren
19.08.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh man muss ich mich durchs den Communityteil kämpfen, wollte eigentlich erst nur Offline spielen um dann eine inaktive Gruppe zu erwischen, aber einen Moment der Unachtsamkeit und ich hab vergessen das Internet auszuschalten.
Bin vom Start des Events von Platz 6 auf aktuell 36 gelandet, Tendenz fallend

Aber hey zumindest sind mir die 200 Edelsteine im Storyteil sicher, und die beiden Social Event Ponys FS grins

wie läuft's bei eurem Event so?

Edit:

(17.08.2018)haschmich schrieb:  Yay! Man kann auch wieder Marken sammeln für den Laden Big Grin

Ich finde den Laden gar nicht bei mir, wo soll der im Shop sein?

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 von Jamixlo.)
Zitieren
19.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
man kann sich mit den Herzen die man bei den Deko-Herzen findet Baker Filly und Cutie Mark Day Camp holen ( Fohlen bei Canterlot und Shop bei SAA)

Zitieren
19.08.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.08.2018)Night Storm schrieb:  man kann sich mit den Herzen die man bei den Deko-Herzen findet Baker Filly und Cutie Mark Day Camp holen ( Fohlen bei Canterlot und Shop bei SAA)

Für die Herzchen gibt es in Ponyville noch einen Deko. Gegenstand der ähnlich heißt wie der Laden, nicht Verwechseln.

Schön das man die Ereignisse mittlerweile wiederholen kann, es ist jetzt das 1. was sich bei mir wiederholt.
Haben die für die Rangliste 1. anderen Laden rein? Ich meine das letzte mal war das Sugar Belles Bäckerrei in Canterlot.

Was gibt es bei den Kleidern eigentlich noch für Sammlungen? Ich hab eine menge angefangene aber keine fertige (außer den 3 die hier mal erwähnt wurden).

War eigentlich Applejacks Verkaufsstand in Sweet Apple Acres schon mal im Angebot? Der scheint nie mit anderen Läden im Angebot zu sein, und ich brauche den noch für die Handlung.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
19.08.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das sind die Sammlungen der Kostüme

Und die letzte


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
19.08.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke, da kann ich meine kläglichen Knöpfe gezielter investieren. Selbst Blumen habe ich aktuell 145, und Knöpfe 19.

Edit:
Ich konnte jetzt eine Sammlung Vervollständigen was mir Misty Fly gebracht hat, welche die 400. Figur war wofür es Cloudy Quartz gleich mit dazu gab  Cheerilee awesome .

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 von Squall Ponyherz.)
Zitieren
20.08.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sehr cool Squally Big Grin

Event läuft sehr gut Twilight happy
Im Community halte ich mich zwischen 5 und 10 konstant - keine größeren einbrüche Smile

2x 50 Gems hab ich schon mitgenommen und denke den 3. Sammelblock sollte auch gut klappen Smile

Da ich Blaze letztes mal nicht geschafft habe - hab ich mir Feather Bangs geholt xD jetzt sollte es klappen ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
21.08.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jetzt bin ich irritiert.

Hab mir ja Feather Bangs geholt da er beworben wurde mit "durch ihn erhälst du Blaze" .. jetzt wird der braune Tänzer aber auch mit "durch ihn erhälst du Blaze" angeboten.. waren das am Ende 2 Profis bei Blaze und nur 1 regulärer Sammler? Weiß das noch jemand? Oder hab ich mir Feather Bangs umsonst gekauft? u.u

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
22.08.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin jetzt auch bei dem Teil mit den Liedtexten, ich hab die 5 Tage Zeit die dastehen, oder? Hab leider nur einen sammler..., hatte mir mal nicht bulk Biceps holen sollen...
Zitieren
22.08.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
haschmich die bewerben immer alle Ponys die bei irgend einer Sammel Aufgabe in der Line helfen als welche die dir dabei helfen die letzte Belohnung zu bekommen

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
22.08.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh fuck! Mein Spiel bugt! Sad

"Bringe Trendy Choreographer auf 4 Sterne" geht nicht weiter obwohl der schon 5 Sterne hat! Sad

KS hab ich angeschrieben, hoffe die reagieren schnell!

Edit:
Ok, Entwarnung xD

Bin durch die Mail an den KS aus dem Spiel raus gewesen und als ich wieder rein bin ging es weiter xD

Und Feather Bangs ist 2x Sammler. Der braune Tänzer aus den Angeboten sammelt nur 1x. Trendy Choreographer sammelt auch ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2018 von haschmich.)
Zitieren
22.08.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@haschmich, ja das ist immer so wenn man ein Pony schon hochgelevelt hat und man es dann für eine Quest hochleveln soll, einfach einmal das Spiel neu starten und schon ist die Quest erledigt. wird daran liegen dass das Spiel beim Start nach erfüllten Aufgaben sucht  Twilight happy

Ich habe mich mal an die Arbeit gemacht und eine kleine Tabelle für die Gruppenquests erstellt. Leider fehlen noch ein paar Angaben (ok die meisten..) aber falls mir jemand Daten zum ausfüllen schicken will hätte ich nichts dagegen. Wir profitieren ja alle davon  FS grins  Aber bitte schickt mir jeweils die Screenshots zu den jeweiligen Daten, so kann nichts schief laufen beim Eintragen, ich möchte da keine Fehler drin haben Disgust

   
Wenn die Tabelle fertig ist werde ich Sie auch in dem MLPIOS subreddit posten und alle Helfer namentlich erwähnen versteht sich von selbst. (Wenn ihr das nicht möchtet werde ich euch auch nicht erwähnen, dann bitte einfach bescheid sagen)
Die roten Zahlen stehen für die Punkte die man bekommt wenn man eine "falsche" Aktion gewählt hat, die Grünen, eben für das Pendant der Richtigen Aktion, ziemlich selbsterklärend wie ich finde  RD deals with it

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2018 von Jamixlo. Bearbeitungsgrund: diverse gründe, frag nicht )
Zitieren
22.08.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So eine Tabelle gibt es schon: http://mlp-gameloft.wikia.com/wiki/Group_Quests
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste