Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:25



Gameloft My Little Pony Spiel !
21.09.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin grad am überlegen ob ich sombra ein helfer hole, der erste große Kampf (50 Schergen mit je 1000 hp gehen bei 8 dps doch leich zäh), 830 gems hab ich, 500 ausgeben sollte glaub ich nicht so tragisch dafür sein, oder?
Zitieren
21.09.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab mir jetzt radiant hope geholt, die wohnt bei sombra (kein hausbau nötig) und erhöht auch die Menge an kristalle die man sammeln kann ohn abzuholen (395)
Zitieren
21.09.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab mal auf dem Zweitaccount gestartet und ehrlich: Ich checks nicht.
Falls jemand die Systematik des neuen Events versteht und mir erklären kann: Nur zu. Ansonsten warte ich mal ab, was in 2h mit den zu besiegenden Schergen/eingesammelten Kristallen passiert ist. Wenn ich es richtig verstehe, bringt jeder besiegte Scherge 2 Kristalle, aber die muss ich einsammeln (also konsequent das Tablet betreuen). Oder ich hab keine Kristalle und komme später nicht weiter bzw. muss Helfer kaufen. Man korrigiere mich, wenn ich mich irre.
Zitieren
21.09.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
jeder besiegte bringt die 2 kristalle (zumindest in dem kampf).

du kannst auch ruhig mal auf klo^^, du hst ein puffer wo die sich ansammel, die kannst du dann später abgrasen

die 50 schergen sind wohl ein minimum( geht auch mehr), dann stößt man manuell den bosskampf an (er "empfielt" dir auch die nötige dps [22dps für den ersten/celestia].)

danach gehts mit 45 schergen mit je 1500 hp weiter(3 kristalle pro scherge)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 von Lefteyehawk.)
Zitieren
21.09.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Inzwischen habe ich es glaube verstanden ^^

Ist doch theoretisch besser die Kristalle für das Sombra Kostüm zu sparen als die +1 Stufen zu kaufen? Die momentanen kosten schon über 200..

Hope hab ich mir geholt ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
21.09.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
und der puffer den man zum sammeln der kristalle hat geht auch hoch^^

auch mal eben geschaut wegen seinen klamotten, da muss man aber auch noch 1-2 bosse abwarten^^, aber scheint wirklich lohnender zu sein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 von Lefteyehawk.)
Zitieren
21.09.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
übrigens, neuer gift-code : hope (20 gems)
Zitieren
21.09.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Welcher Puffer?

Wie geht ihr an den 2. Boss-Kampf ran? Ich habe gerade Stärke 28 und es werden 38 empfohlen. Mit weniger schafft man es wohl auch nicht.

Das erste Kostüm kostet über 2.000 - aber die Stufen die +1 bringen werden ja auch immer teurer..

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
21.09.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mit puffer mein ich die kristalle die man sammeln kann ohne abzuholen (bei mir aktuell 720)
Zitieren
21.09.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok, ich glaub, jetzt versteh ich das Prinzip. Im Endeffekt geht es drum, genug Stärke für die Bosskämpfe zu sammeln. Entweder kauf ich die Bonus-Ponys oder es dauert ewig, bis ich mit den +1-Käufen genug zusammen habe. Dann muss ich schauen, dass mein Puffer nicht übervoll ist und regelmäßig die Kiste leeren.
Richtig?!?
Zitieren
21.09.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bienchen, du kannst auch die Kostüme im Ponyeditor kaufen- kosten mehr Kristalle, bringen aber auch +9 Angriff, ich sammel jetzt Kristalle dafür statt die Ministufen und schau ob ich genug Gems für das eine Helferlein zusammen kratzen kann...
Zitieren
21.09.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ah, ok. Danke June. Bislang hab ich das Event nur zum Ausprobieren im Zweitaccount gestartet. Das war ideal zum Üben.
Zitieren
21.09.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Komisches Event, ich verstehe gar nichts o.O

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
21.09.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, unübersichtlich.. Und ich werde gespoilert.
Da ist nix was mich interessiert. Wenigstens kann ich Gems sparen.
Zitieren
21.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
verstehe es auch nicht ganz, gab es ein weiteres Comic mit den beiden (weil das Comic was ich habe anders ist, wo Hope Sombra verlassen hatte als er böse wurde)

Zitieren
21.09.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.09.2018)haschmich schrieb:  Ist doch theoretisch besser die Kristalle für das Sombra Kostüm zu sparen als die +1 Stufen zu kaufen? Die momentanen kosten schon über 200..

Nein, achte mal darauf was im Kostümshop mit den Preisen passiert wenn Du mit den +1-Stufen aufrüstest ... die müssen nicht dort gekauft werden, das geht automatisch.

(21.09.2018)Night Storm schrieb:  verstehe es auch nicht ganz, gab es ein weiteres Comic mit den beiden (weil das Comic was ich habe anders ist, wo Hope Sombra verlassen hatte als er böse wurde)

Ja. Das was Du meinst ist aus der "Fiendship is Magic"-Miniserie, aber "Siege of the Crystal Empire" kam dann noch in der Hauptserie nach.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
21.09.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@mowny geht deine aussage zu den kostümen irgendwie weniger kryptisch und mehr informativ? weil ich spare auch gerade auf die kostümteile anstatt in sein standardaussehen reinzubuttern.
allerdings schreit das Event schon wieder P2W, bezweifel das man da als Freemium Spieler wirklich was erreichen kann, krebs immer noch bei ner Power von 8 rum, danach wurden die preise ja gleich mal 3 stellig.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
22.09.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.09.2018)Novarius schrieb:  @mowny geht deine aussage zu den kostümen irgendwie weniger kryptisch und mehr informativ? weil ich spare auch gerade auf die kostümteile anstatt in sein standardaussehen reinzubuttern.

In der Boutique: Krone unterster Stufe kostet 1068, gibt +7.
Für 120 aufgerüstet.
In der Boutique: Krone kostet 948, gibt +6.

Zitat:allerdings schreit das Event schon wieder P2W, bezweifel das man da als Freemium Spieler wirklich was erreichen kann, krebs immer noch bei ner Power von 8 rum, danach wurden die preise ja gleich mal 3 stellig.

Andererseits hat man, wenn man aus dem letzten Event noch genügend Gems für einen der Helper hat, ne hervorragende Gemquelle mit über 120 Gems pro Stunde (wenn man die Schattenkristalle spart statt sie auszugeben und die hinterher in Gems umgetauscht werden).

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
22.09.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.09.2018)mowny schrieb:  
(21.09.2018)Novarius schrieb:  @mowny geht deine aussage zu den kostümen irgendwie weniger kryptisch und mehr informativ? weil ich spare auch gerade auf die kostümteile anstatt in sein standardaussehen reinzubuttern.

In der Boutique: Krone unterster Stufe kostet 1068, gibt +7.
Für 120 aufgerüstet.
In der Boutique: Krone kostet 948, gibt +6.
Sprich: Jede Verbesserung geht direkt in das Kostüm. Es gibt also keinen Grund zu sparen.

Zitat:Andererseits hat man, wenn man aus dem letzten Event noch genügend Gems für einen der Helper hat, ne hervorragende Gemquelle mit über 120 Gems pro Stunde (wenn man die Schattenkristalle spart statt sie auszugeben und die hinterher in Gems umgetauscht werden).

Ich glaube nicht das sie 1-1 umrechnen, dann könnte man sich z.B. mit 100€ 28000 Kristalle Kaufen. Und einen echten Reibach machen, da es für den selben Preis nur 1680 Rubine gibt (mit Promo 3360).

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
22.09.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm dann hab ich nu natuerlich nen halben Tag vertan, den die Plus 1 hätten mir ja dann geringfügig schneller mehr Kristalle verschaft. naja, nicht zu ändern Shrug

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste