Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:45



Gameloft My Little Pony Spiel !
25.12.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dito, würde es bei mir nur bits kosten haette ich meine 40mil Bits auch erst mal "abgebaut" vor allem wenn man bedenkt das Flurry alleine so viel sammelt wie der rest zusammen und sie mir aus der ballon kategorie noch fehlt, trotz 4 Münzsammler.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
25.12.2018
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Magie- oder Glücksmünzen sind keine Bits. RD wink
Noch 30 von Twilights Sternen und ich kann endlich gegen Nightmare Moon antreten. Warum dauert das Wochen bis man die zusammen hat. Geduld, junger Padawan.

@June
Danke, kann man immer gebrauchen.

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren
25.12.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ach sooooo, Magie- und Glücksmünzen waren gemeint, Sorry, ich habe echt an Bits gedacht Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
25.12.2018
KittyBlue Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 18. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe gerade den besten Bug im Spiel bekommen, den man sich nur vorstellen kann. Habe mir mit meinen letzten 600 Gems Chaos Princess Pinkie Pie geleistet und damit die Mächtige Übeltäter-Sammlung vervollständigt. Danach natürlich die 80 Gems Belohnung eingesammelt. Und jetzt der Bug; jedes Mal, wenn ich den Ort wechsel, kann ich nochmal die Belohnung einsammeln AJ surprised

Sehe gerade, bei mir scheint was ganz gewaltig zu hängen, auch Geschenke und Shops kann ich nach Ortswechsel wieder absammeln.

Was tun? Melden oder genießen und Gems sammeln? Habe irgendwie gerade ein schlechtes Gewissen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2018 von KittyBlue.)
Zitieren
25.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm, das ist eine schwierige Entscheidung - da hast du Recht.

Einerseits hat Gameloft so viele Fehler dieses Jahr mit dem MLP Game gemacht und dabei hat es schon die Nerven der/s Spielerin/ers gekostet. 
Und wer nutzt Vorteile nicht aus?

Andererseits könntest du unendlich theoretisch weitermachen. Dann bist du so reich, dass du alles kaufen kannst. 

Ich würde an deiner Stelle, aufhören, wenn du merkst, dass du ehrlich spielen möchtest. 
Zitieren
25.12.2018
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.12.2018)KittyBlue schrieb:  Ich habe gerade den besten Bug im Spiel bekommen, den man sich nur vorstellen kann. Habe mir mit meinen letzten 600 Gems Chaos Princess Pinkie Pie geleistet und damit die Mächtige Übeltäter-Sammlung vervollständigt. Danach natürlich die 80 Gems Belohnung eingesammelt. Und jetzt der Bug; jedes Mal, wenn ich den Ort wechsel, kann ich nochmal die Belohnung einsammeln AJ surprised

Sehe gerade, bei mir scheint was ganz gewaltig zu hängen, auch Geschenke und Shops kann ich nach Ortswechsel wieder absammeln.

Was tun? Melden oder genießen und Gems sammeln? Habe irgendwie gerade ein schlechtes Gewissen.

Das mit dem Bug ist mir nicht neu. Es Fühlt sich kommisch an das aus zu nutzen. Ging mir genau so.
Aber bei mir ist bald ernüchterung eingetreten. Der Bug bringt nix. Das Spiel speichert nix bleibt hängen und wenn du das Spiel beendest ist der ganze Vortschritt weg auch die mühefolle Arbeit des einsamelns. Und bei einem Event ist so ein Bug nur nerfig weil auch diser Fortschritt weg ist.
Schau mal ob das Spiel Speichert. Das kann man mit einem Zweiten Handy machen oder mit Bluestacks das einen alten Spielstand hat. Nach dem Start Aktualisiert es den Stand und man sieh ob das gespeichert hat.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
26.12.2018
KittyBlue Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 18. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.12.2018)AGG7074 schrieb:  Das mit dem Bug ist mir nicht neu. Es Fühlt sich kommisch an das aus zu nutzen. Ging mir genau so.
Aber bei mir ist bald ernüchterung eingetreten. Der Bug bringt nix. Das Spiel speichert nix bleibt hängen und wenn du das Spiel beendest ist der ganze Vortschritt weg auch die mühefolle Arbeit des einsamelns. Und bei einem Event ist so ein Bug nur nerfig weil auch diser Fortschritt weg ist.
Schau mal ob das Spiel Speichert. Das kann man mit einem Zweiten Handy machen oder mit Bluestacks das einen alten Spielstand hat. Nach dem Start Aktualisiert es den Stand und man sieh ob das gespeichert hat.
Ja, genau das ist bei mir auch eingetreten, der Fortschritt wurde nach Neustart wieder zurückgesetzt bis zum Ponykauf.

Bin aber darüber doch erleichtert, da ich es doch unfair finde, wobei ich mir zumindest die 600 zurückgeholt hatte, naja, nun bin ich wieder bei zwei Gems Twilight smile
Zitieren
26.12.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
icj würds nicht machen
hatte dies auch irgendwan fand gameloft es raus

denn laut denen is es bewusstes ausnuzuen und kann sogar zur strafe führen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
26.12.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.12.2018)KittyBlue schrieb:  Sehe gerade, bei mir scheint was ganz gewaltig zu hängen, auch Geschenke und Shops kann ich nach Ortswechsel wieder absammeln.

Hast Du Android 7 oder höher?
Laß mich raten: Du konntest das Spiel nicht normal beenden?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
26.12.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@June
Wegen den Man-iacs:
Die zweite, neue, wirkt jünger und kleiner und hat einen etwas irreren Blick. Ansonsten sind kaum Unterschiede zu sehen ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
26.12.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@haschmich Dankeschön ^^ ich hab sie mir noch gegönnt und damit die Sammlung komplettiert und 50 Gems zurück bekommen ^^
Zitieren
26.12.2018
KittyBlue Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 18. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.12.2018)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  icj würds nicht machen
hatte dies auch irgendwan fand gameloft es raus

denn laut denen is es bewusstes ausnuzuen und kann sogar zur strafe führen
Danke für die Warnung, das Spiel hatte sich nach einigen Stunden selbst zurück gesetzt, nachdem ich das Smartphone weg gelegt habe um abzuwarten, was passiert.

Wobei eigentlich jedem ein paar Entschädigungsbugs zustehen sollten, wenn ich allein zusammenrechne, was ich bei Versehensdrückern beim Entfernen von Gegenständen ausgegeben habe.

(26.12.2018)mowny schrieb:  Hast Du Android 7 oder höher?
Laß mich raten: Du konntest das Spiel nicht normal beenden?
Nein, habe 8.1.0 auf einem Nexus 6P, aber ich konnte es tatsächlich nicht normal beenden oder Videos anschauen.

Es hat sich, nachdem ich es länger nicht beachtet habe, von selbst neu gestartet und zurück gesetzt.
Zitieren
27.12.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mich haben sie damals un 4 level als strafe zurück gesetzt obwohl ich nichmal ein lvl gestiegen bin in der bugwave

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
27.12.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Preis für das Sparpreis ist bei mir jetzt auf 6,99€ gestiegen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2018
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So... nach jahren mal neues Handy bekommen..Erstmal des Game wieder installiert.. was hab ich verpasst?

Zitieren
27.12.2018
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sehr viel. Grund Prinzip des Spiels ist immer noch Melcken. Jo was soll ich sagen. Doe Läden Abeiden jetzt selbständig ohne Ponys. Es gibt Pony Leveln nur wenn man das für Aufgaben, Fügelspiel und sonder Belonungen braucht. Es gibt Evens mit Boss Kampf die über mehrere Tage gehen.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
27.12.2018
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja... ich werd wohl mal n bischen grinden..
Sollte wer interessiert sein, mein Code is : 27e180a

Zitieren
27.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh. Dann gib es noch einen Supermagneten, den du alle 6 Stunden jeweils pro Ort benutzen kannst. Ist OP, weil du alle Ladensachen aufsammeln kannst, ohne sie jeweils einzeln zu berühren. ^^
Zitieren
27.12.2018
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi ich hab mal eine Frage. Ist es jemanden schon beim Balongpop gelungen einen Charakter raus zu holen nach dem man zu dieser Situation kommt wo es heißt Belohnungschanse 0%. Wenn es noch nimand gelungen ist ist es endweder so gewollt oder Bug. Bei mir ist es Jetzt bei drei unterschidichen so das 0% steht. Einer der drei ist das mit 20Gams und da wäre noch jede Menge zu Holen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
27.12.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe das beim königlichen und magischen Ballonschießen aber bei den Gebäuden nur

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste