Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 16:09



Gameloft My Little Pony Spiel !
10.02.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab seit gestern das selbe problem wie jack, spiel aus dem speicher werfen hilft da auch nicht, muss das ganze tablet jedes mal neu starten. erste start des spiels klappt immer, aber sobald ich dann beende muss ich das tablet neu durchstarten, sonst nur blackscreen und ne meldung das das spiel mehrmals abgestürtzt ist.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
10.02.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe das gleiche Problem und auch ein S7..
Das Spiel läuft dann nur wieder nach einem Neustart.. und den darf ich alle 2 Std machen.. -.-

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
10.02.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Den Cache hab ich auch geleert, ja. Hab so gut wie alles gemacht. Wie viele Caches (?) es gibt weiß ich nicht aber jedenfalls hab ich alles gemacht. Das mit den Neustarten is bei mir aber auch so.
Was mir auch mal so aufgefallen ist, man kriegt ja hin und wieder Gems wenn man irgendwelche Viecher besiegt wie Parasprites, Changelinge usw. Seit den letzten 4 Tagen so gut wie nie was bekommen, nicht mal Bits.
Wie man sonst gem kriegt weiß ich nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2019 von jack54.)
Zitieren
10.02.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gems bekommst du:
Durch Parasprites (PV) , Fruit Bats (SAA) , Changelings (Canterlot, such nach Mane Six die weiter ab vom Schuss stehen, einmal anklicken und sie werden zu Changelings) , Ranken (Everfree Forest) und Crystal Corruption (Die Pfützenartigen Dinger im Crystal Empire)

Pro 100 in einem Harmony Shard Shrine verbrannten Shards eine Chance auf einen Gemdrop.

Dann gibts noch 2 Gems pro Tag für Videos schauen (über das Gem Menü oder das Gem Icon über dem Shop Zelt)

Belohnungen im Social und CtS bzw Ballbounce, sowie im Whats hot udn den Collections werden zu Gems wenn du die ursprüngliche Belohnung schon hast.

Nach der "Cart Alley" im Minecarten können da auch Gems sein (also so ab ca 10k Punkte bei ner Medium Fahrt)

Es gibt ein paar Shops die produzieren Gems, aber die gabs selten bei Events und meist nur für Echtgeld.

Die Kisten in den Group Quests können Gems enthalten.

Level Up Belohnungen für Ponys können Gems enthalten.

RD wink

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
10.02.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gems durch Parasprites etc sind aber random und nicht garantiert. An manchen Tagen sprudeln die Gems bei mir nur so raus.. und dann ist aber auch mal wieder ne Flaute ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
10.02.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.02.2019)Novarius schrieb:  Gems bekommst du:
Durch Parasprites (PV) , Fruit Bats (SAA) , Changelings (Canterlot, such nach Mane Six die weiter ab vom Schuss stehen, einmal anklicken und sie werden zu Changelings) , Ranken (Everfree Forest) und Crystal Corruption (Die Pfützenartigen Dinger im Crystal Empire)

Das hatte ich ja vorhin gemeint das ich die letzten Tage nie etwas erhalten habe für Parasprites und Changelinge besiegen und sowas. Keine Ahnung wieso

(10.02.2019)Novarius schrieb:  Nach der "Cart Alley" im Minecarten können da auch Gems sein (also so ab ca 10k Punkte bei ner Medium Fahrt)

Und Gems für Minecarten? Vergiss es...
Ich hab ja nicht mal einen gesehen und das war ich mit den Silbernen Karren bei 30k Punkten aber da war ich mal wirklich konzertiert. Meistens lagt und ruckelt das Minecart-minispiel zu sehr rum obwohl ich super Internet hab, PC is jetzt auch nicht so schlecht. Manchmal tauchen die Gegner mitten in dir auf obwohl sie vorher nicht ma vor dir waren, der Charakter hüpft manchmal nicht und deshalb interessiert es mich fast schon nicht mehr.

Zitieren
10.02.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Jack
Ich hab grad geschrieben dass die Gems von Ranken etc Random sind und nicht garantiert. Also Zufallsprinzip.

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
10.02.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Genauso wie es Zufall is das mal mehrere Tage nichts Random kommt Twilight: not bad?
Das mal mehr oder weniger Gems oder vielleicht auch einen Tag lang keine kommen, ist mir schon klar aber seit 4 Tagen kommt nichts. Nicht mal Bits. Da komm ich mir schon langsam verarscht vor Twilight: No, Really?

Zitieren
10.02.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.02.2019)Novarius schrieb:  Gems bekommst du:
Ranken (Everfree Forest)

Solange die "Tree of Harmony"-Quest nicht abgeschlossen ist, tauchen die auch in Ponyville, SAA und Canterlot auf.

Zitat:Die Kisten in den Group Quests können Gems enthalten.

Die Belohnungen für die einzelnen Stufen auch, wenn man die richtige Antwort erwischt hat.

Level-Up-Belohnungen enthalten auch Gems, aber das dauert immer länger bis man die XP voll hat.

Bei mir kackt das Spiel seit dem Update auf allen drei Handys auch oft beim Starten ab, aber spätestens beim vierten Versuch klappt's dann doch. Ohne Handyneustart.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2019 von mowny.)
Zitieren
11.02.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@jack, da macht mich was stutzig. du sagst "der PC ist auch nicht so schlecht" welche version spielst du? die Asbach nicht mehr supportete Windows Version? oder benutzt du Bluestacks? wenns Bluestacks ist, das hab ich auch mal ne Zeit benutzt udn es hat einige Probleme gehabt wenns um Gems und sync ging.

und 30k bei der mittleren Schwierigkeit? never

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.02.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Apropos Minecart, im Social gibt es diese Woche Inky Rose zu gewinnen. Natürlich mit dem 2× Bonus auf der pinken Karre...

Ich stimme aber Novarius zu, 30K in der mittleren Lore scheint mir doch arg übertrieben...
Zitieren
11.02.2019
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
30k Punkte? Etwas heftig, ich Schaf normalerweise 5-7k, mein Rekord liegt bei ca. 10k, aber dann ist schon echt herb. Alles mit der silber karre (sprich, die mittlere)
Zitieren
11.02.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Entschuldigt bitte, ich hab das komplett verwechselt. Das war dieser Goldene Karren da.
War wirklich eine Verwechslung, Entschuldigung!

Zitieren
11.02.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mit der goldenen sind es 50k-100k bis hinter die cart ally, je nachdem welchen multi sie gerade dafür verwenden.

der ball bounce ist echt der gröste krampf den sie im weekly einführen konnten, totales glücksspiel. gestern nacht mit platz 56 ausgelogt, heute morgen endwertung platz 103, danke für das dolle garn von dem ich schon tonnen habe anstatt dem ersten pony dort seit langem.....
immerhin im EqG das pony bekommen mit nem start ziel sieg, mit 6 ausgelogt, heute morgen endwertung platz 12....

oh soeben kam ein mini content patch und das spiel konnte ohne blackscreen direkt neu starten.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.02.2019
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich spiele schon lange und mir ist aufgefallen das echt mal sein kann wenn preise von Ponnys reduzirt werden singkt die chanse auf trop der gams bis fast auf null. Nach den Angeboten steigt es wieder. Ist mir schon immer aufgefallen.
Es gibt aber einen kleinen trick der die troprate erhöht. Du darfst immer nur zwischen 1:01 Uhr 1:15 Uhr Stündlich etwas abrassen. Und nicht zu viel, lass nach max 3 gams den rest stehen. Warte bis eine stunde rumm ist und Ab 2:01 grast du wieder weiter. Alles was du zischen 2:15 Uhr und 3:00 Uhr gegrast wirt sinckt die wascheinlichkeit sehr stark. So bekommt man ca. 20Gams zusammen pro tag. Auser wenn was ultra tolles im Angebot ist. Da kann es sein das 2-3 tage fast nix bekommst.
Brobirt das mal aus und berichtet.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
11.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
weiß schon jemand die Stärken von den anderen Bossen?

Zitieren
11.02.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Buck: 296
AJ: 584

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
11.02.2019
Piaggio pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 06. Okt 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Twilight sparkle: 954
20 Minuten Zeit
Zitieren
11.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
thx für die Infos

Zitieren
11.02.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Novarius
Wann hast du denn das Ball Bounce gestartet? Ich hab Freitag Nacht begonnen, bin in einer fast vollen Gruppe gelandet und konnte mich trotzdem in die Top 100 vorarbeiten und auch halten. Ausgeloggt hab ich mich gegen 11 als 31 und am Ende war ich dann 39.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste