Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:51



Gameloft My Little Pony Spiel !
14.02.2019
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also.. ich hatte ja das problem dass ich den 300 Gem bonus beim 10ten Einkauf nicht bekommen hatte... ich hab heute den Bonus bekommen nachdem ich ein Ticket geschrieben hatte.. allderings hat das meinen progress um ca 8-10 stunden zurückgesetzt habe.. allerdings wurde mir dadurch wohl der Bonus 2mal gegeben.
Also.. mehrere Stunden Progress (hauptsächlich event) für 300 free Gems... würd ich sagen pass immernoch ganz okay.

Zitieren
14.02.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Erfolgreiches Ballonschießen:
Stalwart Hippogreif
Mare-Do-Well
Charming Hippogreif

Und etwas über 100 Gems bekommen und einiges an Materialien für die Kostüme. Wobei ich da eigentlich nix mehr bräuchte xD 2 hab ich auf 999 ^^°

Habe alle Münzen raus gehauen. Hatte über 960 Big Grin

Leider immer noch keine Celano *sniff*
Hab jetzt nut noch sie und nen Hippogreif drin ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
14.02.2019
Starwalker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey mein spielstand war mal wieder weg. Der kundservice war ganz schnell und hat ihn wieder hergestellt da leider alle meine freunde in der lise weg sind suche ich wieder welche. schicke auch immer herze . mein code c9ccf29 freue mich über anfragen
Zitieren
15.02.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist euch eigentlich schon aufgefallen dass die oberen zwei und unteren zwei Hippogreife gleich aussehen, abgesehen von der Rüstung? ^^°


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
15.02.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oo
Nein, das ist mir erst dank dir aufgefallen ^^°
Ich habe heute General Seaspray (?) aus dem Ballonpop gezogen ^^
Zitieren
15.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ist schon jemand am letzten Boss oder weiß, ob er ohne Helfer schaffbar wäre?

Zitieren
15.02.2019
Piaggio pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 06. Okt 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
der letzte Kampf Cadence
Empfohlene Kraft: 1418
Dauer: 25 min
auch ohne Helfer möglich
shining amor geht bis Level 85 dann hat man die Kraft von 1418
mit Helfer 1583
Zitieren
15.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ok, danke für die Info

Zitieren
16.02.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich muss gerade feststellen, das ich Glaube, das ich das Event nicht mehr schaffen werde. Zumindest nicht 100%tig.

Momentan bin ich vor den Drittletzten Bosskampf. Oder Vorletzten weil Cadence ja der Endboss ist? Ja...keine Ahnung wie oder was die Reihenfolge da ist oder funktioniert, egal jetzt.
Bevor ich immer die jeweiligen Bosskämpfe gestartet hab, auch wenn ich die benötigte Stärke erreich habe, hab ich mir immer etwas Zeit gelassen um Gegner zu besiegen und Müzen zu grinden, was bei einer hohen Stärke bei Gegnern mit eher wenigen KP gut funktioniert hat weil ich dachte das man so schneller sein könnte. Keine Ahnung wie ich das erklären soll, ich bin nicht so gut darin.
Naja, jetzt hab ich rausgefunden das dieser ,,Glaube" scheinbar ein Trugschluss ist weil schneller ist man damit jetzt nicht wirklich.
Knapp 3 tage läuft das Event noch und wenn ich bedenke das ich momentan ne Stärke von 584 habe ABER für den Endboss dann über 1400 Stärke benötige,....na dann gute Nacht. Ich glaub nicht das ich das hinkriegen werde.

Zitieren
16.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
oh, dann wirst du es nicht sicher schaffen (außer du kaufst du eine große Anzahl von den Münzen noch und die Helfer)

bin grad vor Candance mit einer Stärke von 1009 und einen Helfer

Zitieren
16.02.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eigentlich rede ich nicht gerade über meine Privaten Sachen aber diesen Monat hatte ich mehr als genug Zahlungen das mir das Monat eh nix mehr bleibt. Neben Miete, Strom usw hat mir die GIS auch noch ne schöne Rechnung geschickt und meinen Onkel war ich auch noch was schuldig.

Diesen Monat hab ich nichts mehr übrig. Und generell kaufe ich eigentlich recht wenig in spielen. Naja, wirds halt nichts.....wie eigentlich jedesmal Twilight: No, Really?. Ohne Witz, ich habs NIE wirklich ein Event geschafft (wenn man von den Minievents absieht)

Zitieren
16.02.2019
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
teotzhelfer is es schwirig xD

bin bei dem pp abklatsch am kämpfen sammel fleissig ein ect .. dennoch nich nahe an den 900 noch was erst bei 827 .... ja hmm

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
16.02.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab die Frage gelöscht, hat sich schon geklärt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2019 von jack54.)
Zitieren
17.02.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yeah! Cadance baut grad ihr Haus Big Grin

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
17.02.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Cheater sterben wohl nicht aus, auch wenn sie weniger werden. gestern nacht mit dem CtS gestartet, heute den ganzen Tag auf Platz 1, mache gerade meinen Flug und geh danach in die Highscore, davor udn danach Platz 2. aus heiterm Himmel einer auf Platz 1 mit 20k, ich hab 11k, also wie zum Geier macht einer innerhalb von nicht mal 2 Stunden Doppelt so viele Punkte wie der bis dahin erstplatzierte? Und ich bezweifel das jemand so dämlich ist und Gems zum Umfallen raushaut um von nichts auf Platz 1 zu rutschen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
17.02.2019
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ähnlich geht es mir mit der Mine, ich bin gestern gestartet mit Platz 4. Und nun habe ich schon über 1. Dzd. Rubine investiert, um mich unter 150 zu halten.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
17.02.2019
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Jack
Schau es mal von einem anderen Winkel an. Shining Armor geht nur bis Level 85, dann hat er die Punkte. Wie viel fehlt dir da noch?

Ich selbst hänge in den 70ern rum, sollte also mehr oder weniger noch zu schaffen sein.

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren
17.02.2019
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.02.2019)Novarius schrieb:  Die Cheater sterben wohl nicht aus, auch wenn sie weniger werden. gestern nacht mit dem CtS gestartet, heute den ganzen Tag auf Platz 1, mache gerade meinen Flug und geh danach in die Highscore, davor udn danach Platz 2. aus heiterm Himmel einer auf Platz 1 mit 20k, ich hab 11k, also wie zum Geier macht einer innerhalb von nicht mal 2 Stunden Doppelt so viele Punkte wie der bis dahin erstplatzierte? Und ich bezweifel das jemand so dämlich ist und Gems zum Umfallen raushaut um von nichts auf Platz 1 zu rutschen.

Wenn man bedenkt was das Pony normal kostet kann sich einer das ausrechnen was er den ausgeben will um das Pony zu bekommen und spielt seine ganzen resorsen raus, das er das auch auf jeden fall bekommt. So mache ich es. Genau plannen und abschetzen wann man investiren muss um das Pony zu bekommen und ich hau dan alles raus. Und das jann dan schonmal sein das man innerhalb paar stunden auf platz eins ist.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
18.02.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.02.2019)Nachtana schrieb:  @Jack
Schau es mal von einem anderen Winkel an. Shining Armor geht nur bis Level 85, dann hat er die Punkte. Wie viel fehlt dir da noch?

Ich selbst hänge in den 70ern rum, sollte also mehr oder weniger noch zu schaffen sein.

Bin Level 55 oder 56. Weiß nicht mehr genau. Also 30 Level innerhalb von weniger als Eineinhalb Tagen? Naja....ist doch wohl etwas zu knapp oder? Du könntest es schaffen, ich nicht. Nicht mal im Ansatz, wie eigentlich bei fast jeden Event an den ich Teilnehme....

Und was mich auch so verwirrt: Gibts im MLP Universum zufällig 2 Pinkie Pies oder was? Hab mich mal durch n paar Alte Folgen gestöbert aus Langeweile. Und da is mir n Pony aufgefallen das.....fast wie Pinkie aussieht...!? Weiß nicht mehr welche Folge das war. Entweder Staffel 6 Folge sieben oder Folge 9.

Zitieren
18.02.2019
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hattet ihr das WE auch wieder gems geschenkt bekommen weil mal wieder Probleme auftraten? Hatte ich 3 mal (also insgesamt 60 gems), witzigerweise krieg ich die meisten Probleme gar nicht mit /treten bei mir nicht auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste