Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 16:59



Gameloft My Little Pony Spiel !
10.07.2020
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat sich erledigt^^
Es sollte ein Tutorial zum Editor geben, oder wenigstens eine Einführung :-S

Man kann die Bäume "einfach" löschen.

Muss man irgendetwas beim Umsetzen, ins Inventar nehmen oder Verschieben großartig beachten?
Müsste jetzt alles mal Strukturieren und möchte keine lästigen Wartezeit oder Neubau-verzögerungen.
Zitieren
10.07.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ok, gut zu hören und das gleiche wie beim Haus/Shopbau, alles braucht seine Fläche; aber hast keine wartezeiten bei der deko

Zitieren
10.07.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.07.2020)haschmich schrieb:  Neues Event mit Pinkie Pie ^^

Heute ist doch der 4. Juli - Feiertage in den USA .. komisch das es keinen Sale gibt Undecided

Die könnten ja zur Abwechslung auch mal wieder die Geldpreise senken... RD deals with it

(07.07.2020)haschmich schrieb:  Wie weit seid ihr? Ich bin vor dem vorletzten Boss, also vor Major Mane, und im Community bin ich so auf Platz 30 +/- ^^ war anfangs ganz vorne dabei, bin dann aber poe a poe abgesunken ^^ hoffe das ich jetzt stabil so bleibe ^^

Am Dienstag schon beim vorletzten? Da bin ich gestern erst hingekommen AJ surprised

Machbar ist es aber auf jeden Fall... aber ich hätte eigentlich gerne ein paar der Helfer für die Sammlung FS grins

Momentan bei 1224, werde damit also heute fertig Twilight smile

Aber 11€ pro ist echt happig... ich erinner mich noch an Events, wo es Helfer für 4-6€ gab, und ich spiel so lange noch nicht, etwas mehr als ein Jahr gerade mal Twilight: not bad

Auf jeden Fall ist Gameloft ein gutes Beispiel, dass Geld keine Probleme löst... ich renne seit gestern nachmittag dem Timer fürs Royal hinterher und kanns immer noch nicht machen, weil der dauernd einfriert Twilight: No, Really?
Aber was solls, da ist ja eh nie was brauchbares drin. Die Legende besagt ja, man soll da auch Ponys gewinnen können RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
12.07.2020
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Eldur die Legende kann ich bestätigen ;-) ich hab da aber inzwischen alle...in jedem Ballonpop...aaaber ich bin ja auch seit gut 5 Jahren dabei.

Beim Event brauche ich noch 4 Aufwertungen und dann bin auch ich mit meiner Zuckeltaktik für Faule fertig. Zeigt mir nur das dieses Event fair getaktet ist, im Gegensatz zu anderen die ich bei dem Spiel schon erlebt habe...
Zitieren
12.07.2020
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei 90 ist wieder max. War wirklich fair das Evend ich hoffe das ich noch die 600 zusammen bekomme aber ich weiß noch nicht wen ich nehmen soll. Ich glaub ich lass wieder die Kinder entscheiden. ;-)

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
12.07.2020
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Warum willst du einen der Helfer holen, wenn du das Event so geschafft hast? Dann spar doch lieber fürs nächste Event- die Ponys kommen bestimmt mal ins Angebot...
Zitieren
13.07.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.07.2020)June schrieb:  @ Eldur die Legende kann ich bestätigen ;-) ich hab da aber inzwischen alle...in jedem Ballonpop...aaaber ich bin ja auch seit gut 5 Jahren dabei.

Beim Event brauche ich noch 4  Aufwertungen und dann bin auch ich mit meiner Zuckeltaktik für Faule fertig. Zeigt mir nur das dieses Event fair getaktet ist, im Gegensatz zu anderen die ich bei dem Spiel schon erlebt habe...

Tja, mir fehlen noch einige, die wollen einfach nicht kommen RD laugh
Finde generell die neueren Events recht fair, die Reruns von älteren sind dagegen teils recht heftig und ohne Helfer nicht machbar RD wink

(12.07.2020)June schrieb:  Warum willst du einen der Helfer holen, wenn du das Event so geschafft hast? Dann spar doch lieber fürs nächste Event- die Ponys kommen bestimmt mal ins Angebot...

Erfahrungsgemäß nicht unbedingt günstiger... Twilight: not bad

Bin auch seit vorgestern quasi fertig und habe jetzt doch noch gekauft, weil ich die einfach haben möchte. Hab das Paket genommen (die Cakes, Burned Oak und Mayor Mare), konnte dann noch Lofty in der Collection claimen und noch 2 für Steine (Holiday und Allgood) mitgenommen, damit hab ich alle außer den Canterlot Baker. Mit noch ca. 2000 Steinen bin ich wohl auch einigermaßen gewappnet für weitere Events, geb die ja in erster Linie für die Commu-Helfer aus.

Dümpel da zwischen Platz 5 und 10 rum, läuft also locker... beim Clear Skies mal wieder Platz 101 geschossen, um ganze 24 Punkte die Steine verfehlt Twilight: not bad
Dafür hats mit der Mine gereicht, nur einmal meine 4 Free Runs zu machen. Für ca. 10-15 Minuten Einsatz nehm ich die 15 Steine doch gerne mit RD deals with it

Edit: 10 Minuten vor Ende war ich irgendwo zwischen 120 und 130... kaum ist das Ding rum, war ich fast 100 Plätze abgerutscht AJ surprised Twilight: No, Really?

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2020 von Eldur.)
Zitieren
13.07.2020
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat noch jemand das "Wechselpony-Verscheuchen in Canterlot" Einzelevent doppelt??
Zitieren
13.07.2020
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.07.2020)June schrieb:  Hat noch jemand das "Wechselpony-Verscheuchen in Canterlot" Einzelevent doppelt??

Ja, hier auch ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
13.07.2020
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ebenfalls.
Wo ist eigentlich die VIP-Ecke schon wieder abgeblieben?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
13.07.2020
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Welche Vip Ecke? Meinst du das Bildchen am oberen Bildschirmrand? Wenn ja, ist die bei mir noch da...
Zitieren
13.07.2020
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hier ist ein Dankeschön Spezial für die treuen Fans https://youtu.be/yi1fhaHO2bw

Ja ich fand das rundlichere Pony von den Helfern vol nitlich.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2020 von AGG7074.)
Zitieren
15.07.2020
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So endlich geschafft. Hier das Video.
My little Pony Game Play Das Problem mit Pinkies Eltern
https://youtu.be/rDPTuXPbUQM

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
17.07.2020
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ein 3 Tage Rerun ist gestartet. Für alle die " Nightmare Knights" noch nicht hatten: die letzte Belohnung ist ein Gemshop ;-)
Zitieren
17.07.2020
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was der ist ein Gams Shop :-o

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
17.07.2020
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yup.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
17.07.2020
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gibt es irgendeine Möglichkeit in Ponyville über den Fluss Brücken zu bauen? Diese Steinpfade sind irgendwie unschön . . .

Kann man auch die Event Regenbögen Spawnmechanik beeinflussen oder ist die auch 2x2 abhängig?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2020 von D4rkni9htblue.)
Zitieren
18.07.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab miral einen der Helfer gegönnt, hatte fast 1100 gems, da kann ich die 600 raushauen und brauch nurnoch draufhauen ohne zu pumpen (und bin ruckzuck fertig)
Zitieren
18.07.2020
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo, ist das aktuelle Event eine Wiederholung?
Zitieren
18.07.2020
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.07.2020)D4rkni9htblue schrieb:  Gibt es irgendeine Möglichkeit in Ponyville über den Fluss Brücken zu bauen? Diese Steinpfade sind irgendwie unschön . . .

Kann man auch die Event Regenbögen Spawnmechanik beeinflussen oder ist die auch 2x2 abhängig?

Brücken kann man nicht bauen oder drüber pflastern.
Und 2x2 abhängig kann ich nicht bestätigen weil es offenbar über Palmen und Wege Spawnen. Heist wenn man da wo einer auftaucht was mit 2x2 hinsetzen will ist das nicht möglich.

Und Ja ist eine Wiederholung. Shop steht schon ;-)

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste