Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:53



Wer war schuld
#1
29.07.2013
Celestia9 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 03. Mai 2013

Wer war schuld
Bei der 26.Folge wurde die Gala ja zum "Chaos" wer war daran Schuld oder wer hat "angefangen"AJ hmm
Zitieren
#2
29.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Wer war schuld
wer soll da angefangen haben celestia sagte ja schon das alle Galas die davor waren auch so langweilig waren und das die mane6 es mal etwas aufregend gestaltet haben und deswegen ist die sache mit dem chaos eigentlich schon wiedersprochen da dort niemand chaos angerichtet hat und angefangen hat wahrscheinlich jeder gleichzeitig
Zitieren
#3
29.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wer war schuld
Celestria selbst.

Wie immer spinnt sie schon am anfang der Staffel die Fäden und läst es dann so ausschauen als hätte sie überhauptnichts damit zu tun.

Ja ja so ist das eben mit Jahrtausenden alten Wesenheiten , ein paar ganz subtiele leise Noten auf der Harfe des Schicksals angeschlagen und zusehen wie ihre Pläne so allmählich aufgehen.

Zitieren
#4
29.07.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wer war schuld
(29.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  wer soll da angefangen haben celestia sagte ja schon das alle Galas die davor waren auch so langweilig waren und das die mane6 es mal etwas aufregend gestaltet haben und deswegen ist die sache mit dem chaos eigentlich schon wiedersprochen da dort niemand chaos angerichtet hat und angefangen hat wahrscheinlich jeder gleichzeitig

Lern deutsch! Großschreibung und Satzzeichen kann jeder verdammte Affe! Friss eine große Tüte Rechtschreibung vor deinem nächsten Beitrag verf*ckt nochmal!
Ja, ich hatte einen schlechten Tag. Nicht persönlich nehmen.


Bei der Gala tragen eigentlich viele Faktoren zum Chaos bei. Die Mane 6 hatten hohe Erwartungen und wurden enttäuscht. Bei einigen trug der Versuch es doch noch zur besten Nacht zu machen dazu bei dass alles schief ging.
Ich würde behaupten das Fluttershy, Pinkie Pie und Rainbow Dash am meisten Unsinn machten und die Gala ruinierten.. Die anderen hatten einfach Pech.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#5
29.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wer war schuld
(29.07.2013)Mr. Turnip schrieb:  Lern deutsch! Großschreibung und Satzzeichen kann jeder verdammte Affe! Friss eine große Tüte Rechtschreibung vor deinem nächsten Beitrag verf*ckt nochmal!
Ja, ich hatte einen schlechten Tag. Nicht persönlich nehmen.

Bitte konsumier erst einmal eine größere Packung Bronygemässen Umgangston!
Wenn ich vom Handy aus Tippe setz ich im Normalfall auch weder Satzzeichen noch Großbuchstaben, und ich schäme mich noch nicht einmal dafür!

Zitieren
#6
29.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wer war schuld
Der blöde Prinz Blueblood natürlich.
Den RD hat keine Schuld, welches Pony hätte auch solche Säule gehalten, dei solten froh sein das sie nicht erquetscht wurden.
Eine gute Frage für einen thread wäre "wer hat den Schaden bezahlt.?

Und Mr. Turnip, bitte beruhige dich mal, wer hat schon lust alles Perfect zu schreiben, ist nicht so unfei zu lesen wie du denkst, er stört immer alles groß zu schreiben.

Bitte komm runter, damit du keinen hier schadest


Zitieren
#7
29.07.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wer war schuld
Keiner hat da angefangen, das war dem Umstand geschuldet das alle zuviel wollten und sich nicht entspannen konnten. Aber wie einige zuvor schon schrieben war es für Celestia eine willkommene Abwechslung und daher nicht schlecht RD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#8
29.07.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Wer war schuld
Ich verschiebe den Thread mal nach Pony-Talk, da ist er besser aufgehoben.

(20.01.2012)weatherhoof schrieb:  Im Pony-Talk-Forum werden alle Themen die Serie betreffend diskutiert. Ob Rainbow Dash nun das beste Pony ist, oder doch Rarity - was DHX/Studio B mit der Serie anfangen sollte oder die kleinen Hintergrund-Details, wie Applejacks verschwindener Hut. Solange es sich mit Szenen aus der Serie oder Auszüge des Comics belegen lässt, darf hier darüber gesprochen werden.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#9
29.07.2013
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Wer war schuld
Das finale Chaos hat die Chaotarchendienerin Pinkie Pie höchstpersönlich durch ihren Stagedive ausgelöst in meinen Augen. So flog Applejack's Torte in hohem Bogen durch die Luft und Rarity, deren Würfe auf Initiative und Ausweichen grundsätzlich bemitleidenswert sind ("Rarity, catch me!"), wurde als Barriere geopfert. Und so nahm das ganze seinen Lauf.

Auffällig sind die marode Innendeko und die Säulen, letzteres ein klarer Fall für die Bauaufsicht. Celestia wird hinterher ordentlich Papierkram auszufüllen gehabt haben.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
#10
30.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wer war schuld
Zitat:Den RD hat keine Schuld, welches Pony hätte auch solche Säule gehalten, dei solten froh sein das sie nicht erquetscht wurden.

Das Bild hätte ich jetzt nicht gebraucht. Danke. -.-

Keiner hat Schuld, Cele hats doch gefallen ergo alles Prima.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#11
30.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wer war schuld
ich sags ma so,....
[Bild: bvolnnu9.jpg]

sie fing ja an die gala in der ablaufstrucktur zu ändern,...
fängt an bei das sie ihr eignes lied singt und versucht die gäste zu animiern usw,... Twilight: not bad
Zitieren
#12
30.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Wer war schuld
Ich sags auch ma kurz!JEDER hat bei etwas Schuld und hat seinen Teil beizutragen!

Zitieren
#13
30.07.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Wer war schuld
Schuld daran war eindeutig Hitler. Hitler und Chrysalis
Zitieren
#14
30.07.2013
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Wer war schuld
(30.07.2013)Firemane schrieb:  Schuld daran war eindeutig Hitler. Hitler und Chrysalis

Eindeutig.
Zitieren
#15
30.07.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wer war schuld
Luna war schuld!!!
Great and PowerfulTrollestiaApplelie
Spoiler (Öffnen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#16
30.07.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wer war schuld
Interessante Frage.

Ich finde es in dieser Folge echt töfte dass wirklich einige Dinge zusammenhängen.
Zum beispiel als Rainbow Dash dieses Pony in die Luft schleudert und dabei das Glas ausschüttet.
Und dann später muss Rarity ihr Tuch auf die Lacke legen die eigentlich durch RD zustande kam.
Deshalb ist The Best Night Ever immer noch eine meiner Lieblingsfolgen, weil da wirklich auf deteils geachtet wurde.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#17
30.07.2013
Milky Way Offline
Parasprite


Beiträge: 4
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Wer war schuld
keiner war schuld ich denke es war eifnach wegen den charaktern an sich, weil eben alle sich etwas andres vorgestellt haben als es am ende war
Zitieren
#18
30.07.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Wer war schuld
Alle der Mane 6 haben dazu beigetragen.
Pinkie war halt die Auslöserin und Fluttershy hat hat es dann beendet (obwohl die Feier warscheinlich schon nach dem zerstörten Ballsaal vorbei war Pinkie happy )

Zitieren
#19
31.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Wer war schuld
Naja so hyperaktiv wie Pinkie halt ist Glaube ich das schon sehr und muss dir da ma Recht geben.

Zitieren
#20
13.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wer war schuld
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste