Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 00:15



Umfrage: Wie viel würdet ihr für ein eigenes Pony in der Serie bezahlen ?
Viel
Ein bisschen
Mir egal
Ich würde töten !
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
#21
31.07.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Nich viel... Wär zwar geil, aber groß bringen würds mir nicht [Bild: cl-pp-shrug.png]

Und für so'n Spaß 'n paar hundert Euro bezahlen?!? Klar, ich habs ja [Bild: cl-aj-lie.png]

Bis 50€ würd ich mitgehen, wenn es ne einmalige Sache wär, wenn es jeder machen könnte, wär's ja nix besonderes mehr, und die Serie wäre bevöklkert von tausenden OCs Twilight: No, Really?

Zitieren
#22
01.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
(31.07.2013)Biksta schrieb:  Nich viel... Wär zwar geil, aber groß bringen würds mir nicht [Bild: cl-pp-shrug.png]

Und für so'n Spaß 'n paar hundert Euro bezahlen?!? Klar, ich habs ja [Bild: cl-aj-lie.png]

Bis 50€ würd ich mitgehen, wenn es ne einmalige Sache wär, wenn es jeder machen könnte, wär's ja nix besonderes mehr, und die Serie wäre bevöklkert von tausenden OCs Twilight: No, Really?

Wenn ich das Geld hätte würde ich mein Pony dann " Geht auf Bronies.de " nennen.
Und alle Admins währen mir dankbar [Bild: smiley_emoticons_hurra2.gif]
Zitieren
#23
01.08.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Keinen müden Cent.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#24
01.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
(01.08.2013)Ponyaner schrieb:  Keinen müden Cent.

Erklär mal Wieso
Zitieren
#25
01.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Ich hoffe, dass niemand, aber auch wirklich niemand, ernsthaft denen Geld geben würdet, um die Qualität der Sendung auf ein niedrigstes abzusenken?

Ehrlich: OCs gehören einfach nicht in diese Serie. Und schon garnicht diese hässlichen aus dem Ponycreator. Übrigens ist dies auch ein Grund, warum ich es ablehne, einen OC oder ein Ponysona haben zu wollen. Solche Ponys sind zu 99,5% Müll. Einmal habe ich einen OC gemacht - nie nie wieder.

Ausnahme: VA-OCs und StudiOCs - doch diese Leute verstehen entweder was von der Materie (Studio B/DHX) oder haben die nötigen Kontakte dazu. Sibsy hat angerufen - deine Mutter steckt in der Rutsche fest und die Designer haben Wild Fire draus gebastelt.

Der Post war verletztend? Tut mir leid, für die Wahrheit. Irgendwie fühlt sich aber auch gut und erleichternd an, mal Klartext zu reden, wie Stargaze oder Hagi. Cool

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#26
01.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
soooo ich hab es geschaft mein eignes pony in die serie zu bringen,.... [Bild: 72tn674x.png]
und musste noch nichma was zahlen Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
01.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
insane du bist ein profi der bastelkünste

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#28
01.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
(01.08.2013)InsaneBronie schrieb:  soooo ich hab es geschaft mein eignes pony in die serie zu bringen,.... [Bild: 72tn674x.png]
und musste noch nichma was zahlen Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

Du bist so genial Big GrinDD

(01.08.2013)Meganium schrieb:  Ich hoffe, dass niemand, aber auch wirklich niemand, ernsthaft denen Geld geben würdet, um die Qualität der Sendung auf ein niedrigstes abzusenken?

Ehrlich: OCs gehören einfach nicht in diese Serie. Und schon garnicht diese hässlichen aus dem Ponycreator. Übrigens ist dies auch ein Grund, warum ich es ablehne, einen OC oder ein Ponysona haben zu wollen. Solche Ponys sind zu 99,5% Müll. Einmal habe ich einen OC gemacht - nie nie wieder.

Ausnahme: VA-OCs und StudiOCs - doch diese Leute verstehen entweder was von der Materie (Studio B/DHX) oder haben die nötigen Kontakte dazu. Sibsy hat angerufen - deine Mutter steckt in der Rutsche fest und die Designer haben Wild Fire draus gebastelt.

Der Post war verletztend? Tut mir leid, für die Wahrheit. Irgendwie fühlt sich aber auch gut und erleichternd an, mal Klartext zu reden, wie Stargaze oder Hagi. Cool

Ich teile ganz deine Meinung. Es wäre echt schade wenn man ein schlecht gemachtes Pony in MLP einfügt, das garnichts mit der Geschichte zu tun hat. Ich wollt ja nur was wissen und niemand verletzten^^
Zitieren
#29
01.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
(31.07.2013)InsaneBronie schrieb:  
(31.07.2013)Rabenvogel schrieb:  Ja das ist halt gelebtes Bronytum! Stolz und Zusammenhalt!
RD deals with it

alter was nimmsten du für en zeugs,.... Trollestia

Gute frage, mein Psychater gibt die mir abgefüllt in Tagesdispenzern. Ich glaube langsam ein paar von denen sind nur Ticktacks... aber abgestandene....

Zitieren
#30
01.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
(01.08.2013)Rabenvogel schrieb:  
(31.07.2013)InsaneBronie schrieb:  
(31.07.2013)Rabenvogel schrieb:  Ja das ist halt gelebtes Bronytum! Stolz und Zusammenhalt!
:sunglasses:

alter was nimmsten du für en zeugs,.... :trollestia:

Gute frage, mein Psychater gibt die mir abgefüllt in Tagesdispenzern. Ich glaube langsam ein paar von denen sind nur Ticktacks... aber abgestandene....

Ich würde an deiner Stelle die Cookies die in der dunklen Gasse liegen nicht essen :D
Zitieren
#31
01.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Die Umfrageoptionen sind so einfach ein Witz Facehoof
Was soll "viel" oder "ein bisschen" sein? Sind 100 EUR viel oder ein bisschen? Oder 1000? So ist das einfach unbrauchbar.

Ansonsten wärs mir das wohl nicht wert. Und ob die anderen Zuschauer es so toll fänden, wenn der Hintergrund von irgendwelchen OCs belagert wird?

Zitieren
#32
01.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
(01.08.2013)MaSc schrieb:  Die Umfrageoptionen sind so einfach ein Witz Facehoof
Was soll "viel" oder "ein bisschen" sein? Sind 100 EUR viel oder ein bisschen? Oder 1000? So ist das einfach unbrauchbar.

Ansonsten wärs mir das wohl nicht wert. Und ob die anderen Zuschauer es so toll fänden, wenn der Hintergrund von irgendwelchen OCs belagert wird?

Sorry, aber ich kenn mich schlecht aus und wie man eine richtig Umfrage macht weiße ich auch nicht .__. ich werde es ncoh lernen.
Zitieren
#33
01.08.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Nix, den dann wär's sowas wie ein original char und jeder würde Fanart und so machen
Daraus folgt er wäre für mich nicht mehr so besonders

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#34
01.08.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Also ich würde gar nicht wollen, dass mein OC in der Serie vorkommt. Wer weiß was aus ihm gemacht wird von Hasbro, ob sie sich daran halten, wie ich es mir für ihn vorstelle.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#35
01.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Wenn sie anfangen würden OCs in die Serie einzubauen ist die Serie für mich mehr oder weniger gestorben.

Wieso sollte ich dafür auch noch was bezahlen?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#36
01.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
(01.08.2013)Simaris schrieb:  Wenn sie anfangen würden OCs in die Serie einzubauen ist die Serie für mich mehr oder weniger gestorben.

Wieso sollte ich dafür auch noch was bezahlen?

Jeder hat kranke Träume...
Zitieren
#37
01.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Das ist doch kein kranker Traum.

Allerdings wäre eine wirklich lustige Idee eine eigene Serie nur aus Ocs aufzubauen.
Aber im Original Plot nicht, was hätte man davon ausser dass der Plot vermutlich in den Po geht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#38
01.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
(01.08.2013)Simaris schrieb:  Das ist doch kein kranker Traum.

Allerdings wäre eine wirklich lustige Idee eine eigene Serie nur aus Ocs aufzubauen.
Aber im Original Plot nicht, was hätte man davon ausser dass der Plot vermutlich in den Po geht.

Wieso sollte es zu 100% in den Po gehen ?
Zitieren
#39
01.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Die Richtig guten wie Snowdrop -Meine Meinung- mit kleinen Anspielungen "Legitimieren" ohne gleich einen großen Charakter draus zu machen.

Zitieren
#40
02.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Also mein ganzes "Vermögen" würd ich nicht ausgeben, aber ein bisschen schon, aber wenn Hasbro sich selbst für entscheiden würde wäre natürlich noch besser.Dann müssten nämlich sie zahlen.

Jedenfalls glaub ich dass nur wenige so viel Geld hätten sich das zu leisten weils einfach sehr hoch ist.
Außerdem könnte dies ev. die Serie beeinflussen, also muss noch mehr zahlen im Fall des Falles.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste