Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:56



Welches Pony würdet ihr sein?
10.06.2012
killertompie Offline
Parasprite


Beiträge: 13
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
ich wäre eher pinkie pie sie sid alles als party sie ist mein vorblid
Zitieren
10.06.2012
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Twily :3

[Bild: es3Fe.png]
Zitieren
10.06.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich würde auf jeden Fall meinen Avatar " Manic Moon " nehmen. Wenn man sich schon die Mühe macht und einen OC erstellt, sollte man diesem auch treu bleiben. Cheerilee awesome

Zitieren
10.06.2012
Raribelle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
ich denke bei mir würde es auf Rarity oder Sweetie Belle hinauslaufen.
Ich liebe Raritys Charakter und kann mich in ihre Handlungen sehr gut hineinversetzen, außerdem liebe ich es auch zu designen, wobei ich mich in letzter Zeit viel zu selten hinsetze RD wink
An Sweeite Belle ist einfach alles rundum süßTwilight smile, wie sie singt, wie sie Rarity anhimmelt und wie sie mit den Cutie Mark Crussaders unbedingt ihr Cutie Mark finden will Pinkie happy

Eine von den beiden würde es sicherlich werden und ich könnte mir kein besseres Leben vorstellen RD laugh
Zitieren
14.06.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Soarin´ auf jeden Fall!

Zitieren
15.06.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Also ich denke es würde nicht passen wenn man sich eins von den Ponies "aussucht" das man gerne wäre. Ich z.B. bin ein ziemlich individueller Charakter, aber wenn ich sagen würde, dass ich irgend ein Pony wäre, welches meinem Charakter ähnelt wäre das zwar OK, aber das Cutie Mark, würde nicht zu 100% passen. Deswegen wäre ich am liebsten mein eigenes Pony, welches es noch nicht in der Serie gibt. Um an diesem Gedanken mal festzuhalten: Am liebsten ein Unicorn-Pony. Ich würde Magie den Flügeln bevorzugen(nichts gegen Erd-Ponies, aber ein solches wäre ich nicht so gern, obwohl eines meiner Lieblings Ponies Pinkie und Cheerilee ist). Magie ganz einfach, da es den Alltag erleichtert. Als Erd-Pony oder als Pegasus muss man ja alles was "feingefühl" erfordert mit dem Mund machen(wegen Mangel an Fingern^^). Falls man Starke Magie hat kann man sich Flügel ja auch noch hinzaubern (Wie bei Rarity in "Sonic Rainboom").

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
15.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Naja, sich mit der Mane6 zu vergleichen, ist nicht wirklich möglich. Sie sind alle Extreme in die eine oder andere Richtung. Niemand könnte IMMER ehrlich, IMMER freundlich oder IMMER fröhlich sein. Loyalität und Großzügigkeit gehen da schon eher.

Ich würde wohl ein eigenes Pony sein, selbst erfunden. Wahrscheinlich Unicorn, Magie ist etwas außerordentlich Mächtiges... mit Magie wäre das Leben einfacher, und Flügel kann man ja hinzuzaubern.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.06.2012
Nienzzr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich wäre eher ein erfundenes Pony. Obwohl ich Rainbow Dash ziemlich ähnlich wäre, wäre ich auch zum Teil wie Applejack und auch wie Pinkie Pie Big Grin
Zitieren
16.06.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich wäre ein erfundenes *hust* Avatar *hust*
Aber wenn ich ein richtiges nehmen müsste....Fluttershy würde ich toll finden..Wobei, sooo nett bin ich auch wieder nicht..Vll. dann eher Rainbow Dash..oder Luna xD

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
16.06.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Hmmm ich glaub das ich wohl mein OC werden würde Pinkie happy
<--- also der da
Und wenn ich eines der schon vorhanden Ponys wählen müsste würde ich wohl Rarity werden wollen... Schon allein deswegen weil man mir gesagt hat ich sei die Männlich Version von ihr Derpy confused..... Ja Rarity ist eine der Besten soviel steht fest Pinkie approved

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

Zitieren
16.06.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich würde niemanden seine Identität klauen wollen, also würde ich mein eigenes Pony sein wollen.
Eine eigene Geschichte zu haben wäre doch viel besser. (Falls man sie sich vorher noch aussuchen dürfte wäre es ja Top-Notch)

Zitieren
16.06.2012
Heavy Winds Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich denke auch dass ich mein OC wäre
<-- Siehe links
Wenn ich ein bestehendes Pony wählen müsste, wäre es wohl Fluttershy.
Zitieren
16.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Soarin' höchstwarscheinlich. Allerdings nur wenn RD hetero ist. Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.06.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich trete einer Sekte bei, wo man nach dem Tod nach Equestria kommt.
Danach würde ich ein erfundenes Pony sein, namens "Draven" (wer hätte das gedacht Lyra astonished ). Als nächstes würde ich mich so schnell wie möglich mit den Mane 6 anfreunden und dann am meisten mit Pinkie rumhängen. Pausenlose Fröhlichkeit und Party würden mir am meisten Gefallen.

Und als Pegasus kann ich überall hinfliegen, auf Wolken schlafen und einfach mein zweites Leben genießen RD deals with it.
Meine Behausung habe ich in diesem Thread bereits beschrieben: http://bronies.de/showthread.php?tid=4036&page=5

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
26.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
So, nun habe ich ja auch meinen eigenen OC (siehe Ava). Twilight happy Dieser würde ich dann auch gerne sein wollen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
26.06.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich würde natürlich auch mein oc sein RD laugh .... was fast gleichbedeutend mit fluttershy wäre FS grins

Zitieren
26.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
(01.06.2012)AppleD4sh schrieb:  Ich wäre gerne aus der Mane6 Rainbow Dash oder Applejack ganz einfach weil es die besten Ponies für mich sind. RD salute

So, das konnte ich nicht so stehen lassen (man muss bedenken da war ich erst seit drei Tagen Brony) . Ich wäre gern wie Fluttershy da bei mir der Test auch sagte dass ich mit ihr vieles gemeinsam habe, und das passt denk ich am besten wenn ich Fluttershy bzw ein OC bin was den gleichen Charakter hat. Warum sich ändern, wenn man so bleiben kann wie man ist. Aber Applejack und Rainbow Dash sind natürlich immer noch meine liebsten Ponies, nur das Twilight Sparkle noch dazu gekommen ist und einige Nebenponies etc. Und außerdem kann ich so auch was mit Applejack machen FS grins

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Twily.)
Zitieren
01.07.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Wenn ich nach meinem Tod nach Equestria kommen würde, dann würde ich eindeutig keiner der Mane6 sein. Ein Nebencharakter halte ich ebenfalls für unangemessen. Dann wär ich doch lieber ein selbsterfundenes Pony.

Auf jeden Fall ein Pegasus. Beiger Körper, ähnlich Applejacks Farbe. Schwarz-Orange Mähne. Schwarze Weste und weißer Cowboy-Hut^^.

Da das Leben in Equestria ja neu beginnt (als Fohlen) muss ich mir auch erstmal keine Gedanken um mein Cutiemark machen RD wink

Ich glaub, das wär dann alles Pinkie approved

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
01.07.2012
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Also ich fände es doof, jetzt iwer zu sein, der ich nicht bin oder so, zumal ich mich ja dann einer tollen Bekanntschaft beraubeRD wink

Nene, ich wär lieber ich selber als pony^^

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
02.07.2012
Sunderland Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich wär von den offizielen am liebsten Daring Do.
Aber sonst wie mein Avatar Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste